The Division: Update 1.8 lässt noch Wochen auf sich warten!

Bei The Division dauert es noch Wochen, bis das Update 1.8 auf PS4, Xbox One und PC erscheint.

Eben lief das State of the Game am 16. November 2017. Die Entwickler sprachen über anstehende “Events” in The Division, unter anderem über den Release vom Update 1.8.

Ein konkretes Release-Datum fehlt noch immer. Heute wurde aber der Release-Zeitraum “Anfang Dezember” genannt. Da große Updates stets dienstags aufgespielt werden, darf man wohl den 5. Dezember ins Auge fassen.

Das heißt: Es dauert noch mindestens knapp drei Wochen, bis Ihr die neuen Inhalte des Updates 1.8 zocken könnt.

Da die PTS zu 1.8 bereits Ende Oktober schlossen, gingen die meisten Agenten davon aus, dass das Update 2 bis 3 Wochen später erscheinen wird. Dass es nun über einen Monat (von Ende Oktober aus gerechnet) auf sich warten lässt, kommt nun doch überraschend. Im Twitch-Chat äußerten mehrere User ihren Frust darüber.

division-agent-west-side

Laut Massives Community-Developer Yannick Banchereau dauere es eine Weile, bis man einem so großen Update den letzten Feinschliff verpasst hat. Denn jedes Mal, wenn nur ein Bug gefixt wird, müsse man doppelt checken, ob nicht an anderer Stelle etwas kaputt ging. Es müsse viel gemacht werden.

Die nächsten Wochenenden gibt’s Events

Dieses Wochenende findet ein Doppelte-Belohnungen-Event statt. Die HVTs lassen doppelte Prämien springen. Das sind die hochrangigen Ziele, die Ihr in der Open-World jagen dürft.

Das Wochenende drauf wird es ebenfalls ein Doppelte-Belohnungen-Event geben. Nähere Infos dazu folgen.

Auf die Nachfrage, weshalb Massive nicht die bisherigen Global-Events wiederholt, um die Zeit bis zum Update 1.8 zu überbrücken, antwortete Banchereau, dass man dies nicht tun werde. Die Events werden in Zukunft wiederholt, aber erst, wenn mehr Global-Events in der “Rotation” sind. Also definitiv nicht mehr vor 1.8.

division-18-seil

Das Global-Event 3 startet übrigens kurz nach dem Launch von 1.8. Es soll auf jeden Fall noch im Dezember beginnen.

Übrigens: Voraussichtlich findet nächste Woche kein “State of the Game” statt. Man weiß bei Massive, dass die Agenten zurzeit nur eine Info wollen: Das Release-Datum für 1.8. Daher wird es wohl erst dann den nächsten Info-Stream geben, wenn es auch wirklich wichtige, neue Infos gibt.

The Division: 10 große Neuerungen, die das Update 1.8 bringt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SVBgunslinger

…Oh man wenn das noch so lange dauertseh ich es schon vor mir: “Verdammt warum macht mein Agent nicht den Korkenziehersprung nach vorn wenn ich x und L1 drücke… Ah halt… zu lange mit Warframe das warten überbrückt….”

Haki

Eine kleine Info von mir und meinen 20 Jahren Erfahrung mit Ubisoft! DAS WIRD SCHEISSE! Der Patch wird kacke egal wie lang die daran schrauben! Sagt nicht immer die sollen sich Zeit lassen! Die könnten 20 Jahre an einem Patch werkeln und am Release wär das Game dann sofort unspielbar. Das machen die seit 2 Jahrzehnten so! -.-

Matima

Ubisoft ist in dem Fall der Publisher und nicht der Entwickler. Daher sollte dein Lob eher Massiv oder Red Storm zu ehren sein…

Bronkowski

Danke für diese Mitteilung, euer Eminenz. Sie dürfen nun weiterfliegen.

Quickmix

Ich hab sowieso mit Dezember gerechnet. Alles im grünen Bereich!

Mike Schneider

Was für ein Rumgejammer. Wenn es auf Biegen und brechen rausgebracht wird und verbuggt ist wird genauso gejammert. Also lassen wir den Entwicklern doch einfach mal Zeit.

Frank Konrad

Ubischrott halt… Hat wirklich jemand etwas anderes gedacht?? Und noch ist nicht 05.12.17, kann genau so 05.01.18 werden.

Koronus

Habe es in dieser Erwartung wieder heruntergeladen. Macht nix wird dann halt wieder Legion gezockt.

Plauze

Heute ist der 16.11. Und der 5.12. ist also noch über einen Monat entfernt, soso. Selbst der nächste Dienstag, der 12.12. ist nicht mehr weit weg. 3-4 Wochen, das geht schnell vorbei. Bleibt mehr Zeit zum DivTech und Exotic Chaches Farmen.

Gerd Schuhmann

Von Ende Oktober aus gerechnet. In der Satzlogik ist das durchaus okay – ist vielleicht bisschen ungelenk.

Ende Oktober dachte man: “2-3 Wochen.” Jetzt weiß man: “Man wird von da aus gerechnet länger als einen Monat warten müssen.”

Reysak

Nice wollten es als Lückenfüller bis d2 am 5.12 einbauen 🙂 sieht wohl so aus als würde Division daher weiter ein Staubfänger bleiben.
#whatever

Eduard

Ich verstehe die bei Ubisoft nicht, die konkurrieren nicht das erste mal mit großen destiny updates. Wollen die sich was beweisen?

Ralf Häsen

Sinnlos

dirkrs

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x