The Division: Wer das falsche Item herstellt, kann nicht mehr einloggen – „Rucksack-Bug“

Bei The Division klagen einige Agenten bereits seit Tagen darüber, dass sie von Ihrem Account gesperrt seien. Massive arbeitet nun an einer Lösung.

division-hell

In den sozialen Netzwerken und Foren klagen Agenten seit über einer Woche darüber, dass sie The Division nicht mehr zocken könnten. Anscheinend sorgt ein Bug mit den Highend-Rücksäcken dafür, dass sich die Spieler mit ihrem Account nicht mehr einloggen können.

Laut einigen reddit-Usern sorgt die Anfertigung eines Rucksacks zu einem Bug, der die Agenten für zukünftige Spielstarts sperrt. Angeblich haben sich die Betroffenen bereits vor Tagen beim technischen Support gemeldet, allerdings ohne Erfolg. Die einzige Reaktion in einem Forum sei gewesen, dass sie mit dem Spamming aufhören sollten.

Massive arbeitet an einer Lösung, zusammen mit der Community

Nun hat der Community Manager Natchai Stappers auf diese Meldungen der Agenten reagiert und gestern im Ubi-Forum einen Thread eröffnet, in welchem die Agenten Ihre Erfahrungen mit diesem Problem schildern können.

division-hängen

Er schreibt, dass sie sich dieses Problems bewusst seien, dass manche Spieler von ihrem Account gesperrt werden. Er habe auch mitbekommen, dass dieser Bug überwiegend dann auftreten soll, wenn man einen Highend-Rucksack anfertigt. Sie seien daran, das Problem zu lösen – dies sei eine Haupt-Priorität zurzeit.

Natchai bittet daraufhin die Agenten, sie bei einer Lösung zu unterstützen, indem sie einige Fragen zu diesem Problem beantworten sollen.

Diesen Reaktionen der Agenten ist zu entnehmen, dass dieser Bug plattformübergreifend auftritt und bereits seit über einer Woche sein Unwesen treibt. Die meisten Agenten berichten, dass sie einen Highend-Rucksack gecraftet haben, bei manchen sei aber auch nur einer gedropt. Daraufhin seien Items verschwunden und die Agenten wurden gesperrt.

Auf Nachfrage, ob es etwas Neues zu diesem Problem geben würde, antwortete Natchai heute Morgen via Twitter, dass es noch nichts Neues gebe, das Team arbeite aber hart daran.

Ist auch Euch dieses Problem zum Ärgernis geworden?

Hier gelangt Ihr zum Ubi-Forum, wo Ihr Eure Erfahrungen direkt den Entwicklern schilden könnt.


Im letzten Patch wurde dieses Problem offenbar nicht behoben. Was sich mit dem Patch 1.0.2 in The Division geändert hat, erfahrt Ihr hier.

Quelle(n): forums.ubi.com, reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!

30
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
dollarfighter
dollarfighter
4 Jahre zuvor

Habe ebenfalls das Problem…. Sachen weg und ich kann mich nicht mehr einloggen und somit das Spiel nicht mehr spielen……

airpro
airpro
4 Jahre zuvor

Schön das ich nicht nur die loot caves verpasse. Nächste preorder lieber in Östereich oder Hongkong…

FääälixRupp
FääälixRupp
4 Jahre zuvor

Ich habe das Problem ebenfalls mit einigen „Überlegen-Waffen“, also die Lila-Weapons, dass die heute beim Neu einloggen auf einmal nicht mehr in meinem Rucksack vorhanden waren, obwohl gestern abend noch alles gut lief… dabei handelt es sich um ein „Überlegen-Rucksack“, somit betrifft es nicht nur die Highend-Rucksäcke…

Und ein anderen Bug habe ich auch noch zu vermelden, dass ich gestern noch 33 von 53 Sachen im Rucksack hatte und heute 57 von 53 (!?) weil viele Waffen-Mods einfach entfernt wurden und ich diese jedes mal neu verteilen und ausrüsten muss, aber nach einer bestimmten Zeit werden diese wieder automatisch entfernt!!!! Achso und einige Waffen-Mods kann ich nicht mal zerlegen bzw. verkaufen… Auch die Waffenwerte springen bei mir wie wild hin und her, je nach Modifikationen der Waffen…

diese Probleme sind einfach nur katastrophal und die tauchten auch erst seit dem letzten Update auf!!! Das Spiel mit solchen gravierenden Bugs macht momentan einfach keinen Spaß bzw. Sinn mehr, danke dafür…

UPDATE: Das Spiel stürzt bei mir momentan ständig ab (so im 15min-Takt)

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

Das Problem mit dem Rucksack hatte ich bisher nicht. Auch in meiner näheren FL hatte das Problem bisher keiner. Überhaupt empfinde ich bisher auftretende Fehler als nicht weiter schwer, wenn ich den Spass aktuell gegenüber stelle. Ja, manche Gegner porten sich einfach weg. Ja, manchmal funzt der Heilposten nicht. Ja, die Türen vom russischen Konsulat öffnen sich nach Missionsstart nicht. Mein Gott, alles der normale Wahnsinn wenn ein Spiel neu erschienen ist.

Das Thema mit dem Rucksack empfinde ich schon als schwerwiegender, da man sich als Konsequenz nicht mehr einloggen kann. Bisher hat Massive aber gut und zügig reagiert. Wenn das so bleibt, gehört dieser Bug bald der Vergangenheit an.

Mit dem April Update geht doch auch erst das Endgame richtig los. Auch ein Division wird sich weiter entwickeln. Und ich persönlich freue mich schon riesig auf das was da noch kommen mag. Bis dahin (und darüber hinaus) feile ich weiter an meinem Build. ????

Juuu93
Juuu93
4 Jahre zuvor

Heymalo ne frage ot zu nem andrem bug aber ich verzweifel langsam. Seit dem ich die high end vector habe spinnen meine sps schadenswerte ohne etwas zu verändern. Teilweise sind es um die 140k und dann aufeinmal 109k rum. Wenn ich dann wieder ins Inventar rein geh und die vector anklicke steigt es wieder? Hatte mal die vector aus dem Inventar getan dann hat sich nix mehr geändert. Hat jemand von euch das gleich Problem oder eine Erklärung?

Rattenkind89
Rattenkind89
4 Jahre zuvor

Hey ja ich hab das gleiche Problem.Ist mir gar nicht aufgefallen das es mit der Vector zu tun haben könnte.Waffenwerte springen bei mir auch.
Lg

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Jahre zuvor

Dann rühre ich meine neue Rucksack Blaupause wohl besser erst mal nicht an. Die Zeit wird genutzt um die schnell schwindenden Materialien für’s herstellen zu besorgen. Das Zeug ist ja schneller verbraucht als man schauen kann. Obwohl es bei mir die vielen,sinnlos vorher erstellten Exemplare sind,die meine Reserven fressen. Weiss gar nicht wo ich soviel Zeug zum zerlegen herbekommen soll bis ich meine Wunschergebnisse an Ausrüstung habe.

Paselini
Paselini
4 Jahre zuvor

So geht’s mir momentan auch. Da hat man seine ersten High End Blaupausen und schon saugen diese wie schwarze Löcher meine Materialien ein. Da kommt man gar nicht mit Sammeln hinterher.

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Dito. Ich weiß gar nicht, wie viel ich für die Vector brauchte, bis ich sie mit den Talenten für kritischen Schaden und Präzision bekommen habe. grin

Ribo
Ribo
4 Jahre zuvor

Und warum? Und warum Frage ich Euch? Das Spiel hat bis zum Patch eigentlich ganz gut funktioniert, also bei mir, ich hatte keine Probleme…

Aber nein wie es immer ist müssen die Leute rumheulen, mimimi der hat ne waffe dich ich nicht habe und mich getötet das ist so OP macht das weg, mimimi Abtrünnig sein rechnet sich nicht, so wie ihr das Spiel konzipiet habt ist sch**** macht mal so wie wir das wollen, mimimi andere haben mehr Belohnung bekommen als ich ändert das mal…

