The Division: Server down am 6.2. – Notfall-Wartung und Update 1.18

Bei The Division sind heute, am 6.2., die Server down. Massive führt mehrere Stunden eine Notfallwartung durch und spielt das Update 1.18 auf. Was ändert sich?

Update: Ihr müsst ein Update herunterladen. Es trägt die Versionsnummer 1.18 und ist rund 2,8 GB groß (variiert abhängig von der Plattform)

Update 12:52 Uhr: Massive gab soeben bekannt, dass die Wartung um eine Stunde verlängert wird. Neuer End-Termin: 14 Uhr.

Wenn Ihr am heutigen Dienstag, den 6. Februar, den ganzen Tag The Division zocken wolltet, dann macht Euch Massive nun einen Strich durch die Rechnung. Sie kündigten an, dass sie heute eine Notfall-Wartung durchführen müssen.

Hier sind die wichtigen Zeiten:

  • Am 6.2. werden um 10 Uhr die Server heruntergefahren.
  • Die Wartung dauert dann vier Stunden an, sodass Ihr gegen 14 Uhr wieder The Division spielen könnt.
division-rot

Es sind alle Plattformen, PS4, Xbox One und PC, betroffen.

Was ändert sich heute? – AlphaBridge-Glitch wird gefixt

Zwei Angaben werden im Changelog gemacht:

  • Ein Problem wird behoben, das mit dem geheimen AlphaBridge-Set zu tun hat
  • Ein UI-Problem wird behoben, bei dem die Gear-Optimierung zwischen zwei Sessions zurückgesetzt wurde

Nähere Infos gibt Massive nicht.

Bei dem AlphaBridge-Set-Problem, das Massive anspricht, handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Glitch, der kürzlich auftauchte. Damit ist es möglich, deutlich mehr Talente als vorgesehen auf einer Waffe zu stapeln. Dies gewährt vor allem im PvP unfaire Vorteile.

Division-Rot

Vermutlich spricht Massive daher von einer “Notfall-Wartung”, um den AlphaBridge-Set-Glitch schnellstmöglich beheben zu können.

Bislang ist nicht bekannt, ob Ihr heute einen Hotfix herunterladen und installieren müsst oder ob Massive die Änderungen Server-side, also ohne nötigen Download, lösen kann. Update: Ihr müsst ein Update herunterladen. Es trägt die Versionsnummer 1.18 und ist rund 2,8 GB groß (variiert abhängig von der Plattform)

AlphaBridge gilt in The Division 1.8 als ein Set, das nicht zu den besten geheimen Gear-Sets zählt, aber durchaus interessant ist. Hier stellen wir einen innovativen AlphaBridge-Build vor, mit dem Ihr in der Postapokalypse New Yorks Spaß haben könnt. 

Sollte Massive weitere Infos zu den heutigen Änderungen oder zur Wartung bekanntgeben, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
66 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dirkrs

Kein state of the game heute?

Gerd Schuhmann

Es kams eins, Tom hat sich das angesehen und gesagt: Das ist so dünn, darüber macht er nix.

Seine Zusammenfassung war:

– jo, vor paar tagen war wartung
– noch immer keine infos zum xbox one x patch
– nächste woche fällt state of the game aus

dirkrs

Mehr als armselig für „ 2018 wird GROSSARTIG „

Beim nächsten SOTG ist schon fast März OHNE Ankündigung für irgendwas 2018!

Compadre

Buuuuh. 😀 Kann man in etwa einschätzen, wann diese “großen Ankündigungen für 2018” in etwa publik werden könnten?

Gerd Schuhmann

Ich kann das nicht einschätzen.

Vielleicht erst auf der E3 im Sommer?

Man denkt ja seit langem: Entweder kommt eine große Erweiterung oder ein Division 2, weil immer noch ein volles Team an Division sitzt.

Aber sie sagen es einfach nicht. 🙂 Es ist klar, dass die seit 2 Jahren an was Großem zu Division arbeiten und es müsste 2018 kommen. Aber was es ist und wann das kommt: Weiß ich nicht.

Ich denke nicht, dass sie in den Herbst reingehen, weil da alles zu sein wird.
Andererseits ist Massive komisch mit dem Timing.

Am besten wäre wohl irgendwann zwischen Juni und August … aber, weiß ich nicht.

