The Division: Server down am 6.7. – Die Dark Zone wird Glitch-freier

Bei The Division sind heute, am 6.7., die Server down. Einem Wall-Glitch in der Dark Zone geht es an den Kragen.

Die Entwickler von Massive setzen ihre Mission unermüdlich fort, The Division Bug-, Glitch- und Problem-freier zu machen. Dazu finden am heutigen Donnerstag mehrstündige Wartungsarbeiten statt.

  • Um 9:30 Uhr unserer Zeit werden die Server heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt drei Stunden, sodass Ihr gegen 12:30 Uhr wieder zocken könnt.

Diese Wartungsarbeiten betreffen ausschließlich die Server vom Livespiel. Zu den öffentlichen Testservern, den PTS, liegen uns gegenwärtig keine Informationen vor.

Was ändert sich heute? – Changelog

Massive bastelt nicht nur im Hintergrund an den Servern, sondern spielt auch einen Fix für ein Problem in der Dark Zone auf:

  • Ein Problem wird behoben, wodurch es den Agenten möglich war, sich in eine Wand in DZ02 zu glitchen. Wenn Ihr Euch heute Nachmittag einloggt, sollte dieser Glitch gefixt sein.
    division-dark-zone

Wann starten die PTS für die Konsolen?

Seit einer knappen Woche tummeln sich die PC-Agenten auf den öffentlichen Testservern, um vorab einen Blick auf die Inhalte des Updates 1.7 zu werfen. In den Wochen und Monaten zuvor versprach Massive, dass zum ersten Mal auch die Konsolen-Agenten an den PTS teilnehmen können.

Allerdings:

  • Für PS4 und Xbox One sind jeweils nur 10.000 Agenten zugelassen, wobei Ihr nur teilnehmen könnt, wenn Ihr eine Einladungs-Email zugesandt bekommt.
  • Die PTS für Konsolen sind noch immer nicht live. Diese sollen erst mit der “PTS-Phase 2” online gehen, wenn schon die größten Probleme beseitigt sind.

Voraussichtlich erfahren wir im Laufe des heutigen Tages mehr zu den Konsolen-PTS. Denn gegen 17 Uhr erwarten wir das “State of the Game”, den wöchentlichen Lagebericht der Entwickler. Der dafür verantwortliche Community-Developer Hamish Bode ist zwar gegenwärtig im Urlaub, allerdings gehen wir davon aus, dass der Livestream trotzdem stattfinden wird – oder zumindest ein Artikel erscheint, in dem es neue Infos zu den PTS gibt.


Interessant: Zur Feier des Independence-Day startet ein Wochenende mit doppelten Belohnungen.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven Kälber (Stereopushing)

Könnt mer heute endlich mal die Spannung beenden, und die Invites für den PTS raushauen 🙂 das wäre toll (oder auch nicht :D)

Bronkowski

Ich glaube du hättest schon ne Mail bekommen, hieß es nicht die Einladungen werden Anfang der Woche verschickt?

Rene

Wall-Glitch in DZ02? Der ursprüngliche Wall-Glitch geht doch noch immer, obwohl dieser schon gefixt sein sollte! Und da kümmert man sich lieber um einen neuen Glitch in DZ02? Da sieht man mal wieder, wo die Prioritäten liegen ….

Bronkowski

Und täglich grüßt das Murmeltier, so einen fix hatten wir doch schonmal? 🙂

Zitat: “sollte dieser Glitch gefixt sein” -> Immerhin sollte das dann funktionieren, man lernt dazu 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x