The Division soll vollständig auf Deutsch kommen, fühlt sich Tom Clancy verpflichtet

Der anstehende MMO-Shooter The Division soll eine vollständige deutsche Lokalisierung erhalten.

In einem kleinen Interview mit einer deutschen Fanseite haben die Entwickler von The Division etwas zu einer deutschen Lokalisierung gesagt: Das geht klar. Man lege viel Wert auf Details und ist sich sicher, dass die deutsche Lokalisierung fantastisch sein werde.

Kleine Enttäuschung allerdings für alle Fans der Zombies. The Division spiele zwar in einer postapokalyptischen Welt, fühle sich aber Tom Clancy verbunden und sich daher zu Authentizität verpflichtet. Zombies oder so etwas wird es in dieser Welt also nicht geben.

Tom Clancy, für alle, die das nicht wissen, war ein US-amerikanischer Autor mit einer starken Nähe zu Geheimdiensten und dem Militär (und einer ziemlich patriotischen US-Verbundenheit). In seinen Romanen geht es häufig um Machtpolitik, Krisen, verdeckte Operationen, die Grenzen der Diplomatie, Weltkriegs- und Bedrohungsszenarien und durchaus auch um militärische Lösungen, aber – das muss man sagen – in der Tat nie um Zombies.

Quelle(n): Interview
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Johnny D.

Ich finde Zombies haben in einer TC Welt überhaupt nix verloren. Ich liebe GR oder RS, wenn Division diese art von Spielewelt beibehält wirds klasse…

Chris Utirons

Finde das sogar gut, dass es keine Zombies sind wir haben genug Spiele in denen man die Hirnlosen Wandler wegmachen muss 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x