The Division: Massive stellt sich der Kritik am Jahr 2 – Reveal-Stream steht noch aus

Bei The Division nimmt Massive zur heftigen Kritik an den „Jahr 2“-Plänen Stellung.

Eben lief das State of the Game am 16.3. Im Vorfeld wurden hohe Erwartungen in diesen Livestream gesetzt, denn der Special-Report in der letzten Woche warf zahlreiche Fragen auf: Zum ersten Mal sprachen die Entwickler über das Jahr 2. Die Community reagierte aber nicht mit Freude und Zuversicht, sondern mit Zweifel und Kritik: „War das schon alles?“, „Wie sehen die Pläne genau aus?“.

Division-Yesterday

Heute sprachen die Community-Developer Hamish Bode und Yannick Banchereau über diesen Stream und dessen „Jahr 2“-Ankündigung – und versuchten, zu beschwichtigen.

Die Enthüllung vom Jahr 2 kommt erst noch

Der Special-Report in der letzten Woche sollte nie eine „Jahr 2“-Enthüllung sein, so die Entwickler. Stattdessen wollte man den Geburtstag von The Division feiern, die „Jahr 1“-Events und die Geschenke vorstellen und anschließend einen Blick in die Zukunft werfen. Der Community mitteilen: Ja, es geht weiter. Wir arbeiten auch in 2017 an The Division. Hier sind ein paar Neuerungen, auf die Ihr Euch schon mal freuen könnt.

division-rikers-lost

Allerdings gestehen sie ein, dass sie da ein wenig zu naiv waren. Sie hätten damit rechnen können, dass die Agenten vor allem an den „Jahr 2“-Plänen interessiert sind und weniger an einer Geburtstagsfeier. Daher war die Erwartungshaltung der Agentenschaft an diesen Stream zu hoch. Denn die eigentlich „Jahr 2“-Enthüllung stehe erst noch aus.

Sie wollten aber ehrlich sein: Mit großen Story-Erweiterungen darf man nicht rechnen. Neue Items und neue Features werden aber auf jeden Fall kommen – und alles dazwischen sei ebenfalls möglich.

division-last-stand-agenten

Dabei gingen sie kurz auf die Loadouts ein: Diese nannten sie in der letzten Woche als Highlight, da Loadouts ein Feature sind, das sich die Spieler schon seit Langem wünschten. Sie wollten sagen: „Hey, Loadouts kommen!“, und nicht „Loadouts sind der Haupt-Content, den man erwarten darf“.

Infos zu den zwei Erweiterungen in Jahr 2

Das Jahr 2 liefert zwei Erweiterungen:

  • Die erste Erweiterung kommt im Sommer und bringt die genannten Features: Loadouts, Feats und Events. Über die Events werde man noch ausführlicher sprechen. Zudem darf man sich von diesem Update mehr erwarten: neue Items, neue Waffen und Rüstungsteile sind denkbar.
  • Die zweite Erweiterung bringt Inhalte, über die bislang noch gar nicht gesprochen wurde. Man höre aber auf die Community und versuche, einige Wünsche mit diesem Update zu realisieren. In der letzten Woche hieß es, dass dieses narrative Elemente bringen würde.
  • Ferner kommt zwischen jetzt und dem ersten Update im Sommer ein Client-Patch, der größere Probleme beheben soll. Massive betonte heute mehrfach, dass sie weiterhin an all den Bugs und Fehlern arbeiten werden.
    division-gegner-last

Weitere Infos aus dem State of the Game:

  • Im Laufe der kommenden Wochen und Monate werde es viel geben, worüber man sprechen werde, was in Jahr 2 noch alles ansteht. Dass neue Waffen, neue Gear-Sets, neue Items kommen, sei auf keinen Fall vom Tisch. Auch eine Gear-Score-Erhöhung ist denkbar, falls diese Sinn macht. Ausgeschlossen sei nichts.
  • Für das Sommer-Update kommen auf jeden Fall neue PTS – man arbeite auch an einer Umsetzung für die Konsolen. Es wird auch eine neue ETF geben.
  • Zurzeit untersucht man aktuelle Probleme bei Stagger, bei der Suchermine, bei Talenten und bei Medi-Kits. Zudem arbeitet man daran, dass in „Last Stand“ bessere Spawnpunkte gewählt werden, um Spawn-Camping zu unterbinden. Das Behände-Talent sei gegenwärtig zu mächtig, das schaut sich Massive näher an. Ferner gehe der Kampf gegen Lags und Server-Probleme weiter.

