19 Minuten Gameplay von Elden Ring – Mit Koop

Das Studio FromSoftware hat heute per Live-Übertragung brandneues Gameplay von Elden Ring gezeigt. Nun wissen wir mehr, was uns in dem Open-World-Action-Rollenspiel erwartet.

In dem Video sieht man viele Bosse, die sich serientypisch episch inszeniert und bockschwer präsentieren. Außerdem wird auch der Multiplayer gezeigt, indem wir die Hilfe von anderen Spielern bei besonders schweren Bossen kriegen können.

Zahlreiche Zuschauer im Livestream haben das Spiel mit anderen Titeln verglichen. Vor allem die Grafik wurde im Chat kritisiert – dass die Optik des Spiels nur auf dem Niveau von Dark Souls 3 liegen würde. Abgesehen davon gab es im Chat sehr viel Vorfreude und Euphorie.

Wie findet ihr Elden Ring bis jetzt? Gefällt euch das Gameplay-Material oder lässt es euch eher kalt?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
gehtdichnixan

Hat mir sehr gut gefallen und würde es lieben gerne zum Release spielen, aber das Spiel erscheint am 25 Februar 2022 und die Hüter haben am 22. Februar zum 2. mal Weinachten nach 2021, so muss es leider warten.🙂

GeT_R3kT

Könntet ihr bitte auch das Video im Text verlinken? Ich habe leider immer wieder das Problem bei euch, dass das Video nicht geladen wird oder der Bereich schwarz bleibt… Werbung wird über all geladen nur das Video nicht :/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x