Titanfall 2 im Test: Reviews auf Metacritic sind herausragend

Bei den unterschiedlichen Bewertungen schneidet Titanfall 2 richtig gut ab. Wir zeigen Euch die Ratings der verschiedenen Tests der Fachpresse.

Mit einem epischen Trailer war Titanfall 2 gestern bei Spielern auf der ganzen Welt im Gespräch. Im Video sieht man, wie unter dem Thema „Become one“ aus Pilot und Titan eine Einheit wird. Titanfall 2 wird, anders als der Vorgänger, nicht nur für Xbox und PC erscheinen, sondern auch für die PS4. Es gibt außerdem einige neue Features und Funktionen, durch die das Spiel bei Tests gut abgeschnitten hat.

Titanfall 2 – Bewertungen

In Titanfall 2 erwartet die Spieler ein brandneuer Offline-Einzelspieler-Modus, den es im Vorgänger noch nicht gab. Zusätzlich gibt es einige coole Multiplayer-Spielmodi, die für Abwechslung und Spaß im Spiel verantwortlich sind. Im Multiplayer-Gameplay-Video seht Ihr, was der Mehrspieler-Modus zu bieten hat.

Titanfall 2 schnitt in den Tests der Fachpresse erstaunlich gut ab. Auf Metacritic liegt der durschnittliche Score bei 88. Alle vorliegenden Reviews sind positiv. User-Bewertungen liegen noch nicht vor.

Hier sind ein paar Auszüge der Tests und deren Bewertungen:

Gamespot: „Das Spiel ist eine fantastische Fortsetzung, deren Einzelspieler-Modus mit jeder Mission für mehr Dynamik sorgt. Der Mehrspieler-Modus hat kleinere Änderungen bekommen, die das Spiel zu einem flüssig-laufenden Shooter mit intelligentem Gameplay machen“. Im Test gab Gamespot 9 von 10 Punkten.

TheSixthAxis: „Der Einzelspieler-Modus erinnert mit seinen offenen Kampf-Bereichen, den Stealth-Möglichkeiten und dem Wandlaufen manchmal eher an ein Action-Abenteuer als an eine FPS-Kampagne im herkömmlichen Sinn. Der Multiplayer verbessert das Spiel, das sowieso schon fantastisch ist. Titanfall 2 ist so anregend und erfrischend, wie das Original Spiel in 2014 war“. TheSixthAxis gab im Test 9 von 10 Punkten.

titanfall-2

IGN: „In der 6-stündigen Kampagne fühlte sich jedes Level groß genug an, um dort zu sprinten oder an den Wänden zu rennen. Die Level sind außerdem so gut organisiert, dass man sich dort nicht verläuft. Immer wieder werden neue Mechaniken vorgestellt, die von kleinen Erweiterungen bis zu ganz neuen Puzzle-Elementen reichen.“ IGN testet noch den Mehrspieler-Modus ausgiebig, bevor sie ein Testurteil vergeben.

GameInformer: „In einer Zeit, in der die meisten Shooter entweder einen Einzelspieler oder einen Mehrspieler haben, ist Titanfall 2 das Komplett-Paket. Für Fans von First-Person-Shootern ist Titanfall 2 ein Muss“. GameInformer gibt dem Spiel im Test 9,5 von 10 Punkten.

Bei anderen Tests sehen die Bewertungen ähnlich positiv aus:

  • GamesRadar: 4,5 von 5 Punkten
  • USgamer: 4 von 5 Punkten
  • Xbox Achievements: 85 von 100 Punkten
  • Digital Spy: 4,5 von 5 Punkten
  • NZGamer: 8,2 von 10 Punkten
  • God is a Geek: 9,5 von 10 Punkten

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober für PS4, Xbox One und PC. 

Autor(in)
Quelle(n): VG247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (23)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.