The Elder Scrolls Online: Wartungsarbeiten am 29.9. und 30.9. auf PS4 und Xbox One

Beim Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online kommt es in dieser Woche zu Wartungsarbeiten für Playstation 4, Xbox One und dem PC. Termine sind der 29.9., 30.9. und 2.10.

Unsere Service-Meldung für TESO-Spieler: Die Wartungsarbeiten für die Konsolen-Megaserver finden wieder zu ungünstigen Zeiten statt:

  • Für Xbox One gehen sie am Dienstag, dem 29.9, um 12:00 Uhr mittags los.
  • Playstation-Spieler pausieren Mittwoch, dem 30.9., um 12:00 Uhr. Da ist ihre Serverwartung in The Elder Scrolls Online.
  • PC-Spieler haben es besser. Der europäische Mega-Server ist am Donnerstag, dem 1.10., für Wartungsarbeiten unten. Das passiert aber morgens um 4:00 Uhr.

Was sich bei The Elder Scrolls Online außer Wartungsarbeiten sonst noch tut, lest Ihr auf unserer TESO-Themenseite.

Update: Auf der Xbox One dauerte die Wartung ungefähr 80 Minuten. Scheint als werden die Pausen da immer kürzer.

Auf der PS4 hat man bisschen länger gebraucht, aber seit 14:10 am Mittwoch sind die Wartungsarbeiten auch hier bei TESO abgeschlossen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Naja die meisten Erwachsenen haben wohl zu der Zeit Arbeit.

KohleStrahltNicht

Ich denke das Schüler in der Schule sind , Studenten in der Uni , Hartzer können es sich nicht leisten und wer sich an einem Patchtag nicht einmal mit sich selber beschäftigen kann hat andere Probleme ;o)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x