„Das perfekte Spiel, um das Bloodborne-förmige Loch im Herz zu füllen“ – Lies of P begeistert mit neuem Gamescom-Trailer

Die Gamescom 2023 hat noch nicht begonnen, aber Neowiz bedient euch schon im Vorfeld mit einem dazugehörigen Trailer zu Lies of P.

Der Trailer gibt euch einen kurzen Einblick in die verschiedenen Schauplätze Gebiete der Stadt Krat und stellt vor allem seine Gegner und Bosse in den Vordergrund.

Vor allem aber macht der Trailer Hoffnung darauf, dass wir während der Gamescom mehr Infos über das Spiel, welches am 19. September erscheint, erwarten können.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marc

Ich bin mir bei dem Spiel echt nicht zu 100% sicher ob der gut wird. Teils war das Combat cool, aber auch irgendwie ein wenig clunky. Ich werde aber erstmal abwarten und schauen was die Reviews sagen. Aber sonst war der Style schon echt cool

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx