The Division: Nach Kritik – Mehr Spieler erhalten Masken!

Bei The Division 1.7 überarbeitete Massive die Global-Event-Rangliste. Nun erhalten mehr Spieler die begehrten Masken.

Zu den Neuerungen des Updates 1.7 zählen die Masken: Das sind neue kosmetische Items, die ebenso begehrt wie schwer zu erhalten sind. Denn Ihr kommt nur an welche ran, wenn Ihr unter die Top-50 der Global-Event-Rangliste kommt. Da ein Event nur einmal pro Monat stattfindet, sind Eure Chance auf die Masken stark limitiert.

Dabei sorgt diese Rangliste für Frust und Verwirrung in der Community. Das hat mehrere Gründe:

  • Sie ist verbuggt und zeigt bei manchen Agenten den falschen Score an oder setzt Highscores zurück
  • Solo-Spieler werden stark benachteiligt, da sie im Grunde keine Chance haben, einen höheren Score zu erzielen als Agenten, die in eingespielten Teams zocken
  • Hacker oder Cheater verschaffen sich in der Liste unfaire Vorteile
  • Alle Spieler, die The Division “normal” spielen und keine ausgeklügelten Farmmethoden verwenden, tun sich ebenfalls schwer, unter die Top 50 zu kommen.

Kurzum: Haufenweise Agenten gehen nach dem Global-Event leer aus und erhalten keine Masken. Viele User forderten Massive daher auf, andere Möglichkeiten ins Spiel zu intergrieren, wie man an Masken kommen kann. Beispielsweise solle man manche Masken an die Belobigungen knüpfen.

division-maske

Massive gab letzte Woche zu, dass das aktuelle System seine Schwächen hat und dass man intern überlegt, manche Masken über Belobigungen verfügbar zu machen. Das erfordere allerdings einen Client-Patch und das könne dauern. Für das aktuell laufende Global-Event käme dieser Patch definitiv zu spät.

Was ändert sich jetzt?

Vor wenigen Stunden gab Massive bekannt, dass eine Änderung an den Ranglisten vorgenommen wurde, damit bereits beim aktuellen Global-Event mehr Spieler Masken erhalten. Nämlich: Nicht 50%, sondern 85% aller Teilnehmer erhalten mindestens eine Maske.

Das sind die Belohnungen über die Ranglisten:

  • Top 85% – 31%: Ein Global-Event-Behälter und eine Maske
  • Top 30% – 11%: 2 Global-Event-Behälter und 2 Masken
  • Top 10%: 3 Global-Event-Behälter und 3 Masken

Zuvor war die Einteilung in die Belohnungsklassen: Top 50, Top 15, Top 5.

Sprich, nun erhalten mehr Spieler mindestens eine Maske und auch mehr Spieler zwei oder drei Masken.

Eine endgültige Lösung für das “Masken-Problem” ist das allerdings wohl nicht. Ob und wann Massive einen Client-Patch dafür bringen wird, wird die Zukunft zeigen.

Das Global-Event endet heute, am 22. August, um 14 Uhr.


Hier gibt’s nähere Infos zu den Masken in The Division 1.7.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
128 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Petit Oiseau

Ich hab eben eine Benachrichtigung im Game erhalten, dass ich ne Belohnung bekäme. Konnte so schnell nicht alles lesen. Ich schätze, es ging um die Masken. Wenn ich eine bekäme, wo müsste ich sie mir abholen?

Lady_ in_Black

Beim Belohnungshändler oben in der Operationsbasis. 🙂

schlimo

Ist das neue Zeugs schon irgendwo gedropped ? Ich muss meine ‘geheimen Sets’ vervollständigen. 😀

SVBgunslinger

beim reward Händler

schlimo

😀 aber nur einmal wenn man sich die Belohnung für´s event abholt gäh.

SVBgunslinger

Ja hab dich falsch verstanden ^^ Wollte grad noch schnell den Kommentar löschen… zu spät 😀

schlimo

;P

Anton Huber

Ja bei Bossen in der LZ gibt es 3% Chance auf Classified
Das ist bestätigt.

schlimo

LZ ist open world oder

Anton Huber

yep. Bullet King & Co.

schlimo

ja okay, danke. Bin da gestern auch mal durch und jedes Mal große Augen bekommen wenn was grünes gedropped ist hahaha.
Außer normales Loot und 2 Exotics war nichts dabei, deshalb dachte ich: frag besser mal nach.

Anton Huber

Item Location Drop Rate
Key Fragments Global 20%
Classified Gear Last Stand Cache 1%
Classified Gear DZ Named Bosses 3%
Classified Gear DZ Contamination Event 3%
Classified Gear Survival Cache 1%
Classified Gear UG Cache 1%
Classified Gear LZ Named Bosses 3%
Classified Gear Field Proficiency Cache 1%

dirkrs

Was eine lausige Drop Rate… lächerlich niedrig bei erstmal 18 Teilen=3 Sets ! 10% wären OK!

Die Leute die beim Event im Urlaub waren oder anderweitig verhindert waren werden die Sets wohl NIE bekommen!

Hoffe man kann sie jetzt wenigstens Teilen?!

Bronkowski

Das dachte ich mir auch als ich las “Dropchance wie bei exotics”.

Ich mache viel die HVTs, also 3% Chance und habe seit Einführung der Exotics 2 Stück bekommen….na gute Nacht für classified Teile.

Aktuell habe ich, soweit ich mich erinnere, aus dem Event so 6-8 classifieds aus 3 Sets….

dirkrs

Läuft bei Dir ????

Bronkowski

Aber sowas von 😉
Ich merk schon, du wirst richtig neidisch 🙂

flex

Solo-Spieler werden stark benachteiligt, da sie im Grunde keine Chance haben, einen höheren Score zu erzielen als Agenten, die in eingespielten Teams zocken

Schon mal daran gedacht das es ein Online Spiel ist das den Begriff MMO enthält.
Warum bekommt man nicht gleich beim einloggen ne Maske.
In dem Spiel muss man eh nichts schaffen um irgendwas spezielles zu bekommen.
Wie wärs denn wenn man mal was richtig schweres raus bringt wo man mal so richtig abkotzt.
Aber dafür dann das neue Gear bekommt.
Was passiert dann?
Es wird rumgejammert weil der letzte vollhorst diese Mission nicht schafft.
Meine fresse dann laufen halt die Jungs die das Spiel suchten als erstes damit rum.
Das is mir sowas von egal.
Das gleiche spielt sich doch jetzt mit den Masken ab.
Ja nicht zuviel dafür tun.
Leistungsgesellschaft ade

SVBgunslinger

Ich muss da immer an Arrekz denken (oder an mich selbst ^^) wie er sich gefreut hat als er nach unzähligen Survival runs endlich die Urban MDR bekommen hat. Solche Freude wird man beim jetzigen Trend nicht mehr erleben.

schlimo

Da hast du wirklich Recht. Wenn ich überlege wie groß die Freude über die Erste war und wie viele ich im Laufe der Zeit geschrottet habe… und wie lange ich sie schon nicht mehr benutzt habe… oh Mann !

Anton Huber

Warte auf das Classified FireCrest 😉

SVBgunslinger

Die Urban ist immenroch mein absoluter Liebling

Anton Huber

Meiner auch aber ich muss meine linke Maustaste mal schonen…

Bronkowski

Da bin ich ja sogar froh das ich aus dem Event nichtmal annähernd ein classified Set voll habe, dann werde ich ja zukünftig nur noch rumschreien vor Freude 🙂

SVBgunslinger

So siehts aus 🙂 Ich finds nicht schlimm. Habe auch keins voll.
Stell dir mal vor hättest alle sets, masken und commendations nach einer Woche Event… Event zu Ende… was nu?

Bronkowski

Ohnehin: die “Trauer” darüber das scheinbar sehr viele diese Art von Spiel besser finden als ein halbwegs geordnetes Deckungsshooter-Teamplay überwiegt bei mir 😉

Mal sehen wie die 3 Wochen nun werden, aber zur Not gibts ja noch die Level Phase oder Survival 😉

SVBgunslinger

Von dem Traum eines funktionierenden Deckungssystem bei Division hab ich mich schon verabschiedet -.- Da liegt meine Hoffnung nur noch auf TD2.

