The Division: So feiert man in der Post-Apokalypse Neujahr
Ein letztes neues Jahr für die Menschheit?

Für den anstehenden MMO-Shooter The Division ist jetzt beeindruckendes Artwork zum Jahreswechsel aufgetaucht. So könnte man in der Post-Apokalypse Neujahr feiern.

Bei uns begeht man den Jahreswechsel medial gesehen in Berlin und am Brandenburger Tor, in New York ist der traditionelle „Place-to-be“ in der Silvesternacht New York und hier der Time Square. Gut, bei uns trat dieses Jahr David Hasselhoff auf, da sah der Big Apple mit einer gewissen Taylor Swift natürlich alt aus.

In Tom Clancy’s „The Division“ feiert man den Jahreswechsel auch am Time Square in New York, aber unter ganz anderen Umständen. Vor der düsteren Hintergrundstorys des Shooters hat die Menschheit wohl ganz andere Sorgen als die Musikauswahl.

The Division wurde von 2014 auf 2015 verschoben. Laut Gerüchten startet eine Beta im März, zuerst auf der XBox One.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
StuntmanMike

Boah hab ich Bock auf das Spiel….sieht so geil aus

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x