The Elder Scrolls Online: TESO kostenlos am Wochenende spielen auf Xbox One und PC

Das Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online (TESO) lädt Spieler auf der Xbox One und dem PC übers Wochenende zum Spielen ein.

Ab Donnerstag um 9:00 Uhr morgens können Spieler auf der Xbox One TESO herunterladen und bis zum Montag um 9:00 Uhr unserer Zeit spielen.

Für den PC gibt es dasselbe Angebot, man braucht aber einen Code, den es auf verschiedenen Webseiten gibt, oder den auch Freunde verteilen können.

Crown-Scroll-TESOIn dieser Zeit macht man PC und XBox-One-Spielern das Angebot: Wenn Ihr während dieser Zeit Euch dazu entschließt, TESO zu kaufen, gibt es 60% Rabatt und ihr könnt den angefangenen Account weiterspielen.

Spieler auf der PS4 gucken ein bisschen in die Röhre – Zenimax sagt, wir arbeiten mit Sony daran, dass wir für sie etwas Ähnliches anbieten können. Im Moment aber noch nichts in Sicht.

Autor(in)
Quelle(n): Zenimax
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.