Bei Survival bin ich immer bei falls du mal einen brauchst 🙂

Bronkowski

Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber sie stirbt irgendwann 🙂
Also das Deckungssystem funktioniert ja sehr gut, nur ist es halt in 99% total überflüssig. Und das jetzt (für mein Gefühl) so gehypted sind wegen der 2-Shots usw sorgt bei mir dafür das ich schonmal nach einem Trauerspruch ausschau halte.

Glaubst du sowas kommt bei TD2 zurück wenn jetzt alle das ohne viel besser finden?

Survival können wir gerne machen, aber ich bin nicht wirklich super darin 😉

SVBgunslinger

Nee das System wird schon so bleiben wie aktuell aber ich hoffe in TD2 ja auf sowas wie nen Rais und Modi in denen man nicht ohne Deckung auskommt. Habs ja schon oft gesagt einfach out of cover die Rüstung auf 0 und in cover plus 100%. Das in einer Incursion würde schon echt bock machen.

Bin auch kein survival Profi aber geht schon. Bock macht es mir trotzdem.

Bronkowski

Wäre für mich auch ok. 🙂

Sowieso sind diese Cover to cover Dinge schon ein wenig überflüssig, klar man nutzt es hier und da mal fürn Schadenboost damit man ein tolles Video vom one shot machen kann, aber das spiegelt ja nicht das Spiel als solches wieder. Es ist halt in Ausnahmen mal Mittel zum Zweck. Sowas wie Smart cover habe ich seit 1.3 nicht mehr genutzt :)Mobile Deckung nutze ich gerne bei Deadeye wenn ich damit solo spiele, tue ich mir nur an wenn ich träumen möchte vom Deckungsshooter, denn schnell ist man nicht und man scheitert auch gerne mal….aber bringt Bock!

SVBgunslinger

Mal zu den Commendations: How the f*** should I craft a named item?????

Anton Huber

Blaupausen von Benannten Exos gibts doch, mit niedrigerem GS zwar aber es gibt sie…

SVBgunslinger

WTF, is mir komplett neu O.O

Auf niedrigerem WT oder wo?

Sven Kälber (Stereopushing)

Die gibts nicht mehr zu kaufen, aber die Damascus Blaupause gibts am Ende von der Bliss Mission als Belohnung 😉

SVBgunslinger

xD Wenn ich könnte würde ich gerade eine fette Glühbirne posten.
Danke

Ps. seit gestern gibt es übrigens weder offene Autotüren noch intakte Autoreifen im Spiel ^^

Sven Kälber (Stereopushing)

Gemacht? Oder bist du auf der Suche?

SVBgunslinger

gemacht 😉 Autoreifen fehlen noch nen paar.
Heute gehts weiter mit emots und Untergrund… Hätte nicht gedacht dass ich nochmal Untergrund spiele ^^

Anton Huber

Macht aber viel Spaß, obwohl selbst mit allen Modifiers viel zu leicht ^^

SVBgunslinger

Mir ist der Untergrund einfach noch viel zu verbugged und ich hab immer das Gefühl die NPCs sind dort… dümmer…

Sven Kälber (Stereopushing)

Wir haben Flawless Undergrund machen wollen, das schon echt schwer & du musst glück haben das die Missionen passen. Score? Ich hab 1890 oder so. Und ach ja, hab den Raumfahreranzug aus den Pedo Gambling Caches (ohne Geld ausgegeben zu haben) 😀

SVBgunslinger

Hab gestern eine Mission mit buddy und 2 Randoms gemacht.
Mit Defence und Reclaimer ist es echt easy. Nur blöd wenn in Phase 3 der letzte Heiler hinter der geschlossenen Tür hängt und man nicht abschließen kann -.-

Score weiß ich garnicht aus dem Kopf ^^ aber weniger. Is ja nen Haufen Zeugs nicht rückwirkend… Und ich habe LS bisher immer gemieden. Bin da Rang 9 oder so

Anton Huber

Ahh, zu spät gelesen…

Anton Huber

Guck mal deine Blaupausen durch.
Die Damaskus Blaupause bekommt man nach der Generalversammlung, Abschluss der Story.