Compadre

Fänd ich schade, würden sie direkt ein Division 2 bringen, nachdem sie das Spiel auf ein echt gutes Niveau gebracht haben. Bin aber sehr gespannt. Danke für die Info. 🙂

sWiesel

Gude. Ich bin nach etlichen Monaten wieder eingestiegen (frustrierter D2 Zocker). Habt ihr Tipps wo ich am besten Division- Tech farme (außerhalb der DZ) und Exo- Behälter? Wenn mich ansonsten mal jemand in einen Übergriff mitnehmen will (XOne), mein Name hier ist auch mein GT (Lvl280).

barny mcskid

DT am West Side Pier…ich nehme noch immer gern in der nördlichsten DZ 12x DT mit, ist in nicht mal 5min erledigt ohne Ausfliegen etc, 3×3 in Häusern u 3 aufm Weg…

sWiesel

Super, vielen Dank. Probier ich heute Mittag gleich aus.

Compadre

Meinst du das Pier mit dem Wellenmodus? Wie farmt man dort Division Tech? Also ich finde die DZ ja an sich ein super Spielprinzip, aber wenn ich ewas farmen möchte um mein Equipment zu verbessern, dann würde ich das eigentlich auch lieber im PVE Gebiet tun, auch wenns etwas länger dauert.

barny mcskid

Wellenmodus weiß ich nicht, ich erledige die Aufgaben am Pier, zb „Gegner sammeln sich“…bekommst dafür 3 DT

Compadre

Ich bin gerade noch dabei das passende Equip zu farmen. Will das erst alles testen, wenn ich das einigermaßen beisammen habe. Also fallst du was in Erfahrung bringst, würde mich auch interessieren. 🙂

barny mcskid

Bin ich eigentlich der einzige der zur Zeit irgendwie 3mal in der Stunde einen Delta hat?? Bin ja echt geduldig…aber irgendwann nervt es gewaltig…

Compadre

Spiele das Spiel nun gut vier Wochen wieder und hatte bisher einen einzigen Delta oder maximal zwei. Also kann ich persönlich nicht bestätigen.

airpro

Delta nicht aber beim letzten spielen auch Solo regelmäßig heftig Lags

Ollo6554

Ja, damit ist der Gear Score gemeint. ( 204er )

dirkrs

2,8 GB um nen Aplha Bridge Set und ne UI zu fixen? WOW….

Michael Eder

Codezeilen werden ja nicht einzeln ausgeliefert sondern “Klassenweise”. Diese Klassen sind ind er Regel in Packages abgelegt. Beim Compilieren entstehen dann möglicherweise aus zig Klassen wenige “Files” die man dann im Explorer “sieht”.
Nun wird der Fehler aller Wahrscheinlichkeit mehrere Klassen durchziehen und sich somit auf größere Datenmengen niederschlagen die alle Komplett ausgeliefert werden müssen.

Prometheus

…oder für nicht-fachkundige anders formuliert: Wenn Druckfehler in einem Buch korrigiert wurden, werden auch nicht einzelne Seiten ausgeliefert, sondern das ganze Buch in einer Neuauflage 😉

Jokl

Ich musste im Wehrdienst, in Gesetzbüchern einzelne Seiten tauschen, weil sich da evtl. eine Wort verändert hat! Also nix neues Buch :).

Prometheus

Deswegen spielst Du jetzt auch Division, weil sie dich nie an die Waffen gelassen haben ;P

Jokl

Ich war mit Büchern einfach zielsicherer 😀

airpro

Tippex, oder in digitalo einfach ein paar einsen und nullen rüberschicken.

Allesumsonst

ich habe das Alphaset bei mir auch optimiert auf 286, kaum sind 10 minuten vergangen bin ich nur noch auf 281… wird jetzt mein Set auf 286 wieder sein? Oder sind alle DT weg!? Wenn das so ist RIP dont waste my TIME !

