The Division: Nächster Patch bereits in den Startlöchern – Ändert er die Dark Zone?

Bei The Division soll bereits nächste Woche ein Update kommen.

Wie Ubisoft Massive auf der offiziellen The Division-Website mitteilte, soll bereits im Laufe der nächsten Woche ein Patch erscheinen. Den genauen Release-Termin und was das Update für Änderungen bringen wird, rückten die Entwickler jedoch nicht heraus. Mehr Informationen würden aber „sehr bald“ enthüllt werden.

division-weihnachten

Denkbar scheint als Termin für den Patch auf PS4, Xbox One und PC etwa vormittags am 22. März. Dienstags zwischen 9 und 12 sollen ja wöchentlich Wartungsarbeiten stattfinden.
Jede Woche veröffentlicht Ubisoft Massive einen Artikel, in dem sie Neuigkeiten aus dem Entwickler- und Community-Team präsentieren.

Möglicherweise drehen die Entwickler mit diesem Patch ein wenig an der Dark Zone. Schließlich wurde in der Vergangenheit in einem Livestream der Entwickler angedeutet, dass Veränderungen an diesem PvP-Bereich nötig seien. Es fehle ein PvP-Element, dass die Agenten richtig motiviere. Bereits in diesem Artikel haben wir darüber diskutiert, dass es in der Dark Zone zu friedlich zugeht.

Wenn neue Informationen zu diesem Patch erscheinen, werden wir darüber berichten.

Autor(in)
Quelle(n): ubi.com
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

64
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
raystormx
raystormx
3 Jahre zuvor

sie sollen es doch erstmal so lassen wie es is bis sie ne bessere balance zwischen gewinn und verlust von dz credits und ep haben denn jetzt im mom wie schon viele schrieben lohnt es nich abtrünnig zu werden da der verlust einfach zu hoch is dafür das man so wenig gewinn durch abtrünnigkeit macht

bin nur zwar nur lvl 11 und dz rang 13 aber so wie es im mom is es ganz angenehm denn man verdient wirklich verdammt wenig

carl
carl
3 Jahre zuvor

Eine Zone sollte pro Woche reines PVP sein, ohne XP oder Credit Verlust. Wer in die Zone geht kann Spass haben. Das wärs!

Ich finds absolut scheiße das, wenn man unverschuldet (nicht abtrünnig) stirbt XP und Credits verliert… 2x Tod und ich darf ein komplettes Level neu machen. Wieso sollte mich das motivieren aggressiver in der DZ zu spielen?

Ist in meinen Augen einfach nicht zu Ende gedacht von Massive.

Lyall81j
Lyall81j
3 Jahre zuvor

Ich hätte am liebsten eine clan Funktion. Finde das echt nervig ingame keinen clanTag sowie fl bzw clan Liste zu haben.

Peter
Peter
3 Jahre zuvor

was ich noch sinnvoller finden würde, wäre es beim herstellen von werkzeug und co., einstellen zu können wie viele man auf einmal herstellen will. ist totaler stress, bestaetigen, dann beenden, dann neues bauen, usw.

Lychirium
Lychirium
3 Jahre zuvor

Das auf jeden fall auch!
Wenn ich überlege, wv Grünzeug ich an Mats habe noch… hatte bisher nur kb es zu verarbeiten weil selbst 50 grünes Werkzeug wären grad ma 2 gelbe und jedes einzeln abarbeiten nervt wirklich.
Das wäre ne echte Erlösung mehrere aufeinma zu erstellen!

Jokl
Jokl
3 Jahre zuvor

Hätte gerne ein paar Speicherslots für die Builts, 3 würden sicher reichen. Aktuell empfinde ich das ganze wechseln als puren Stress, Fähigkeiten ändern von solo auf Gruppe, dann je nach Aufgabe, Talente alle anpassen, im Zweifel muss man noch Gear umstellen, Indoor und outdoor Fights laufen nun mal unterschiedlich, wäre mein Interfacewunsch.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
3 Jahre zuvor

das wäre auf jeden Fall sinnvoller als 5 Char-Slots in einem Spiel ohne feste Rollen

