The Division: Nächster Patch bereits in den Startlöchern – Ändert er die Dark Zone?

Bei The Division soll bereits nächste Woche ein Update kommen.

Wie Ubisoft Massive auf der offiziellen The Division-Website mitteilte, soll bereits im Laufe der nächsten Woche ein Patch erscheinen. Den genauen Release-Termin und was das Update für Änderungen bringen wird, rückten die Entwickler jedoch nicht heraus. Mehr Informationen würden aber „sehr bald“ enthüllt werden.

Denkbar scheint als Termin für den Patch auf PS4, Xbox One und PC etwa vormittags am 22. März. Dienstags zwischen 9 und 12 sollen ja wöchentlich Wartungsarbeiten stattfinden.
division-weihnachtenJede Woche veröffentlicht Ubisoft Massive einen Artikel, in dem sie Neuigkeiten aus dem Entwickler- und Community-Team präsentieren.

Möglicherweise drehen die Entwickler mit diesem Patch ein wenig an der Dark Zone. Schließlich wurde in der Vergangenheit in einem Livestream der Entwickler angedeutet, dass Veränderungen an diesem PvP-Bereich nötig seien. Es fehle ein PvP-Element, dass die Agenten richtig motiviere. Bereits in diesem Artikel haben wir darüber diskutiert, dass es in der Dark Zone zu friedlich zugeht.

Wenn neue Informationen zu diesem Patch erscheinen, werden wir darüber berichten.

Autor(in)
Quelle(n): ubi.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (64)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.