Alexhunter

“Ein UI-Problem wird behoben, bei dem die Gear-Optimierung zwischen zwei Sessions zurückgesetzt wurde”
———–
Ok jetzt bin ich mir ziemlich sicher von diesem Bug getroffen worden zu sein :/
Hatte an einem Abend knapp 700 D-Tech in mein Striker Set reingesteckt und war dann Gearscore 286. Danach Spiel ausgemacht.
Am nächsten Tag wollte ich nochmal schauen ob ich ein Talent doch noch umwürfele und dachte mir “Mist zu früh optimiert”. Was mich dann schon gewundert hat, dass beim Talent umwürfeln die Warnmeldung “Achtung Optimierung wird zurückgesetzt” nicht kam. Hab da schon an mir gezweifelt. Dann mein Gearscore angeschaut und der war wieder bei 282.
D-Tech sind aber natürlich weg 🙁

airpro

Hamish weiß bescheid. Thx for playin <3

Compadre

Hast du schon sehen können, ob die Optimierungen nach dem Update wieder da waren oder sind die Division Tecs nun einfach ins leere gelaufen?

Alexhunter

Ja hab ich nachgeschaut. Division Tech ist weg und Optimierungen auch weg. Hab gestern wieder ~300 D-Tech in meine Striker Rüstung gesteckt. Hoffentlich bleibt das diesmal ????

Prometheus

Massive sollte die betroffenen Spieler irgendwie entschädigen, mindestens die verlorenen DT zurückerstatten. Sowas darf in einem Grind Shooter echt nicht passieren.
Bei WoW waren vor zig Jahren mal bestimmte Items aus dem Inventar verschwunden. Die gabs dann nach einem Update zurück und als Schmerzensgeld ein paar tausend Goldstücke obendrauf.

TD-Info

Es ist ein Hotfix für Xbox, PS4 und PC der zwischen 2.1 GB und 3 GB groß ist.

Daniel Müller

Danke für die News, habe nach dem Lesen nach einem Update in UPlay nachgeschaut, ist eins da – 2,44GB (PC).

Compadre

Hab eine OT Frage: Weiß jemand, welche Perks sich auf den Schaden des Geschützes auswirken? Man liest zu dem Thema viel verschiedenes. Manch Youtuber sagt, Rüstungsmods mit “+ Schaden gegen Elite” würden auch den Schaden von Geschützen erhöhen. Andere Quellen sagen dann bspw. nur “Geschützsschaden” erhöht den Schaden des Geschützes und wieder andere meinen, dass auch Perks auf Waffen für das Geschütz greifen, wie bspw. Zerstörerisch oder +Schaden gegen Elite und benannte Gegner (weiß gerade nicht wie der Perk heißt).

Kann mir da jemand helfen, auf was ich im PVE am besten bei einem Geschützbuild (FireCrest) setzen sollte?

Slinger

Da bin ich auch gespannt auf eine Antwort. Habe das Set ausprobiert nach dem GE, genau deine Fragen tauchten bei mir auch auf. Dass sich Waffen-Talente auf das Geschütz auswirken, bezweifle ich allerdings.

Compadre

Das bezweifle ich auch und hätte ich eigentlich nicht gedacht, aber als ich mir nach dem GE ein paar Builds zum Fire Crest Set angeschaut habe, sagten einige Youtuber auch, dass 3,8k Schusswaffen gut seien um Waffentalente wie Zerstörerisch feizubekommen, die sich dann auch aufs Geschütz auswirken. Andere Youtuber sagten das auch wieder anders.

Alexhunter

Ich würde sagen Rüstung-Perks bzw. Mods mit “+ Schaden gegen Elite” und Mods mit “+ Geschützt Schaden” erhöhen den Schaden des Geschützs. Waffentalente nicht.
Kannst du dan nicht selbst ausprobieren indem du irgendeine Mission Solo auf herausfordernd startest und dann mal schaust wie sich der Schaden mit und ohne Mods verhält und ob Waffentalente darauf Einfluss haben (das kann ich mir echt nicht vorstellen)?

Compadre

Ich habe aktuell kein FireCrest Set mit einem hohen Schusswaffenwert um diese Waffentalente freizubekommen. Und einfach so alles umwürfeln, nur um zu testen, ist mir etwas zu riskant. ^^

Alexhunter

Ähm du musst doch nix umwürfeln. Selbst wenn deine Rüstung komplett auf Elektronik und Ausdauer gerollt ist, dann hast du immer noch knapp 3k Schusswaffen. Dann noch paar Schusswaffen Mods oder ein Teil High End Rüstung mit Schusswaffen anziehen und fertig (dein Firecrest Set ist dann halt nicht komplett, aber egal geht ja nur darum um zu schauen wie der Schaden sich verhält )

Compadre

Hast Recht. Der 6er Bonus spielt ja dafür gar keine Rolle und ich kann somit ein High End Teil mit +Schusswaffen anziehen und hätte dann noch den 5er Bonus frei, der ja relevant ist.