Paselini
Paselini
3 Jahre zuvor

Ich habe bisher nur einen Charakter, deswegen frage ich mal ganz blöd: Kann man das Inventar des einen Charakters auf den anderen Charakter übertragen, zum Beispiel über das Lager?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Jo, das nervt mich auch. Das wäre echt hilfreich.
Wobei ich jetzt schon nur noch die täglichen Missionen und den Challenge mache und dann wieder ausschalte. So richtig wieß ich jetzt schon gar nicht mehr, was ich sonst sinnvolles machen soll sad

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

Hat jemand ne Erklärung welche Missionen wie oft man machen kann? Denn ich habe gehört das man egal welche heroische (challenge Mode) Mission man spielt den Loot dafür bekommt…

Jokl
Jokl
3 Jahre zuvor

so oft du magst, nur die Daylies sind halt nur je 1x pro Tag machbar bzw. du bekommst die „zusatzbelohnung, 15 bzw 20PC“ nur 1x am Tag.
Die 30 PC die man so erhält, bekommst du tatsächlich pro run und du kannst 24h gas geben wenn du magst smile

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

also könnte ich die tägliche Heroische (50 PC) in den 24h permanent wiederholen und würde jedesmal den vollen Loot bekommen??

GPF Stalbert86
GPF Stalbert86
3 Jahre zuvor

Nein! Du kannst die Heroischen so oft wiederholen wie du magst und bekommst immer 30PC, die 20PC für den täglichen Anteil daran erhälst du nur 1x.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Aber den High-End Loot in gelb jedes mal?

mee
mee
3 Jahre zuvor

Jo….

PS: Find ich im übrigen Fail aber gut die wissen schon was sie machen …..

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Unten wurde das schon kurz thematisiert. Aber wie komme ich an Waffen, die mir dann 80.000+ Schaden insgesamt machen? Ich krebs andauernd auf 40.000-60.000 rum. Höheres Zeug bekomme ich nicht gedroppt. Bin PvE Level 30 und DZ Rang 6 (hab kein Team und hab keinen Bock da alleine rein zu gehen)
Bekomme aus den Dailys und Challenge immer nur Zeug in diesem oben genannten Bereich. Egal ob Rüstung oder Waffen…

Tano Nakamura
Tano Nakamura
3 Jahre zuvor

Lila und gelbe mods für die Primärwaffe dann springst schon auf über 80.000 smile

mee
mee
3 Jahre zuvor

Ich hab mir die Vektor gekauft mit ein paar Mods hab ich um 100k aber mein Gear ist noch recht spärlich also da geht noch was wink

Cup
Cup
3 Jahre zuvor

Spielst du ps4 oder Xbox?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

XboxOne^^

AntiHeld0815
AntiHeld0815
3 Jahre zuvor

Xbox is eben beschde ^^

GPF Stalbert86
GPF Stalbert86
3 Jahre zuvor

Ja bekommst du.

Jokl
Jokl
3 Jahre zuvor

die „zusatzbelohnung, 15 bzw 20PC“ nur 1x am Tag.!!!

JayBlast One
3 Jahre zuvor

öhm hier reden alle von DZ75? Dachte der Höchst Mögliche Rang in der DZ ist 50? hab ich da was verpasst?

PvE 30
PvP 50

oder lieg ich da falsch?

Norm An
Norm An
3 Jahre zuvor

Bis 55 auf jedenfalls denn den hab ich, hatte sogar gehört das es bis 125 geht..

mee
mee
3 Jahre zuvor

Also ich hab glesen das es bis 75 geht ^^

Norm An
Norm An
3 Jahre zuvor

dz rang 99 ist der höhste, denn ein Australier hat dieses erreicht und auf der Divisionseite gabs eine News dazu.

Nexis Fox
Nexis Fox
3 Jahre zuvor

PvE = 30
PvP = 99
Auf der facebook-Seite von Division ist ein Post veröffentlicht, in dem sie einem Australier gratulieren, weil er als erstes DZ-Rang 99 erlangt hat… wink

groovy666
groovy666
3 Jahre zuvor

man kann die challenge öfter am tag machen? gilt das auch für die „schweren“ daylies? Jedenfalls erklärt das warum einige scheinbar mit unendlichen pc rumlaufen…

Jokl
Jokl
3 Jahre zuvor

ja, hab ich so verstanden bzw. wird auch so angezeigt. Fand ich auch verwirrend, machst 10x Lincoln Tunnel haste 300PC und sicher keinen riesen Stress, mit fester Gruppe easy loot.

mee
mee
3 Jahre zuvor

Jo aber 7 Stunden brauchste dafür auch…… es wurde ja bei Destiny immer gejammert weil die viel Spieler nicht belohnt wurden! Hier ist es eben anders !

