Bei The Division klagen einige Agenten bereits seit Tagen darüber, dass sie von Ihrem Account gesperrt seien. Massive arbeitet nun an einer Lösung.
In den sozialen Netzwerken und Foren klagen Agenten seit über einer Woche darüber, dass sie The Division nicht mehr zocken könnten. Anscheinend sorgt ein Bug mit den Highend-Rücksäcken dafür, dass sich die Spieler mit ihrem Account nicht mehr einloggen können.
Laut einigen reddit-Usern sorgt die Anfertigung eines Rucksacks zu einem Bug, der die Agenten für zukünftige Spielstarts sperrt. Angeblich haben sich die Betroffenen bereits vor Tagen beim technischen Support gemeldet, allerdings ohne Erfolg. Die einzige Reaktion in einem Forum sei gewesen, dass sie mit dem Spamming aufhören sollten.
Massive arbeitet an einer Lösung, zusammen mit der Community
Nun hat der Community Manager Natchai Stappers auf diese Meldungen der Agenten reagiert und gestern im Ubi-Forum einen Thread eröffnet, in welchem die Agenten Ihre Erfahrungen mit diesem Problem schildern können.
Er schreibt, dass sie sich dieses Problems bewusst seien, dass manche Spieler von ihrem Account gesperrt werden. Er habe auch mitbekommen, dass dieser Bug überwiegend dann auftreten soll, wenn man einen Highend-Rucksack anfertigt. Sie seien daran, das Problem zu lösen – dies sei eine Haupt-Priorität zurzeit.
Natchai bittet daraufhin die Agenten, sie bei einer Lösung zu unterstützen, indem sie einige Fragen zu diesem Problem beantworten sollen.
Diesen Reaktionen der Agenten ist zu entnehmen, dass dieser Bug plattformübergreifend auftritt und bereits seit über einer Woche sein Unwesen treibt. Die meisten Agenten berichten, dass sie einen Highend-Rucksack gecraftet haben, bei manchen sei aber auch nur einer gedropt. Daraufhin seien Items verschwunden und die Agenten wurden gesperrt.
Auf Nachfrage, ob es etwas Neues zu diesem Problem geben würde, antwortete Natchai heute Morgen via Twitter, dass es noch nichts Neues gebe, das Team arbeite aber hart daran.
@ufc_gooner no eta yet, theyre working as hard as they can on it
— natchai stappers (@natchai_) 24. März 2016
Ist auch Euch dieses Problem zum Ärgernis geworden?
Hier gelangt Ihr zum Ubi-Forum, wo Ihr Eure Erfahrungen direkt den Entwicklern schilden könnt.
Im letzten Patch wurde dieses Problem offenbar nicht behoben. Was sich mit dem Patch 1.0.2 in The Division geändert hat, erfahrt Ihr hier.