The Secret World gratis spielen: TSW verteilt mysteriöse 30-Freitage, droht mit Killer-Clown

Das Dark-Fantasy-MMO The Secret World ist sogar bei seinen Promo-Aktionen mysteriös. Einige Spieler bekommen über E-Mail nun 30 Freitage angeboten. Keiner weiß so recht, wonach die Gewinner ausgewählt werden.

Typisch für The Secret World: Da gibt es 30 Freitage über E-Mail, aber keiner weiß so recht, wen es trifft. Man weiß nur: Es gibt so eine Promo-Aktion, man droht auch mit einen Killer-Clown (Du wirst sterben! Hey, das passiert halt in MMOs, in denen Killer-Clowns hinter dir her sind!), aber wer jetzt genau ausgewählt wird und wer nicht, darüber schweigen die Gelehrten. Bei den Freitagen handelt es sich übrigens um freie Tage, nicht Freitage wie in “Freitag, der Dreizehnte.

Es hängt wohl irgendwie damit zusammen, dass Funcom einen kennt und dass man irgendwas mal gespielt hat – oder es liegt an was ganz anderem.

Bildet doch mal die Quersumme aus dem Buchstabenwert Eurer E-Mail-Adressen und schaut, ob 23 bei rauskommt.

Quelle(n): massively
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zokc

Ich teile mal meine Email :

30-Tage-Freundschaftscode

Möchtest du einem Freund die Chance geben, die einzigartigen Weihnachtsevents in The Secret World zu spielen? Dieser Freundschaftscode gewährt 30 Tage kostenlose Spielzeit, einen EP-Trank für 8 Stunden sowie Bonuspunkte im Wert von 5 €. Wenn dein Freund diesen Code einlöst und The Secret World innerhalb von 30 Tagen kauft, bekommst du einen Mitgliedschaftsmonat gratis. Hinweis: Dieser Code kann nicht für bestehende Konten verwendet werden, die The Secret World bereits erworben haben, und muss vor dem 15. Januar eingelöst werden.

N811 Rouge

Das hat aber mit dem Clown nichts zu tun, sondern stammt aus der “die Verschwörung um den heiligen Nikolaus‏”-Aktion, oder?

Übrigens, für die anderen Leser: tolles Spiel, super Atmosphäre und die besten Quest-Reihen, die ich bisher spielen durfte. Nur etwas sperrig in der Zugänglichkeit.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x