So und jetzt wurde es geändert, toll gemacht, jetzt hat jeder Probleme im Spiel die Verbindungen klappen nicht mehr usw. und wieder wird rumgeflennt, dieser mimimi Gamerheul Kinder Community die wir uns her gezüchtet kann man nichts mehr recht machen… da bekomm ich zu viel ich konnte bis zum Patch super spielen, alles hat geklappt und ich war zufrieden jetzt geht gar nix mehr, danke dafür…

Andi Brust
Andi Brust
4 Jahre zuvor

Ich weiß ja nicht welchen DZ Rang du hast / hattest aber sei mal ehrlich. Die Änderungen an den nicht gut ausgedachten Sachen müssen sich auch realisieren lassen ohne das plötzlich Dinge die super funktionierten nun auf einmal nicht mehr klappen. Sie haben diese Sachen nicht nur geändert weil die Com. das gefordert hat sondern weil sie selber gemerkt haben das es so wie sie es gerne haben wollen so nicht funkst. Deshalb ist dein Beitrag nicht richtig …

Ribo
Ribo
4 Jahre zuvor

Ja vermutlich nicht 100%, aber manchmal bin ich enraged und dann muss ich das rauslassen, weil mich das einfach nervt, es klappt und dann päng alles am A…. und wenn man die Foren liest entsteht einem aber der Eindruck, das selbe in Destiny da rotzen dich die Leute mit einer bestimmten Waffengattung weg und alle heulen… mein DZ rang ist 35 aber ich hatte bisher nur kleine Probleme die nicht besonders störend Waren und das mit der Midas lasse ich mir auch eingehen, aber gut ist wie es ist was steht steht und ich habe mich erleichtert sozusagen smile

Andi Brust
Andi Brust
4 Jahre zuvor

Alles gut … wink Ich persönlich finde die Änderung sehr gut das es jetzt nicht mehr so viel abzug gibt wenn du abRougen willst. Hat mich auf den Weg zur 50 immer echt angekotzt so viel abgezogen zu bekommen wenn ich genagelt wurde macht das ganze spassiger jetzt.

Biggs
Biggs
4 Jahre zuvor

De Fehler trat schon vor über einer Woche bei diversen Spielern auf, hat also mit dem letzten Update gar nichts zu tun…
Und bei mir läuft es in sachen #Delta seit dem Patch besser, dafür war es vorher an manchen Tagen einfach nicht spielbar.

Compadre
Compadre
4 Jahre zuvor

Ich kann seit dem Update am Dienstag auch von keinen Bugs berichten. Dass mal ein Gegner bei einem Online Spiel keinen Schaden nimmt oder sowas, kommt mal vor. Denke aber, das von dem hier berichtet wird, werden sie auch noch zeitnah in den Griff bekommen. Sollten sie zumindest.

OdinVatani
OdinVatani
4 Jahre zuvor

das sehe ich echt genauso wie du! sie sollten wirklich NUR wenn denn fehler und bugs beheben und nicht dieses neue generve und alles ist OP weil man es selbst nicht hat oder man nicht mit dem spiel an sich klar kommt!

airpro
airpro
4 Jahre zuvor

Oder vernünftig patchen?

guest
guest
4 Jahre zuvor

es ist noch soo viel verbugt!!! gestern wollte ich mit randoms „russisches konsulat“ starten, die tür ging gar nicht auf, dann mit dem wiederbeleben.. funkt auch nicht einwandfrei mit dem heilposten, der automiatisch ausgeschaltete verbündete wiederbeleben kann.., und und und… dennoch challenge mode in 2 std endlich geschafft… aber das kanns ja eigentlich nicht sein!! ich mein bugs kann man leider nicht vermeiden aber sowas???

Malcom2402
Malcom2402
4 Jahre zuvor

Hey Ubisoft ruft mal bei Bungie an. Die drehen zwar am Balance, aber so etwas ist selbst bei denen noch nie passiert XD

Da habe ich mit meinem Rucksack ja noch richtig Glück gehabt.

Plaste-Fuchs
Plaste-Fuchs
4 Jahre zuvor

Also seit dem Update läuft gefühlt vieles schlimmer.