Eben ist der letzte ISAC-Auftrag live. Schnappt Euch die Belohnung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
83 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Daniel

Was sollen wir bitte mit Loadouts, wenn das Itemlvl sowieso auf 256 stagniert und nach kurzer Zeit nichts mehr zum verbessern da ist?.
Was soll der Unsinn, den alten Content aufzupolieren, was allen schon zum Hals raushängt? Das ist reine Beschäftigung und lässt die Leute, auch mich, abwandern.
Es gibt so wahnsinnig viel, was freigeschaltet werden könnte. Übergriff auf dem Schiff, Storyfortführung, Kartenerweiterung, Brooklyn, Central Park.
Warum werden jetzt 2 Handbremsen angezogen? So ein Spiel kann man nicht einfach kontrolliert an die Wand fahren. Obwohl es werden ja andauernd Hinweise auf Bugs und dergleichen aufgezeigt aber schlicht und einfach ignoriert. Und bei einem Glitch, Exploit wird einfach behoben und keinerlei Strafen verhängt.
@ Laststand: Man hätte hier pauschal alle Spieler auf Rang 10 zurückstufen müssen. Wenn einer scheisse baut, müssen halt alle dafür bezahlen. So ist das überall. Nein, diejenigen laufen weiter mit dem rum, was sie sich ergaunert haben und lachen.
Idiotisch sowas von Massive.

airpro

Tja FPS mit ner Maus is schon was feines, aber wir erlesenen Xbox Zocker haben das nicht nötig schließlich neiden uns selbst PC und Sony Gamer das MS PAD https://www.youtube.com/wat

Gerd Schuhmann

Ich lösch mal Eure letzten Postings.

Geht Euch einfach aus dem Weg, das nimmt hier kein gutes Ende. Wenn Ihr Euch ankeifen wollt, macht das woanders.

Matima

am besten die person verwarnen. das geht ja mal gar nicht mich hier öffentlich zu beleidigen!

Gerd Schuhmann

Wenn ich ihn verwarne, muss ich dich rausschmeißen, wenn ich konsequent bin. Er ist immer eine Stufe höher gegangen ist und du auch.

Und er war dann deutlich drüber und du warst im letzten Kommentar meilenweit drüber.

So Diskussionen eskalieren, deshalb sollte man nach 1 oder 2 Postings aufhören, wenn man merkt „WIr kommen hier nicht weiter.“

airpro

Turing Test, können Bots sich gegenseitig erkennen?
Weiß Herr Schuhmann, daß er einer ist?
Und jetzt füttert mich es ist nach Mitternacht!

Matima

habe nie erwähnt das ihr am trollen seid! wenn dann dass es vermehrt leute mit phantasie gedanken aus gerüchten am haten sind.

es ist hier irgendwie ein totaler kindergarten. irgendwo im satz was finden oder dazu erfinden und drauf losgehen. irgendwie sich die meinung zurecht drehen.

die Hauptdiskussion ist aber das Unwahrheit über year two verbreitet werden. darauf geht irgendwie keiner von euch ein. ihr wisst ganz genau dass ich recht habe und wollt es aber durch irgendwelche anderen Nebensächlichkeiten widerlegen.

ok und jetzt!?

es wurde schon mehrer male indirekt zu gegeben dass ich recht habe. daher ist das ganze jetzt für mich beendet.

mein gott am ende des tages sitze ich mit einem lächeln vor dem spiel und habe im gegensatz zu euch spaß. wer es sich halt schlecht machen will, soll es von mir aus 😀 😀

airpro

alternative Fakten, statt Divison 2 Release Datum oder Details zu weiteren DLC oder Veränderungen.

