Mysteriöses Action-Adventure vom Artdirector hinter Deus Ex kommt auf Steam – Zeigt 1. Trailer

Hell is Us ist ein neues Action-Adventure von Publisher Nacon und Entwickler Rogue Factor. Mit an Bord ist auch der ehemalige Artdirector von Deus Ex: Human Revolution und Deus Ex: Mankind Divided, Jonathan Jacques-Belletête. Der erste Trailer zeigt das seltsame Setting.

Was ist das für ein Spiel? Laut Steam wird Hell is Us ein Action-Adventure, das vor allem auf Erkundung, Entdeckung und Abenteuer setzt. Das Studio dahinter ist für Spiele wie Mordheim: City of the Damned und Necromunda: Underhive Wars bekannt.

Die Spielwelt wird dabei als Semi-Open-World bezeichnet, es handelt sich also wahrscheinlich um größere, aber voneinander abgetrennte Einzelgebiete. Gespielt wird aus der Third-Person-Perspektive. Das Setting ist eine düstere Post-Apokalypse und Spieler werden ein von Bürgerkriegen nahezu verwüstetes Land erkunden. Die Atmosphäre des Trailers erinnert dabei an Titel wie Death Stranding.

Es soll auch übernatürliche Kreaturen in der Spielwelt geben. Auf Kämpfe könnt ihr euch auch einstellen, so sieht man bereits eine Art Schwert, angelehnt an ein Motorrad, das das Fortbewegungsmittel des Spiels sein könnte. In der Beschreibung ist auch die Rede von Speeren und Äxten, Nahkampf wird also das primäre Mittel der Verteidigung sein.

Wann ist der Release? Ein Datum wurde noch nicht genannt, ist aber für 2023 geplant. Es soll für PC, Xbox Series X|S und PS5 erscheinen.

Quelle(n): hell-is-us.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Stimme aus dem Off

Also denen muss der death stranding trailer ja RICHTIG gut gefallen haben 😂.

Threepwood

Gegen ein Secret World meets Souls/ Ring hätte ich mal so gar nichts einzuwenden. 😁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x