Neues MMO DokeV setzt auf Musik-Video wie LoL – Geht auf YouTube viral

DokeV setzt auf K-Pop Musik-Video “Rockstar” und geht damit viral auf Youtube. Eine Ähnlichkeit mit League of Legends kann man nicht übersehen, auch da setzte man auf K-Pop mit dem Pop/Stars Video.

Was ist DokeV? DokeV ist ein Open-World Abenteuer-Spiel fürs Monster-Sammeln, das die einzigartige Welt der verzaubernden Dokebi und eine faszinierende Geschichte beinhaltet. Macht euch die Monster zu Freunden und lässt sie dann kämpfen. Das Konzept erinnert dabei recht an Pokémon und Tem-Tem, die Kämpfe sind jedoch nicht rundenbasiert, sondern laufen in Echtzeit ab.

Wann kommt DokeV? Ein möglicher Releasetermin wurde von Pearl Abyss bisher noch nicht genannt. Wir drücken aber die Daumen für 2022.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
qroxta

Für welche Zielgruppe soll das sein??
Das Kampfsystem und die Action schreien “Teenager bis Erwachsene” aber das Charakter-Design sind Grundschulkinder.

Kaze

Ich denke für Nintendo Fans ( Pokemon), sowie Teenager bis Erwachsene, die keine Abneigung haben wegen eines Charakterdesigns es nicht zu spielen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Kaze
Hauhart

Freu mich mega auf das Spiel. Hoffendlich versämmeln die das nicht.

Caliino

Ich hab DokeV schon lange auf dem Schirm und – wenn die sich nicht allzu dämlich anstellen – könnte das meiner Meinung nach durchaus was größeres werden.

Der Grafikstil mag sicher nicht jedem zusagen, aber ich denke das Sammeln von Monstern wird gerade bei TemTem/Pokemon (sowie Nintendo-)Fans anklang finden.

Ebenso hat das Kampfsystem (was man bisher gesehen hat) auch noch MH/Dark Souls-Vibes wobei das vermutlich nicht die gleiche Schwierigkeit haben wird 😀

Nein

Ich hoffe, ich darf nächstes Jahr wieder nach Korea zu Pearl Abyss fliegen.

Khorneflakes

Hatte mich auf Gameplay gefreut aber leider sagen mir diese Musikvideos nie zu, auch bei LoL kann ich mit dem KDA bums nix anfangen, Pentakill und Warsongs sind da schon eher meins.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x