Ing3
Ing3
3 Jahre zuvor

jo, beliebig oft. nur den Bonus für die tägliche, also 20 pCredits exrta, bekommt man nur einmal. Aber die 30 pCredits und das garatierte HE bekommst du immer wieder…

groovy666
groovy666
3 Jahre zuvor

thx für die schnellen Antworten!

ROB-B-HOOD
ROB-B-HOOD
3 Jahre zuvor

Ja dz lohnt dauert halt nur bis lvl 50! ich bin chon Rang 36 und am wochende wird die 50 wohl geknackt! mit dme ganzen geld kann dann locker mherer blaupausen für highend gekauft werden!

Ing3
Ing3
3 Jahre zuvor

Also mich wundert etwas, dass niemand über die Challenge belohnungen spricht. Ich mag ja Bungie gewohnt sein, aber ist es nicht trotzdem komisch, dass man die Challenges beliebig oft machen kann und immer ein HE und 30pCredits bekommt. In etwa so als könnte ich den Nightfall in der Woche so oft machen, wie es mir gelingt. Und genau so handhabe ich es in Division im moment auch. Ich war diese Woche nicht einmal in der DZ und laufe immer nur Lexington Event Center oder Lincoln Tunnel ab, auch gern 6-7 mal am Abend. Die Lootspirale zwingt mich quasi dazu und… Weiterlesen »

mee
mee
3 Jahre zuvor

Hab ich noch garnicht bemerkt dachte eigentlich man kann jede Mission nur einmal pro Tag….

D-naekk
D-naekk
3 Jahre zuvor

Der Vorteil in der DZ ist aber wenn du dort im Level steigst wirkt es auf deine Waffen oder Rüstungen aus die du rollen kannst oder hast du schon Levelcap 75?

Was bringt die eine Rüstumg mit 1000 RST wenn du mit höheren DZ Rang eine mit 3000-4000 haben könntest, ich sage nur Gear Score der in April kommt und für Falkennest wirst du mindestens 150 benötigen und das packst du nicht mit niedrigen DZ Rang

mee
mee
3 Jahre zuvor

Jo aber man könnte 1000 Phönix Sammeln wer weis wie lange diese Situation noch so ist wie sie ist ^^

D-naekk
D-naekk
3 Jahre zuvor

Klar aber ich habe alle Blaupausen aktuell gibt es keine die sich wirklich richtig lohnt und die guten verwenden High End Div Tech und die bekommt man nur in der DZ

mee
mee
3 Jahre zuvor

Und beim Spezialhändler in der Base …

D-naekk
D-naekk
3 Jahre zuvor

Der hat kaum gute Pausen mal sehen um 1:00 in der Nacht ist Update was er dann hat

Norm An
Norm An
3 Jahre zuvor

Deine theorie kann ich defenitiv nicht bestätigen am craftingitems hat sich mit dz rang überhaupt nichts getan, klingt für mich auch in keinster weise logisch..

D-naekk
D-naekk
3 Jahre zuvor

Tja bei mir hat sich alles erhöht mit DZ Rang meine Brust habe ich auf 1298 RST mit niedrigen DZ nur zwischen 800-900

Beppo
Beppo
3 Jahre zuvor

Da war jetzt aber nicht ein Bonus-Slot mit +Rüstung mit dabei, oder? wink

et_super_hanc
et_super_hanc
3 Jahre zuvor

Und das Stufe 30 nicht Stufe 30 ist sonder man auch Stufe 31 Kram bekommt hast du sicher nicht bedacht.

Norm An
Norm An
3 Jahre zuvor

Genau das glaube ich auch bald…

D-naekk
D-naekk
3 Jahre zuvor

Nein

D-naekk
D-naekk
3 Jahre zuvor

Ich würde mich freuen wenn ich einige mit slots bekomme habe mittlerweile 6 high End Mods im Lager

Jokl
Jokl
3 Jahre zuvor

Fakten Fakten Fakten, wenn ihr euch dann mal sicher seid, dann bitte, aber der eine so der andere so, das ist Gerücht und nicht Zielführend :).