CaMoU99FlAgE

Verstehe noch immer nicht wie es kommt das alle meinen das die Exotics (Gearsets) nichts mehr nützen
Meiner Meinung nach ist das Hexo Build aktuell noch mit das stärkste Set denn es gibt 18% mehr Grundschaden was ich lediglich nur mit Predator bangee und dem ninja bike Rucksack schaffe.
Dafür habe ich aber bei Hexo noch den spezial backpack der einen enormen unterschied beim Heal macht und habe die Shortbow Pads ne Maske und Barret bzw Vigerous Weste also deutlich am höchsten Schaden mit den meisten zusätzlichen Bonis

SVBgunslinger

sagt ja keiner dass dein Hexo Build jetzt Müll ist.

Jedoch bekommst du durch die classified im Vergleich zum normalen ca. 10% mehr Grundschaden wenn man mal alle Boni rauslässt (reine main stats).

Bsp.: (Ich lasse mal die Mods, major und minor stats weg, sind ja gleich)

Wenn man jetzt mal Lonestar betrachtet kommen da noch 20% LMG oder Shotgun Schaden hinzu plus weiteren 20% im Berserker Modus.

Ähnliches bei Deadeye: 40% durch CHD und beim 5er Set plus recless nochmal 8%

Final Measure lass ich mal raus, ist ja kein DD Build. dennoch bleiben die 10% durch Mainstats und die sehr Situationsgebundenen 20% beim refusen.

Dein Hexo Build ist sicher kein Schrott da du mit nen bisl Skill trotzdem was reißen kannst aber die classified sind schon besser. Darfst ja auch nicht vergessen dass nen classified auch bis zu 10% mehr skill power oder stamina haben kann alleine durch die höheren Mainstats.

Colonel_Bliss

Da haben die crybabys wieder mal gewonnen

Lady_ in_Black

Und das ist auch richtig so. Das Ranglistensystem ist extrem verbuggt und von Skill kann in diesem Event auch nicht die Rede sein. Cheater, Glitcher und Gruppenspieler erreichen Tier 3 und Leute die solo was machen und keine Stammgruppe haben schauen in die Röhre. Ich zocke immer nur mit einem Buddy und wir schaffen alles was man in Divison so schaffen kann. Mit 5500 Credits pro Stunde waren wir denke ich auch gut dabei. Aber ohne Clear Sky zu grinden sind höhere Creditsverdienste fast unmöglich. Und das ist weder durchdacht noch ist das fair.

Quickmix

+1

Colonel_Bliss

Also ich für mich Platz 60 solo mit randoms fand ich schon fair.
Nur wenn man nicht dafür arbeitet bekommt man auch nichts ich sag nur 150 LS Caches. und 18k Punkte war ein Witz zu bekommen. Und in dem Prozess habe ich nur 3 Runden CS gemacht. Man muss halt mehr machen als Solo Spieler in einem für 4 Spiele ausgelegten Spiel. Ich meine in anderen Spielen würdest du nicht ein hauch einer chance haben an solch “exklusiven” Sachen weil es ganz einfach exklusiv ist lol. Nur jemand der es wirklich will und Zeit investiert sollte überhaupt was bekommen. Aber nein nicht so wie ich viel dafür vorbereiten nein für euch ist das was 3 mal Lexi und man sollte Tier 3 werden. Team up oder investiere 20 Stunden Caches farmen. Dank dem geweine zahlt sich harte arbeit weniger aus für Solo Spieler. Man muss kaum noch etwas machen um irgendwas in dem Spiel zu bekommen.

Lady_ in_Black

Ich habe Division bestimmt seid Juni nicht mehr gezockt, weil es nichts mehr zu tun gab. Warum soll ich Caches farmen wenn man alles hat, und das nur um in einem Event höher platziert zu werden, wobei ich ja dort eigentlich meinen Teil leisten sollte, also Im Event?? Ist das nicht ein wenig cheaten? 😉 Dafür sollte das Event doch da sein. Zeit im Event verbringen gleich höhere Platzierung da man so was leistet. Ich habe definitiv was in diesem Event gemacht und von der Zeit die ich da jetzt reingesteckt habe sollte mein Rang höher sein. Demnach verstehe ich jeden der sich jetzt benachteiligt gefühlt hätte wäre Massive nicht darauf eingegangen..

dirkrs

Zum nächsten Event nehme ich mir 1 Woche Urlaub, kaufe mir eine Palette Energy Drinks, lieferheld jeden Tag und Dusche erst wenn die erste Fliege taumelnd von meinem Körper fällt…. und dann sage ich wer NIX leistet bekommt auch NIX !

airpro

Spiel 5min Fallout, da dropt nahezu jeder Wastelander so ein Teil.