Gegner „springen“ zwischen Positionen hin und her.
Man versinkt ab und an im Boden.
Gegner im Visier aber man bekommt kein Treffer Feedback.
Wiederbelebungen funktionieren teilweise gar nicht, manchmal nur durch ein bestimmtes Teammitglied.
Gestern haben wir uns 5 Stunden lang durch die Herausforderung im russischen Kunsulat gekämpft nur um die Mission schlußendlich nicht ab schliessen zu können, weil wir den toten Endboss nicht mehr auf der Karte hatten. Somit weder die 50 PC’s noch das High End Item bekamen.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Das mit den hin und her portenden Gegner habe ich auch schon beobachtet, sowie das nicht mögliche Wiederbeleben zwischen bestimmten Leuten.
Entweder passiert gar nichts oder das Wiederbeleben startet immer wieder von vorn.
Noch nerviger ist aber die oft nur teilweise funktionierende Wiederbeleben-Ulti, selbst wenn der Teamkamerad direkt neben einem steht.

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Ich hatte gestern plötzlich das Problem dass mich meine eigene Heilstation nicht mehr wiederbelebt hat, war auch sehr schön.

ratpaak
ratpaak
4 Jahre zuvor

Das Problem hatte ich schon ein paar mal…grade im challenge mod. Ist das richtig super

Naui
Naui
4 Jahre zuvor

Bei mir ist das auch so. Komme seit Samstag nicht mehr ins Spiel und hänge im Verbindungsbildschirm fest. Mir ist auch so das ich Freitag versucht habe zwei High End Rucksäcke zu craften.
Habe dieses Problem am Samstag an Ubisoft gemeldet und hab sie Montag und Dienstag angerufen, gestern kam über das Ticket die Rückmeldung, das sie im Moment nix machen können und das sie daran arbeiten.

Andi Brust
Andi Brust
4 Jahre zuvor

Ich habe diesen Bug nicht aber ich muss sagen das mir schon auffällt das so einiges nicht ganz rund läauft seien es mobs die sich einfach mal von einem zum nächsten punkt porten … jedenfalls sieht das so aus oder aber ich glaube 3-4 mal ist es mir schon passiert das ich einfach mal durch den boden sinke und im nichts bin … einmal konnte ich das ganze gerade noch so verhindern mit strg bin ich noch über eine mauer gesprungen und somit dem sinken entkommen. Oft kommt bei den Mobs kein Schaden an kommt mir so vor und bevor jetzt kommt schau mal auf deine internetleitung … die ist bombe !

BigFlash88
BigFlash88
4 Jahre zuvor

Ja ich sag ja das leider noch recht viele fehler im spiel sind, hätten sie doch noch 3-5 monate länger entwickelt

Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
4 Jahre zuvor

Weiß nicht ob das was gebracht hätte. Viele Fehler fallen einfach erst auf wenn viele Spieler spielen. Kommt nun darauf an wie schnell sie es fixen. Da aber gerade der letzte Patch vieles verschlimmbessert hat kann ich mir vorstellen das der April Termin für die Incursions verschoben werden muss um erst mal Bugs zu fixen und den Cheatern ein wenig den Riegel vor zu schieben.

SPaß macht mir das Spiel allerdings trotzdem noch. Auch wenn ich bemerke das ich Overwatch vermisse und in den letzten Tagen wieder mehr Overwatch gespielt habe. Das Spiel ist einfach zu gut.

BigFlash88
BigFlash88
4 Jahre zuvor

Zum teil hast du ja recht viele fehler kann man wirklich erst nach release finden, aber fehler die die fähigkeiten betreffen hätte man mit mehr zeit sicher auch noch vor release fixen können wenn mehr zeit gewesen wäre

Lp obc
Lp obc
4 Jahre zuvor

Ich war letzte Woche auf einmal in einem Fahrzeug und konnte mich nur noch vom einten zum anderen Sitz bewegen…. (Nach einer Rolle neben dem Fahrzeug war ich auf einmal drin) Kam nicht mehr raus… musste mich selber töten… Naja war irgenwie auch lustig smile

Biggs
Biggs
4 Jahre zuvor

Hatte ich am 2. Tag nach release auch, daher war der Fehler von start an dabei..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.