Norm An
Norm An
3 Jahre zuvor

Die frage ist ja ob die Blaupausen überhaupt wechseln, bei den Items bin ich mir sicher, aber bei den Blaupausen…. Spätestes um 1 uhr wissen wirs…

Jokl
Jokl
3 Jahre zuvor

also ja für Gruppen sicher besser dann, jemand der alleine ist, kann sich aber so sicherer zu besserem loot bewegen :).
Ansonsten danke für den Tipp mit den Pausen, das hab ich bisher nirgends gelesen, aber dein Beispiel reicht mir schon :).

Ing3
Ing3
3 Jahre zuvor

Hmm… interessante Information, dass sich der DZ Rang auf das Crafting auswirkt. Das wusste ich nicht. In wiefern besteht da ein Zusammenhang, nur durch höheres Level = bessere Craftingergebnisse ? Bin im Moment nur DZRang 34 und wollte gern richtung 50 um auch beim DZ06 shoppen zu können. Habe aber die Woche damit Zugebracht genug pCredits zu sammeln um mir die Blaupausen in der Base besorgen zu können und diese Items zu Craften. Also AK74, Vector, Maske, Rucksack und Schoner. Jetzt hoffe ich einfach mal, das nach dem Wochenreset in der Base Rüstung, Handschuhe und Holster als Blaupause zur verfügung… Weiterlesen »

D-naekk
D-naekk
3 Jahre zuvor

Dann crafte sie erst mit Rang 50 macht mehr Sinn alles darunter hat zu geringen Schaden

Ich hatte die Vector 45 gezogen mit 35 DZ nur 8200 Schaden mit Level 50 neu gezogen und nun 10500 Schaden wer weiß was bei Level 75 rausspringt

Ing3
Ing3
3 Jahre zuvor

Ok, ich werds ausprobieren, danke. smile Die Vector hat bei mir aktuell 10400 und das (leider)deaktivierte Talent, bin aber auch sehr auf Schusswaffen getrimmt…

Zerberus
Zerberus
3 Jahre zuvor

Was aber nur indirekt am DZ-Level an sich liegen dürfte.
Du hast von vorn herein ne Spanne beim Crafting….8200 wäre bei mir aktuell nicht einmal mehr das niedrigste. Und ich hab DZ-Level 28

In der Spanne wird dein Equipment, bzw. dein Schusswaffenwert eingerechnet. Besseres Equip=Höhere Schusswaffenwert= Höhere mögliche Schadenspanne.
Auf DZ-Level 50 kriegst du nochmal besseres Gear. Es macht also schon Sinn so mit Stufe 30 Die Waffe zu craften, und dann mit Stufe 50 noch einmal. Mats hat man eh mehr als genug…

Toastiiii
Toastiiii
3 Jahre zuvor

Würde ich nicht zwingend so unterschreiben. Kollege von mir is dz 47 und das beste was der gerollt hat war bei der Vector 8500 round about und ich mit dz Rang 25 beim ersten mal 9444

xyz6077
xyz6077
3 Jahre zuvor

Was für Levelcap 75?
Gibt bereits genug Spieler die über Level 90 sind!

mee
mee
3 Jahre zuvor

Na dann werde ich mich dieses Wochenende noch geziehlt in die DZ begeben und bis 50 lvln …. wer weiß ob es nach dem Patch noch so einfach ist ^^

D-naekk
D-naekk
3 Jahre zuvor

Es würde schon reichen wenn man als Abtrünniger Phoenix Credits erhält, gestern 5 höchste Abtrünnigkeitsstufe erlangt und auch durchgehalten, Belohnung 2800 DZ Credits das ist ein absoluter Witz, aber wehe man stirbt dann bekommt man 15-20000 EP Abzug und ca 20000 DZ Credits, kein Wunder das alle nur noch kuschen in der Dark Zone sollten sie gleich Dark Room nennen

Patrick Streich
Patrick Streich
3 Jahre zuvor

es ist freitag, nicht immer motzen wink

m_coaster
m_coaster
3 Jahre zuvor

Hahah, sehr geil!

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
3 Jahre zuvor

Auch konnte man den DZ-EP-Gewinn in den Bereichen von DZ03 bis DZ06 mal hochschrauben

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

Guck ma in den Artikel mit der Liberation => Da gabs darüber ne tolle Diskussion in den Kommentaren wink

Eduard
Eduard
3 Jahre zuvor

Ich habe als DZ52 und Roque4 ca. 70.000 EP verloren

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.