Alexhunter

Genau.
Am einfachsten wäre es halt wirklich am Schießstand, aber ich bin mir nicht sicher ob das Geschützt die Pappfiguren als Gegner erkennt und drauf ballert. Vom Scanner werden die ja leider nicht als Gegner markiert.

Slinger

Kann man das Geschütz im Schießstand benutzen? Dann ließe es sich schnell testen. Setze ich für heute Abend auf meine to-Do-Liste 🙂

el_loco

Beim Techniker / Firecrest solltest du dir eine 204er Waffe craften um u.a. Zerstörerisch ohne Punkte in Waffen zu stecken frei zu bekommen. Alle aktiven Waffentalente der aktuell ausgewählten Waffe wirken sich auf die Geschütze, Sucherminen und Stickybombs aus.

Compadre

Auch bspw. das Waffentalent (sorry, wenn mir die Namen gerade nicht so einfallen, da ich das Spiel erst nach längerer Pause wieder angefangen habe) mit dem sich die Fertigkeitsstärke nach einem Kill erhöht auch wenn der Kill dann mit dem Geschütz gemacht wird und nicht mit der Waffe? Hast du nen Tipp welche Talente dann auf einer Waffe für Fire Crest empfehlenswert sind?

Jedenfalls danke für die Info. Das wäre dann auch genau mein Plan gewesen, nach einer Waffe mit niedrigerem GS zu schauen, mit der ich auch ohne Schusswaffenmods die Talente im Elektronikbuild frei bekomme. Hast du einen Tipp, wo man diese Waffen am besten herbekommt? Manchmal bei einem Händler oder auf einen niedrigeren Weltrang stellen und dann einfach Lexington laufen und Waffenrolls farmen?

el_loco

Also ich habe einfach die 204 Blaupausen genutzt um mir ein passendes Sturmgewehr zu craften. Ich nutze eine ACR mit Begabt , Zerstörerisch und Bösartig. Als Zweitwaffe nutze ich ebenfalls eine ACR mit Begabt, Zerstörerisch und Räuberisch um ein bissl mehr Heilung zu bekommen wenn es mal eng wird. Und ja, Begabt aktiviert sich auch nach einem Kill mit den Skills.
Wenn du mit Stickybomb und Minen spielst generierst du zusätzlich extremen Schaden durch die Talente Zerstörungsexperte, Kettenreaktion und die Übertragung von Blutende Wunde in einem kleinen Radius in Verbindung mit den o.g. Waffentalenten und passenden Mods.
Ich haue die Sticky raus um Begabt und Zerstörungsexperte zu aktivieren und dann gehen die Minen mit stark erhöhten Schaden auf Reise.
Firecrest würde ich wohl sehr ähnlich spielen. Das Set habe ich aber nur mal ganz kurz getestet und noch nicht weiter geschaut. Die Urban MDR sollte aber definitiv eine deiner Waffen sein.

Compadre

Jou, die Urban habe ich auch, allerdings eben auf ca. GS 280, da bekomme ich Zerstörerisch nicht frei. Gibt es die Möglichkeit irgendwo mit erhöhter Wahrscheinlichkeit eine Urban MDR mit geringerem GS zu bekommen? Kann die mal ein Händler dabei haben? Blaupausen gibt es ja dafür nicht, oder? Ansonsten würde ich auch gerne die ACRE spielen, von der ich aber noch keine 204er Blaupause habe.

Sorry wenn ich so viel frage, war aber echt lange raus bei dem Spiel. 😀

el_loco

Die MDR würde ich auch nicht mit diesen Talenten versehen. Da würde ich eher auf andere setzen. Sie ist ein Bossdrop soweit ich weiß. Dort habe ich zumindest immer meine bekommen. Das würde dann heißen auf niedrigen Weltrang Bosse farmen oder Clear Sky rushen wenn du da Zerstörerisch usw drauf haben willst..
Ich werde nachher mal mein Firecrestset bauen und dann kann ich dir bei Interesse hier gerne nochmal genau schreiben was Sinn ergibt. Würde hier aber auch Definitiv meine 204er ACR mit Begabt, Zerstörerisch und Bösartig meist in der Hand haben. Zumal ich damit nur PVE Content spielen würde. Im PVP setze ich gegen einen Firecrestspieler einfach die Imu-box und rushe ihn, ist immer sehr schnell vorbei und nicht zu empfehlen.
Spiele im solo-pvp den 6p Stürmer und im solo-pve halt einen Mix aus Ninja-Bike,Taktiker, D3-FNC, Nomad für die Legendären Missionen bzw eben aus Fun den 6 Teile Taktiker.

