The Secret World: Nächstes Content-Update hat einen Release-Termin

Beim Verschwörungs-MMORPG The Secret World hat der nächste große Content-Patch, die Ausgabe #11, nun einen Start-Termin. Am 6. Mai soll es losgehen.

Das Buy2Play-MMO The Secret World verteilt neuen Content in „Ausgaben.“ Das sind sozusagen dazukaufbare DLCs. Man verwendet ein ähnliches Modell wie jenes, das The Elder Scrolls Online mittlerweile anstrebt. Man bekommt als Abonnement jeden Monat bestimmte Punkte und kann sich davon DLCs oder andere Items aus dem Shop kaufen. Während man in TESO als Abonnement allerdings Zugang zu allen DLC-Inhalten erhalten soll, solange das Abo aktiv ist, müssen sich in TSW auch Bezahl-Spieler die DLC-Inhalte kaufen, vorzugsweise mit den Punkten, die sie aufgrund ihrer Mitgliedschaft monatlich ohnehin erhalten.

Wie auch immer: In jedem Fall gibt’s wieder neues Futter. Wie der Lead Designer Romain Amiel über Twitter mitteilte, steht die nächste Ausgabe am 6. Mai an.

Sie soll sich noch einmal um Tokio andrehen und die bisherige Storyline zu einem Abschluss bringen. Es wird in den Orochi-Turm gehen, wo wilde Experimente und geheime Weltkontroll-Ideen des sinistren Orochi-Konzerns auf die Spieler warten.

Quelle(n): MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zord

Wird auch langsam Zeit, hies ja mal das es noch im April kommt. Bin mal gespannt auf den Tower und dem Abschluß des ersten Story Kapitels

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x