The Elder Scrolls Online: TESO kostenlos am Wochenende spielen auf Xbox One und PC

Das Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online (TESO) lädt Spieler auf der Xbox One und dem PC übers Wochenende zum Spielen ein.

Ab Donnerstag um 9:00 Uhr morgens können Spieler auf der Xbox One TESO herunterladen und bis zum Montag um 9:00 Uhr unserer Zeit spielen.

Für den PC gibt es dasselbe Angebot, man braucht aber einen Code, den es auf verschiedenen Webseiten gibt, oder den auch Freunde verteilen können.

Crown-Scroll-TESO

In dieser Zeit macht man PC und XBox-One-Spielern das Angebot: Wenn Ihr während dieser Zeit Euch dazu entschließt, TESO zu kaufen, gibt es 60% Rabatt und ihr könnt den angefangenen Account weiterspielen.

Spieler auf der PS4 gucken ein bisschen in die Röhre – Zenimax sagt, wir arbeiten mit Sony daran, dass wir für sie etwas Ähnliches anbieten können. Im Moment aber noch nichts in Sicht.

Quelle(n): Zenimax
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Damian

Da kämpft aber jemand um neue Kunden… Das Problem von ESO ist für mich, dass es nach der Hauptstory einfach nicht mehr fesselt, sondern langweilig wird, weil es keinerlei Motivations-Kicks und Höhepunkte mehr gibt…

mmogli

Alle MMO kämpfen um Kunden ! Es gibt halt einfach zu viele MMOs

Koronus

Und viel zu wenig Zeit.

Marc El Ho

Ich hab nur auf so einen Kommentar gewartet. Solche Aktionen hast du bei allen MMOs hin und wieder. Auch bei den schon seit Jahren abgeschalteten Secret World, Age of Conan etc… wo die Server ja schon lange still stehen… jedenfalls nach Prognosen der allwissenden Com 😉 Tatsächlich gehts ESO ganz gut aber es könnte immer besser sein wenn man damit halt Geld verdient.

Skyzi

Ohja TSW und AGE OF CONAN ist auch tot wenn es nach dir ginge. DU hast von Bilanzen soviel AHnung wie eine Maus von Nuklearphysik… So und nun zum Game es ist immer noch super besucht.

Damian

Wer hat wo von Bilanzen gesprochen…?

Fanderay

Oha bei der Aussage mit der Maus würde ich aufpassen. Der Brain kennt sich da denk ich ziemlich gut aus. Aber zum Thema: Von Bilanzen kann ich auch nichts lesen und dass das Spiel um Kunden kämpft ist meiner Meinung nach recht logisch Bethesda wäre ja dumm wenn sie es nicht machen würden.

Larira

Empfinde ich jetzt nicht als Schwäche des Spiels.

IMHO fühlt sich Teso nicht wie ein MMO an. Die Welt ist total zersplittert durch Phasing, man kann z.B. keinen Raid gegen eine gegnerische Hauptstadt starten etc. Weil sich die Hauptstadt in einer Phase befindet in der alle NPCs freundlich sind.

Dann setzt Zenimax massiv auf Contentrecycling. Eben mit dem Zwang Cadwells Silber & Gold zu machen. Da lohnt es sich nicht einmal mehr zu twinken weil man die Stories und so kennt.

Grüße

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x