The Division: “Reclaimer” – Das vierte Gear Set des Updates 1.3

Bei The Division sind Name, Boni und das Talent eines weiteren Ausstattungssets bekannt, welches mit der Untergrund-Erweiterung kommen soll. Dieses scheint overpowered zu sein!

Bereits gestern haben wir drei künftige Sets in The Division vorgestellt. Nun ist ein drittes Set bekannt, welches den Namen “Reclaimer” trägt.

Das ist das Reclaimer-Set in The Division

Der Youtuber Arekkz Gaming konnte im Rahmen der E3 vorab ein wenig in der Untergrund-Erweiterung herumstöbern und entdeckte bereits gestern drei neue Sets. Nun hat er auch das vierte Set gefunden, welches womöglich mit dem Update 1.3 kommen wird. Er vermutet, dass dieses vor allem über die Dark Zone erhältlich sein wird.

Das Reclaimer-Set ist offenbar für Supporter vorgesehen und bringt Boni und ein Talent, wenn man mehrere Teile davon gesammelt hat:

  • 2 Teile: +100% Heil-Geschwindigkeit der “Support Station”, des Hilfspostens.
  • 3 Teile: +50% Dauer der Verbrauchsgegenstände
  • 4 Teile: Talent Reclaimer: Wenn Ihr Verbrauchsgegenstände (Wasser, Brandgeschosse etc.) verwendet, bekommt Euer gesamter Einsatztrupp diesen Vorteil. Zudem wird der Verbrauchsgegenstand nicht verbraucht.
division-survival

Gerade das Talent sorgt hier für Aufsehen: Es ist wohl unwahrscheinlich, dass dieses in dieser Form in The Division kommen wird. Es bedeutet ja im Grunde, dass damit das gesamte Team unendlich Brandgeschosse etc. nutzen kann. Dies wäre wohl zu imba.


Hier gelangt Ihr zu den bisherigen drei neuen Gear Sets (und einer Gear-Set-Waffe!) von Untergrund. Ob jedoch wirklich alle mit der anstehenden Erweiterung kommen werden, ist noch unklar.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kleriker Cirdan

Möglicherweise wirkt dieses Talent (wie auch beim Nomaden) nur alle 10 Minuten.

Mike Hiry

Wichtig wäre vor allem aktuell mal ne Lagererweiterung

lloyd

lager wird auf insgesamt 70 gegenstände aufgewertet. etwas wenig, aber besser wie 40

Hairy Ass Truman

Eine Erweiterung des Inventars finde ich ja schon mal sehr löblich. Sogar fast eine Verdoppelung!
Aber wenn ich ehrlich bin, geht mir (als PCler) das Inventar an sich auf den Keks! Das man sich da umständlich durch Listen, unterteilt in Kategorien fummeln muss kann echt stören.
Habs gerade hinter mich gebracht, das gesamte Equip zu wechseln. Leider geht nicht alles ins Inventar, sodass es recht mühsam ist, die Ausrüstung zu vergleichen.

Das musste ich mal loswerden. Ich möchte mir garnicht ausmahlen, wie kompliziert das auf der Konsole ist. Ich helf mir mittlerweile mit Screenies, zweitem Monitor und Handyfotos… ????

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Vllt sind Munitionstypen davon ausgenommen? Wenn nicht, sollte es so sein.

Luffy

nope. Gilt alles. Auch Wasser und was alle Gebrauchsmittel, die man verwenden kann. Ich finde es sehr interessant, da es zu vielen Kombis kommen kann.

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Ich finde die Idee auch gut, es ist aber wirklich zu stark, weil man ständig Brand/Explodionsmuni nutzen kann.

Eumel Power

Ich vermute auch eher, dass hier wirklich die Munitionstypen ausgenommen sind. Ich weiß nicht, wozu man ansonsten das neue Firecrest-Set braucht. Damit würde ja dann keiner spielen, wenn man hier unendlich Feuergeschosse bekommt.
Edit: Habe mir das Video mal angesehen von Arekkz und da steht wirklich Special Ammo…
Dennoch verstehe ich es nicht, wozu dann das Firecrest Set da ist, wenn es dieses Set gibt.

lloyd

Naja gibt ja nen cooldown nachdem einsatz von consumables ~30sec geschätzt. trotzdem heftiges set

Eumel Power

30sek sind ja nicht so viel. So lange hält doch der Effekt der brandmunition an

Massive wird sich schon was dabei gedacht haben, daher ist das alles nur gespinne und Theorie im Moment. Wie es wirklich ist werden wir erst raus finden wenn das Set draußen ist

lloyd

der cd setzt ja erst nach ablauf des buffs ein. aber ja, ich hoffe auch dass die da noch bissl was schrauben. es gäbe da sonst echt ein paar fiese gruppenkombinationen, bezogen auf pvp.

Sven Kälber (Stereopushing)

Okay, Nice! Aber dann möchte ich bitte mein altes ‘Ruf der Wache Set’ zurück 😀 Schon bischen OP 😀 vor allem in Verbindung mit dem FireCrest-Set. Da macht ma dann scho zu zweit alle fertig 🙂

DaayZyy

Bereits gestern haben wir drei künftige Sets in The Division vorgestellt. Nun ist ein drittes Set bekannt, welches den Namen “Reclaimer” trägt.

Sollte wohl 4tes Set sein oder?!

Luffy

In der DZ muss ich wohl demnächst öfter Finale Maßnahme tragen :’D

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Kann ich ohnehin nur empfehlen. Renne aktuell mit 86% Exo. Resistenz rum. Macht einiges leichter.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x