Edit.: Mir ist gerade eingefallen warum ich das Set nicht direkt gebaut habe. Es war teilweise nicht möglich mit der Waffe Schaden durch die Flammen des eigenen Geschütz zu machen. Also man konnte nicht durch die eigenen Flammen schießen. Ich weiß nicht ob das gefixt ist.

Compadre

Ok, danke für die ganzen Tipps. Musst dir aber keine Umstände machen. 🙂 Nur eine Frage noch: Auf welche Rüstungsmods setzt du im PVE bei deinem Taktiker Build? Schaden gegen Elite oder Fertigkeitsstärke? Und bei den Leistungsmods?

el_loco

Da in den Legendären Missionen nicht alle Gegner als Elite (Gelb oder benannt) zählen bin ich bei den Rüstungsmods komplett auf Fertigkeitstärke gegangen (auch über 450k hinaus) und nutze bei den Leistungsmods bei allen Sucherminenschaden da die Sticky so oder so direkt killt. Bin da auch nicht so der Zahlentyp, ich teste es lieber immer praktisch und hatte damit die gefühlt besseren Ergebnisse. Extrem wichtig sind dann wirklich Zerstörungsexperte, Kettenreaktion und die Übertragung der blutenden Wunde (Name des Talent entfallen) und eben die Waffentalente Begabt, Zerstörerisch und Bösartig.
10-15 min für Legendäre Missionen. SOLO 😉

Compadre

Ok, werde ich auch mal testen. Vielleicht gehe ich dann auch eher aufs Taktiker Set. Was genau verursacht denn die blutenden Wunden, weshalb das Talent so wichtig wäre?

el_loco

Die Sticky und auch die Sucherminen geben Blutende Wunden. Also eigentlich alles was du machst 😉

Ich finde den Ninjabike, D3-FNC, Nomad-Mix durch Schutz vor Elite und Health per Kill für Legendarys deutlich angenehmer als den 6p Taktiker.
Und mit dem Mix-build macht dann auch der temporäre Wechsel auf das Geschütz wieder Sinn wenn du Faul sein willst. Beim 6p Taktiker ja durch den jeweils nötigen Skillwechsel und den sehr unterschiedlichen Cooldownzeiten ja eher nicht.

Zum testen finde ich den ersten Abschnitt von Clear Sky sehr gut.
Dort kann man dann auch den Unterschied zwischen Schaden gegen Elite und Schaden gegen die Lila Gegner sehen indem man zwischen Heldenhaft und Herausfordernd wechselt. Auch die Übertragung der Blutenden Wunden lässt sich da sehr gut erkennen und die Auswirkungen beobachten. Am besten auf das vordere rechte Gerüst setzen und man hat alles im Blick.

Compadre

Hast du dann 2 oder 3 Teile vom Taktiker + Ninja? Überlege gerade, wie 2 Teile Taktiker + 2 Teile Nomade (dann hätte ich auch die automatische Heilung über die Segmente) + Ninja + Barrets Weste sein könnten… Werde ich alles mal ausprobieren. 🙂

el_loco

Ich nutze nur 2 Teile Taktiker, die Stacks bekommst du mit Sticky und Sucherminen ja nicht und selber schießen tue ich nur im Notfall wenn mich doch mal ein Shotguner rusht.
Würde über ein D3-FNC Teil nachdenken. Es gibt dir 15% Schutz vor Elite in Verbindung mit dem Ninjabike Rucksack.
Gerollt ist alles bei mir auf Schaden gegen Elite, Rüstungsschaden und Fertigkeitenstärke. Eile ist eher nachrangig da die Cooldowns durch die Fertigkeitenstärke schon sehr kurz sind und die Sticky und Sucherminen ja sehr kurzen Cooldown von Haus aus haben.

