The Secret World gibt uns das Fortbewegungsmittel, das uns Hollywood vor 25 Jahren versprach

Bei The Secret World macht man eines der großen Versprechen an die Menschheit wahr: Hoverboards!

Zwei Fortbewegungsmittel hat Hollywood uns vor Jahrzehnten schon versprochen: Jetpacks und Hoverboards. Jetpacks waren in James Bond „Thunderball“, in Running Man und anderen Filmen zu sehen. Bis heute wurde da nichts draus. Die Dinger gibt’s zwar, sie sind aber einfach furchtbar unpraktisch (und lebensgefährlich.)

Von Hoverboards aus Zurück in die Zukunft II sind wir irgendwie technisch noch eine Weile weg. Wobei erste Prototypen entwickelt wurden.

http://youtu.be/ZwSwZ2Y0Ops

Im MMORPG The Secret World sind die schon ausgereift. Da werden sie im Zuge der „Sprintoptimierung“ bald kommen.

Dieser Tweet sorgte für Aufmerksamkeit:

Quelle(n): MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Laurina Hawks

Wurde auch Zeit. Das Hoverboard wird von der Community gefordert, seit TSW an den Start gegangen ist. Für irgendwas muss ich meine Lifetime Punkte ja auch ausgeben können!

Luriup

Jo hatte ich bei meiner Wildstar CE mit dabei.^^

KohleStrahltNicht

Trotzdem ist Wildstar nicht mit TSW vergleichbar.
Oder ist TSW ähnlich WoW , weil es in beiden Shopper als Fortbewegungsmittel gibt ?

Luriup

Keine Ahnung ich habe WoW seid 10 Jahren nicht mehr angefasst.

Rusty

Gabs bei Wildstar schon früher als jetzt bei Secret World!

Crow

Wirkt aber bei TSW anders, weil WildStar komplett Fantasy ist und TSW etwas realistischer daherkommt, bzw. es mehr unserer Welt gleicht. Macht schon ein Unterschied, wenn ein Mensch in Toyko auf so ein Hoverboard steigt, als ein Chua auf dem Nexus 😀

Rusty

Das Stimmt so nicht. Wildstar ist im Sci-Fi Setting und nicht Fantasy 😉

KohleStrahltNicht

Stimmt auch nicht 100%.
Wildstar ist eine Mischung aus beidem.
Fantasy mit Sci-Fi Elementen.

KohleStrahltNicht

Stimmt…und Flugmounts gab es schon früh in Everquest bevor man in WoW fliegen konnte.
Trotzdem mag es jeder , auch wenn man es in einem MMO nicht braucht.

Balmung

Ha, ich wusste schon bei der Überschrift, dass es sich nur um das Hoverboard handeln kann. Bin einfach ein zu großer ZidZ (BttF) Fan. 😉

Nookiezilla

Ey, das war sogar mir als nicht BttF Fan direkt klar 😀
Ich glaube aber, ich sollte irgendwann mal die Filme nachholen. Ich war damals zum Release gerade mal zwischen -2 und 2 Jahre alt 😀

Balmung

Solltest du, ich finde sie haben nichts an Charme verloren. Man sollte sich halt nur klar machen wie alt sie sind.

Nookiezilla

Das ist ja absolut kein Problem. Ich schaue zB gerne immer mal wieder die Indy Teile an.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x