The Elder Scrolls Online bekommt ein echt cooles Pferd

Beim Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online gibt Zenimax einen Einblick in neue Shop-Angebote des Junis. Vor allem ein Frostmahr sticht ins Auge.

Seit der Umstellung auf Buy2Play lebt The Elder Scrolls Online auch vom Cash-Shop. Für nur begrenzte Zeit bietet man Anfang Juli einen Frostmahr an. Im wahrsten Sinne des Wortes ein cooles Pferd. Manche Spieler kündigten schon an, ihr Kronen-Schwein dafür zu schlachten und einzukaufen.

Fans von The Elder Scrolls Online und der Cash-Shop: Eine heißkalte Liebesbeziehung

Andere Fans von The Elder Scrolls Online finden das gar nicht so lustig. Sie fragen nach der „Lore“, nach der Geschichte dahinter. Da heißt es dünn, das Pferd sei vielleicht aus derselben Dimension wie die Kaltflammen-Atronache. Dann sagen andere: Aber dann kann die ja nicht jeder Hanswurst einfach beschwören, das müssten ja nur Magier können.

TESO-Katze

Loretechnisch unbedenklich: Katze.

Gerade Spieler, die viel Wert auf Lore legen, haben bei solchen Angeboten das Gefühl, die wird hintenan gestellt, um besonders attraktive Angebote für dMn Cash-Shop zu finden. Andere sagen: mir egal, ich will das Ding so bald wie möglich reiten.

Der Frostmahr kommt vom 2. Juli bis zum 6. Juli in den Cash-Shop. Das sowohl für den PC, wie für Playstation 4 und Xbox One.

Andere Angebote sollen gegen Ende des Julis kommen wie die Katze von weiter oben im Beitrag oder folgende Kostüme:

Aschlaender-TESOThe Elder Scrolls Online Abendkleid - TESO

Autor(in)
Quelle(n): ESO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (24)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.