Anton Huber

Really?

kriZzPi

Division os nunmal nen multiplayer spiel ..Pech wenn keine Gruppe hast

airpro

DAS bitte mal so auf die Packung schreiben, gleich unter “benötigt Internet Anbindung für DELTA aErrorlines” 😀

airpro

ich hoffe Massive sagt noch mal bescheid wenn sie das ruhige endgame Fahrwasser zwischen allerletztem Patch und dem abschalten der Server erreicht haben.

Quickmix

Da wird nix bescheid gesagt. Wenn die Rikers alles überrennen, dann ist Schicht im Schacht!

Prometheus

Das wär mal ein grandioses Storyende: Das Böse siegt und die Server werden abgeschaltet xD

Bronkowski

In Warrengate finden die Agenten die Ablassventile nicht :O

airpro

ist doch wumpe, dafür haben wir doch den unterirdischen reaktor aktiviert.

airpro

jo lincoln Tunnel gesprengt und manhatten säuft ab. Rikers fahren mit intrepid den missippi runter. Der Held entkommt mit Surfbrett auf ner Riesenwelle. Außerdem werden die Staaten von den Americas und Nordkorea angegriffen dann starten wir nahtlos in Ghost Recon: Fortress America.

Rob_

So, hab jetzt auch nachgesehen, ihr habt mir Angst gemacht. 🙂

3 Masken, 3 skins und Ausbruchs- Hut, -Hemd, -Hose und -Schuhe waren alle in dem GE Behälter. Dazu hab ich drei geheime Ausbruch-Behälter mit je einem classified. Scheint alles so zu sein wie es soll.

schlimo

Ich habe eine Gasmaske + 2 Waffenskins und einen Behälter mit geheimem Rüstungsteil. Ich hatte aber nach dem Ladebildschirm die Meldung dass ich das Event auf Stufe 3 abgeschlossen hätte. Was denn nun ? Stufe 3 ist doch das Höchste. Dann würden die Belohnungen nicht passen. [Xbox]

schlimo

Ich bin zufrieden, reicht doch.

Sven Kälber (Stereopushing)

Also, falls sich irgendjemand um seine Belohnung betrogen fühlt, es gibt die Möglichkeit auf Reddit dem Ubi Johan zu schreiben. Private Nachricht mit UPlay ID & Plattform. Dann kümmern die sich drum 😉 https://www.reddit.com/user

airpro

hab nicht gespielt, dann kriege ich ne Johan Mask: https://www.youtube.com/wat

SVBgunslinger

Zur Info: Eingeloggt, Gratulation zu Tier 3!!! bekommen und nur Tier 1 stuff erhalten. Glaube aber kaum dass ich in Tier war. Echt blöd dass man die Rangliste nicht mehr sieht.

Sveni Helfi

rang 1 Maske + 2waffen skin. ich selber muss sagen das ich mehr Freude an den Waffen skin habe als die maske die sieht nur gaga aus 😀

SVBgunslinger

soviel zu den GE Behältern ^^

Sven Kälber (Stereopushing)

Wenn ich auf reddit schau, dann seh ich das alle, auch die T3 Spieler nur diese Kiste bekommen haben 😀 Massive, Massive…. 😛

SVBgunslinger

Ich geh krachen ^^ Die müssen dort doch täglich eine Sportzigarette bekommen damit die sich noch selber im Spiegel angucken können ^^

SVBgunslinger

Bei Widdz scheint alles funktioniert zu haben. Hat 3 Masken und 3 chaches mit jeweils einem garantiertem classified plus 3 waffenskins und nem outbreak outfit.

Das Outfit und die Tier 3 Maske sehen… naja äußerst bescheiden aus ^^

Eventuell gibt es die Probleme nur auf Konsole?!

