The Division: Server Down am 20.4 – und State of the Game

Beim Online-Shooter The Division gehen heute am 20.4. die Lichter aus – es gibt ein Server Down.

Donnerstag ist Wartungszeit bei The Division. Ab 9:30 Uhr sollte es bei The Division auf PS4, Xbox One und PC zu Wartungsarbeiten kommen. In der Zeit kann The Division nicht gespielt werden. Der Server Status zeigt dann nach unten.

The Division: Wann sind die Server unten und wie lange werden die Wartungsarbeiten dauern?

Die Wartungsarbeiten sollten 3 Stunden dauern. Dann wäre es um 12:30 Uhr wieder möglich, in New York den Agenten Gassi zu führen.

Änderungen oder ein Patch sind heute nicht vorgesehen.

Heute Nachmittag um 17:00 Uhr ist dann ein „State of the Game“ – da plaudern die Entwickler über ihr Spiel und wie es weitergehen soll. Genau das ist aktuell nämlich ein heikles Thema beim Online-Spiel.

Wir werden darüber dann berichten.


Mit der Zukunft von The Division und was die da in Malmö gerade genau machen, haben wir uns in diesem Artikel auseinandergesetzt:

The Division 2 oder eine Erweiterung? – An was arbeiten die in Malmö?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andi H

Hi, bezüglich Last Stand: mal ehrlich, was da alles buggt…. unglaublich… zB.stelle Geschütz, stelle Geschütz, stelle Geschütz, setlle Geschtz, stelle Geschütz… ach quatsch… er tut nur so… in der Zeit wurde man gekillt… oder: ich ziele, auf einmal steht der Feind ganz woanders.. hmm…
So macht das mal richtig Spaß… d
Das lässt sich auch nicht mehr schön reden 🙂

JimmeyDean

Fragen die heute abend exklusiv im Stream beantwortet werden:

– Welchen Tee trinkt Hamish? (Quote steht auf peppermint)
– zu welchem Anlass gibts EVENTUELL ein giveaway-Special (zu gewinnen Hamishs gebrauchte Tasse)
– auf wessen Kosten versucht Yannik diesmal nen billigen Kalauer um witzig zu wirken? (wahrscheinlich auf Kosten der treuesten unter den Fans)
– gab es schonmal einen langweiligeren Stream als den heute? (Mittlerweile als Running-Gag gegen Ende der Übertragung fester Bestandteil)
– wann gibts den nächsten Stream? (Ja der Schocker zum Schluss: Nächste Woche das gleiche Elend!)
;D

Sven Kälber (Stereopushing)

Manchmal wenn ich mir Hamish’s Augen anschaue denk ich es ist ein ganz anderer Tee. Auch Grün, aber weißt schon (das gute Zeugs) 😀 Das würde einiges erklären 😀

JimmeyDean

Bei andren Firmen gibts im Automaten Kaffee, Snickers, Sandwich….bei Massive dann Tüte, Tee und „Cookies“…..und plötzlich ergibt alles einen Sinn 😀

Averon

Was für ein nichtssagender Artikel mit Clickbait Header: „Beim Online-Shooter The Division gehen heute am 20.4. die Lichter aus – es gibt ein Server Down.“

Hauptsache mal was geschrieben – Server down, State of the Game….voll die breaking News. Kommt doch wieder, wenn es wirklich was zu berichten gibt.

Gerd Schuhmann

„Clickbait Header“ ist ja der dümmste Vorwurf, den ich je gehört habe. 😛

„Ja, ich mach jetzt mal das Kleingedruckte, das nur 2% der Leute lesen, voll reißerisch – damit krieg ich sie alle!“ – Ernsthaft, wer denkt denn so? Das ist doch völlig hirnrissig, so etwas zu unterstellen.

Es gehen die Lichter aus – es ist ein Server Down – Was genau ist da Clickbait? Dachtest du: WOooooooooah! Ubisoft stellt jetzt The Division ein! Waaaaaaaaaaaahnsinn, da klick jetzt sofort drauf?!

Wenn du das gedacht hast, dann … keine Ahnung. 🙂

Ich erklär dir das mal.

Die Leute merken „Die Server sind down“, dann wollen sie wissen:

– Warum sind die Server down?
– Passiert da was am Spiel – wird da was geändert?
– Wann geht es wieder?

Diese 3 Fragen beantworten wir mit diesem Artikel. Das ist der Job dieses Artikels, den erfüllt er. Das machen wir so schon relativ lange. Das machen wir auch für andere Spiele so. Das sind keine wahnsinnig interessanten News – das sind Service-Artikel.

Genau dasselbe ist mit „Patch Notes“ oder wenn du die Zeitung aufschlägst und da steht drin, wann die Müllabfuhr kommt. Das ist auch nicht wahnsinnig spannend, aber es ist für die Leute, die es betrifft, halt wichtig. Das sind „Service-Artikel.“

Diese Einstellung, „Hauptsache mal was geschrieben – voll die breaking News – Kommt doch mal wieder, wenn es was zu berichten gibt“ – damit zeigst du halt „Hallo, ich bin neu und versteh es nicht.“ Ja, okay. 🙂

JimmeyDean

„damit zeigst du halt „Hallo, ich bin neu und versteh es nicht.““ „…and by the way, i’m a jerk!“ ;D

Raven-UT

Ich würde zu gerne mal wissen, warum die immer die Spiele-Server für so lange Zeit down setzen müssen.
Zu der Zeit, als ich noch selber Spiele-Server auf nem V-Server hosten konnte, hat man alles vorbereitet, Server runtergefahren, alles aktualisiert und fertig. Das hat nicht mal 10 Minuten gedauert.

Christian Sindermann

Weißt du wie schwierig das ist, wenn du jedes Mal neue Bugs und Glitches reinpatchen musst? Da sind 3 Stunden ne echt gute Zeit.

airpro

könnten die nicht mal in Menu Einstellungen die Fenster von opaque auf schwarzen Hintergrund umstellen? Sowas kann einem doch auffallen wenn man des das erste mal spielt.

MacBeth

oooooh bitte bitte bitte macht einen Paukenschlag und sagt: „Teil 2 kommt nicht! Year 3 kommt Season Pass 2.0 mit neuer Karte, Story usw.! Wir brauchen aber die Zeit bis alles Takko ist, habt daher etwas Geduld, ABER YEAR 3 wird Groß!!!!“
Bitte Bitte Bitte 😀

SVBgunslinger

Träumer…

MacBeth

Auf jeden Fall 🙂
Spricht ja auch nichts dagegen

Bronkowski

Ich kann dir sagen was passiert:
-> Wir sind uns bewusst das ihr auf Inhalt und Informationen wartet
-> Da kommt noch eine Menge und das wird richtig gut, es ist noch nicht alles angekündigt worden, wir können aber noch nicht darüber reden.

Stream Ende

Flo

„Genau das ist aktuell nämlich ein heikles Thema beim Online-Server.“

Hä, beim „Online-Server“ ? Was meint ihr damit ? Die Server vom Spiel selber ? (die waren & werden wohl nie wirklich gut laufen) oder wie das SotG in Zukunft aussehen soll ? In beiden Fällen >> Komisch Formuliert….

R3SiD3Nt3

Online-Server wohl = Online-Shooter 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x