Genau, alles einfach mal testen. Kann ja auch sein das du das ganz anders als ich empfindest und du ganz andere Sachen besser findest.

el_loco

Ich hoffe wirklich das die den Fehler vom AB beheben.
Die aktiven Waffentalente der momentan ausgerüsteten Waffe und auch die Gearmods haben Auswirkungen.
Habe schon vor dem Class.-Techniker einen 9k Elektronik Build genutzt um die Legendären Missionen Solo zu spielen und da ist das sehr wichtig im zusammenspiel mit den Charaktertalenten.

Ben Danger

Die Waffentalente wirken sich auf den Geschützschaden aus, das ist auch der Grund warum ich oder diverse andere Spieler mit einer Waffe mit GS204 rumlaufen. Auf dieser sind dann Talente wie Ferucios und Destructive drauf, die man so mit einem Taktiker nicht aktivieren kann.

Alexhunter

Wieder was gelernt. Hätte ich nicht gedacht.

ElFranco

Mach doch einfach mal den Vergleich. Waffe mit 10% gegen Elite und eine ohne.
Letztlich wirken sich aber alle Boni auf den Schaden aus, auch die der Waffe.

Edit:
https://www.youtube.com/wat
Lehne mich an diesem Build an.

Compadre

Schau ich mir heute Abend mal an, danke. Aber wie gesagt, irgendwie sagen es auch die Youtuber unterschiedlich.

SVBgunslinger

Es ist definitiv so dass Eliteschaden und Rüstungsschaden nur auf Minen und Sticky wirken aber nicht auf dem Geschütz.
Du kannst dien Geschütz also nur mit Performance mods und Skill Power erhöhen.

Bei Minen und Sticky wirken jedoch sogar Waffentalente die Rüstungs- und Eliteschaden erhöhen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Also das würd ich jetzt bezweifeln 😉 Sollte sich in 1.8 nicht signifikant etwas am Turret geändert haben, dann stimmt diese Aussage so nicht. Ich kanns nicht richtig einschätzen, beim Classified Taktiker machts keinen Sinn die Schadenswerte für einen Vergleich zu beobachten. jedoch weiß ich hundertprozentig das ich an Elite NPC’s mit dem Geschütz in 1.7 mehr Schaden machte als an Veterans. Läßt sich gut in legendary Missions beobachten. Falls ich falsch liege, darfst mich gerne aufklären. Aber umsonst sag ich das nicht 🙂

SVBgunslinger

Mea Culpa…

hier, wenn auch spät, genaue Info´s.:

https://www.reddit.com/r/th

Novader

Mine -> DTE & Rüstungschaden wird übernommen
Geschütz -> Rüstungschaden wird übernommen
Sticky -> DTE & Rüstungschaden wird übernommen

Al-Dente

Sry geschütz ist leider falsch, gestern getestet:
– Rüstungsschaden greift NICHT, weder “zerstörerisch” noch Sturmgewehr-bonus, leider
– “bösartig” (+10% eliteschaden) greift
– “begabt” (mehr sillpower nach kill) greift
– und… “empfänglich” (Bei einer Entfernung von unter 10 Metern zum Ziel, wird der Schaden um 10% erhöht) greift ebenfalls. Hier zählt die entfernung von geschütz zum gegner

Muss heute noch die sticky und mine testen.

Edit: “räuberisch” wird mit dem geschütz nicht ausgelöst 🙁

Compadre

Gabs schon ein Ergebnis bezüglich Sticky und Mine?

Al-Dente

Sticky / mine:
+ “zerstörerisch” und / oder Sturmgewehr-bonus -> mehr dmg
+ “bösartig” und/oder elite dmg mods -> mehr dmg (hier variieren die dmg-zahlen aber komischerweise)
+ “räuberisch” wird ausgelöst (auch durch das verblüten der npc´s)

– “begabt” wird nicht ausgelöst 🙁
– “empfänglich” macht nicht mehr dmg (hab mich beim testen öfters selbst in die lüft gejagt)
– und was total unrealistisch ist, headshots mit der sticky und headshotbonus machen nicht mehr schaden als normale treffer 😉

airpro

toll, wie immer gibts so ne Infos natürlich nicht vom Spiel selber.

Al-Dente

Es macht aber auch spass so etwas selber zu testen und probieren … also zumendenst mir ….ab und zu

SVBgunslinger

Mea Culpa…

hier, wenn auch spät, genaue Info´s:

https://www.reddit.com/r/th

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

66
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x