Sven Kälber (Stereopushing)

Ja, es gibt auf jeden Fall Probleme. Also, falls sich irgendjemand um seine Belohnung betrogen fühlt, es gibt die Möglickeit auf Reddit dem Ubi Johan zu schreiben. Private Nachricht mit UPlay ID & Plattform. Dann kümmern die sich drum 😉

SVBgunslinger

Is klar… und nach einer halben Stunde maileingang hat der Ubi Johan dann nen Delta-Error oder wie? ^^

Sven Kälber (Stereopushing)

Naja, das nenne ich wenigstens zu den Fehlern stehen, wir können ja nix dafür, der Ubi Johan 😀 bestimmt auch nicht, aber es ist nunmal sein fucking job und er verbreitet es unter jedem Leaderboard Post auf Reddit 😉

SVBgunslinger

Ach was solls, hab ja noch Überstunden zum abbummeln 😀 ab nach Hause und Inventar checken…

Sven Kälber (Stereopushing)

😀

Matima

widdz ist einfach eine maschine!

SVBgunslinger

Ach die Pfeife… nicht mal unter den Top 100 😉

Bronkowski

Schon wieder ein Bug? Oder gibt es die falschen Behälter? Ich dachte man bekommt so einen Behälter wo die geheimen Ausrüstungsgarnituren (boah ist das ätzend zu schreiben) drin sind.

Raven-UT

War in RANG 2 und nun nicht eine Maske im Inventar. Wann bekommt man diese Masken?

Sveni Helfi

am besten game neu starten dan bei der operationsbasis zum belonungshändler da sin kisten drin im hintermnen reiter

Raven-UT

Leider nein… Ich musste mich umloggen auf mein 2. Char, danach war es dann drin. Oh man, ist das kompliziert 😉
Aber danke Dir.

Matima

das ist echt blöd dass cheater da in der liste mit über 20k auftauchen. leute über 13k müssen ausgeschlossen werden. kann ja nicht sein dass leute die spielfehler ausnutzen dazu noch belohnt werden, diese veröffentlichen, es viele nach machen und die fairen Spieler immer mehr nach unten im rang fallen!

der score sollte sich nicht nach irgendwelchen credits rechnen sondern nach kills, kopfschussbonus, oneshot kills und sterberate pro stunde. ich denke hier sollte es nach skill gehen und nicht nach Trickserei…

Rob_

Dein Vorschlag zur Score Berechnung ist gar nicht so verkehrt, das könnte interessant sein aber das mit dem Ausschließen der Spieler ist ne andere Nummer – sagen wir mal jemand war im LS richtig fleißig, hat bis gestern Abend oder heut morgen 130 Letztes-Gefecht-Behälter angesammelt. Dann macht er zu Beginn seiner Stunde 3mal Hudson auf kritischer Ausbruch, bekommt für jeden Run so ungefähr 990 Credits (inkl.der Bosse) macht dann direkt die 130 Behälter auf von denen jeder 85 Credits bringt, das macht dann also 3*990 + 85*130 = 14020 Credits. Da ist nix getrickst und nichts geschummelt und er würde nach deiner Logik nicht gewertet werden, nur weil du eben nicht auf die Idee gekommen bist die Behälter zu sammeln. und das war jetzt nur ein einziges Beispiel, gibt bestimmt noch mehr aber ganz so einfach ist es dann eben doch nicht.

Prometheus

Ist es nicht ein Fehler im Konzept, daß PvP-Behälter Eventcredits enthalten? Thema “Ausbruch” ist doch ein PvE Event.

Rob_

Mag schon sein, dass es nicht ganz so schlau ist diese Behälter da mitzuzählen. Wenn ich das richtig im Kopf hab konntest du aber auch Untergrund- und Survival-Behälter sammeln die GE-Credits geben. Man könnte ja wirklich beim nächsten Event, falls es dann noch mal solche Belohnungen geben soll über eine Änderung nachdenken. Momentan ist es aber so beabsichtigt und daraus sollte man den Spielern, die diese Kisten farmen dann auch keinen Strick drehen.

Matima

0.0 das mit den behältern wusste ich nicht. na super…

Rob_

😀

Quickmix

Zu LS gäbe es ne einfache Lösung. Die Credits sollten nicht in Behältern sein, sondern man bekommt sie direkt nach der Runde gutgeschrieben. Damit entfällt das sammeln und auf einmal öffnen.

SVBgunslinger

Ich bin immernoch dafür die Bestzeiten der 5 Event-Missionen zu addieren und daraus die Rangliste zu machen. Finde es eh schräg dass es eventmissionen gibt aber jeder andere Missionen macht um an das Eventgear zu kommen.

Quickmix

Jep!

Quickmix

Ganz genau, so sollte es sin!

airpro

och einfach ne Tobias Boon Maske ab 50k vergeben das passt dann schon.

dirkrs

Das ganze System gefällt mir nicht. Ich habe für die GE Credits gut Stunden investiert und habe nur ein Set komplett. Zuhauf Dead Eye Westen… immer und immer wieder. Die Krönung war nach Öffnung 3 er Behälter 5 x normales Gear und eine Damascus! Echt jetzt?

Wenn jetzt die Drop Chance bei 2% liegt denke ich habe ich die Sets im Jahr 2020 wohl komplett.

Es sollte zwischen den Events möglich sein GC zu bekommen und dann das cap auf 30000 erhöhen.

Und Geheime Set Teile sollten in Übergriffen oder legendary’s als Belohnung mit dabei sein wie PC,Behälter etc.

Gewisse Sachen wie Headshots Explosionen wie Sie aktuell im Event waren sollten dauerhaft eingeführt werden.
Ich fand das ganz gut denn so konnte ich gut sehen wann und wie ich mit welcher Waffe die meisten Headshots mache!

schlimo

Wenn ich global event Kisten kaufe, sollte auch global event Zeugs drin sein. Es ist eh schon schwer genug das richtige Teil zu bekommen. Wenn dann auch noch normale Teile oder Exotics drin sind, ist der Frust vorprogrammiert. Wenn du legendäre Missionen spielst dann bekommst du ja auch garantiert was exotisches und nicht nur die Chance darauf.

Quickmix

Dafür kannst du bei den Geheimen Sets 2 Stats verbessern.

schlimo

Ich denke doch nur an die Casuals ???? die kriegen nie ein Set vollständig

airpro

habs noch nicht probiert, aber backward rewards schlüssel haben mir schon ein striker shirt beschert und ne Halsbrille, wa.

airpro

in jedem 7. Ei

Bronkowski

Wenn sie tatsächlich auf solche Vorschläge reagieren und diese Kopfschussdinger dauerhaft reinbringen ist es nach 1 maximal 2 Wochen langweilig. Das ist jetzt toll und gut weil es neu ist.

Wenn etwas dauerhaft sein sollte dann ggf. die Direktiven aus dem Untergrund für sämtliche Missionen freischalten, auf jeden Fall etwas was das Spiel anspruchsvoller macht.

schlimo

Sehe ich auch so.

airpro

Bigheads: https://www.youtube.com/wat… gibt auch noch einen Erbsenpistolen Mod. Und ja es wird schnell langweilig.
Es sind ja jetzt keine völlig neuen Elemente im Spiel sondern nur ein bischen geschraube an den Parametern und re-arrange mode, beim nächsten Event dann halt alles mit Feuer, dann Strom, ohne radar, mit ohne Hose inkl. kalte Eier healthdrain. dann king of schuhe, es gibt nur ein paar alle anderen laufen barfuß. Dann Rattenrennen htt ps://www.youtube.com/watch?…

Sven Kälber (Stereopushing)

Da hat der Dirk recht! Ich hab gestern aus meinen letzten 7 Kisten, 1 Classified & ein Exotic bekommen. Das hätt ich mir eigentlich sparen können. Jetzt hat ich schon Glück, weil ich alle 3 voll hab. Aber wenn das jemandem passiert der eben nichts hat, der kommt sich doch verarscht vor. Das motiviert ja wirklich nicht, weiterzuspielen… 😉

schlimo

ist mir so passiert…

Bronkowski

Mir ist das so ähnlich passiert, habe insgesamt 15 Kisten geöffnet und aus 6 Stück kam 1x Medved, 1 classified Einsamer Held.

Aber ehrlich, während des Events ist es ja nur eine Frage von wenigen Minuten bis zur nächsten Kiste, von daher kann ich das verkraften, auch wenn ich nur gelegentlich spiele.

Prometheus

Die geheimen Gearteile sind doch als Aufwertung der normalen Sets gedacht. Also ich hätte da erstmal gar nicht den Anspruch, unbedingt ein geheimes 6er Set nach ner Woche komplett haben zu müssen. Klar wär das super, aber so ist das doch von Massive gar nicht gedacht.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ja aber jetzt ham wir schon den Salat. Die Topspieler haben fast alle die Sets. Du glaubst doch nicht das du gegen nen Classified Einsamer Held in Last Stand was zu melden hast 😉

Bronkowski

Die höheren Stats werden doch wegnormalisiert sodas der 5er und 6er Bonus dann “nur” noch greift. Ist das wirklich soviel mehr als zB ein anderer Build mit Ninja? Ich glaube da wird was anderes noch kommen was Einsamer Held ablöst, glaube 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Bestimmt, aber ich hab mit der MG5 als nur Elekroniker schon kompetiven Schaden ausüben können. Das Talent proct oft, und da hast du dann echt keine Chance. Die Meta wechselt sich ja eh oft durch 😉 Ich würd zum Beispiel nach dem solange schießen bis ich weiß das der Buff proct, dann auf 10 Schuß runter & dann wars das. Er Proct ja erst wenn du nachladen müßtest & verfällt nicht 😉

SVBgunslinger

Wie sagte Marco: “if you see somebody with Deadeye…RUN!” ^^

Sven Kälber (Stereopushing)

Gunny, ich geh um 14 Uhr nochma rüber und geb das Endergebniß durch 😉

schlimo

und und und was bekommen ??? :)))

Sven Kälber (Stereopushing)

Jo, nur ne Gasmaske & 2 Skins

schlimo

keine zusätzlichen Behälter ? Ach die machen einen Durcheinander.

Sven Kälber (Stereopushing)

Gunslinger kann mann alles nicht mehr sehen 😀

SVBgunslinger

xD werde ich wohl doch warten müssen aber wenn du schon nur eine Maske bekommen hast, hab ich sicher auch nur eine.
Hatte 4250 GE/h oder so. also weniger als du

Quickmix

Eher nicht!

Anton Huber

Ja man. Mein neuer Lieblings Build 😉

Prometheus

Nee, glaub ich nicht aber lustig ist, daß Massive mich so dazu bringt, wieder in Division einzusteigen. Wenn dann doch mal neuer Content kommen sollte, steh ich echt blöd da mit meiner Stürmer/Alpha Oldschool Combi O.O …und an Last Stand ist damit natürlich auch nicht zu denken 😛

Quickmix

hrhrhrhr…

airpro

System Funktioniert noch nicht so wie von der Taskforce gespielt, massive weiß darum und kümmert sich. bitte macht ein video damit man sehen kann was schief läuft. patch ist in Arbeit. so oder so ähnlich sotg.

Anton Huber

Massive wird sicher noch eine Möglichkeit nachliefern Fehlendes zu ergänzen. Wenigstens beim Loot sind sie doch immer großzügig…

Prometheus

Behälter sind immer noch Glückssache und es macht um so mehr Spaß, wenn es ne Weile dauert bis man alles zusammen hat. Die Events sind ja auch nur als Einführung der geheimen Gearsets gedacht und die Droprate von 2% lässt sich ja später noch anpassen, wenn die Community zu sehr heult. Aber schaut Euch doch die Exotics an, was ist an denen denn noch exotic? Die kann man sogar bei Händlern kaufen, sind als garantierte(!) Belohnung bei Legendary dabei und (zumindest bei mir) so häufig gedroppt, daß ich mich nicht mehr drüber freuen konnte. Soll das mit den geheimen Sets genauso werden? Wär doch schade.

Quickmix

+1

airpro

exotics sind doch eh kaputtgenerfd oder nicht?

Prometheus

Jetzt nach 1.7 auf jeden Fall, aber davor hatte ich nen recht guten PvP Build mit Skulls Handschuhe, Barrets Weste und Shortbow Knieschoner. Das ist ja auch sone komische Sache: Classified Gear wird eingeführt, um mehr Vielfalt ins Spiel zu bringen (Zitat Massive), aber gleichzeitig werden damit alle goldenen und exotic Teile quasi bedeutungslos. Sehr seltsam.

Quickmix

Die werden sicher irgendwann angepasst.

Sven Kälber (Stereopushing)

oh man, dachte das wäre schon vorbei 😀 Dann brauch ich auch noch nicht nachschauen 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

128
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x