Frystrike

Warum glaubst du denn bitte, dass du auf dem PC so viel schneller unterwegs bis als auf der Konsole? Glaubst du nicht, dass der Drückweg vom Kontroller genauso funktioniert wie mit der Maus oder hattest du so eine Maschine noch nicht inder Hand?
Also ganz ehrlich du brauchst jetzt nicht einen auf PC ist alles so viel schwerer machen. Einfach schneller reagieren dann passiert auch dir sowas nicht…Jeder auf auf seiner Platform die selben voraussetzungen…

Tyrok

ja spiele konsole… pc hab ich keine erfahrung gemacht aber hast recht aimen fällt da schon viel einfacher

Tyrok

ich spiele solo und alphabrige+ m4 seekermines sind scheiße aber kann man voher schon ausschalten einfach mal drauf schießen und so oft sind leute auch nicht dabei … schon lvl 40 in last stand und nicht jede runde ist einer damit dabei … liegt vllt einfach an spielverhalten ich renne nicht in 4er grp rein und benutzt doch einfach mal ne schokgranate oder brandgranate gegen 4 und versuch zum team zu gelangen eifach bisschen aufhalten reicht schon meist… geflame von op builds sind lächerlich .. ok seekermines ist scheiße das mit der schrotflite nerft auch … wird gepatcht aber deadeye als op zu bezeichnen ist falsch ..

Matima

nein, du sollst es so formulieren dass es auch nach deinem empfinden geht! das ahst du in deiner Umschreibung so nicht wiedergegeben!

Sven Kälber (Stereopushing)

So gehts mir auch, 4 Monate für die Jagd nach MDR & Thommy Gun aufuwenden, das mir dann doch zu wenig. Der Rest in meiner Kiste & meine Builds sind kaum verbesserungswürdig. Schwer sich Aufgaben zu suchen & den Spaß zu bewahren…

Matima

Mit dieser Argumentation:

Kurz vor Patch 1.6 waren in meiner Freundesliste täglich 30-40 Spieler
online, im Moment spielen wenn es hoch kommt 5 Leute gleichzeitig
Division.
Überall ist im Moment die gleiche Stimmung

Du möchtest mir mit diesem angeblichen Beweis den derzeitigen stand der gesamten Community belegen.

JonyS

Hört auf zu motzen. Die Entwickler machen sich wirklich mühe. Ich habe schon mehr als 100 Stunden gespiel und es macht immer noch Spaß!

Am Rande, es gibt momentan ein Rabatt auf Season Pass (PS Store) für 24,99 Euro….

Zer0d3viDE

ich habe mehr als 1100 stunden und das spiel zur graka umsonst bekommen und den season pass für 25 €.
Ich spiele täglich (hatte zwischendrin 3 monate pause,weils doch zu eintönig war)

Ich bin sehr zufrieden (bis auf einige bugs,da könnte ich kotzen)
trotz allem, haben Massive da ein hervorragendes Spiel gezaubert

airpro

ich habe destiny auch ne weile gespielt trotzdem wars wie Division eher so ein 80% Titel. es ist halt einfacher casual ein bischen rumzulaufen und zu ballern als einen titel nach dem anderen stramm durchzuzocken. trotzdem liegt da viel verschenktes potenzial brach und es wirkt halt lustlos und faul, das da jetzt nix mehr dran verändert werden soll, so nach dem motto reicht doch die leute findens trotzdem toll.
Glaube nicht das jetzt noch Leute neu einsteigen, erst recht nicht bei dem SP“Schnäpchenpreis“ (legen die das hauptspiel gratis drauf?)

Matima

bei mir ist die liste immer noch voll. alle sind zufrieden mit dem spiel und haben spaß. bist du der Richtwert der gesamten division community!? wer sagt das! wieso? sorry aber du bist nicht das non plus ultra. ich bin auch in diversen foren und fb gruppen. ich sehe da kaum noch geflame. keine ahnung wo von du sprichst.

noch mal für alle. nur weil 200 leute von 6000 unter youtube videos flamen heißt es noch lange nicht das sie die gesammte community vertreten. dazu kommt noch das der hate aus reiner gier ist…

JimmeyDean

Ich glaube wenn der offizielle State of the game diese Woche als einziges Thema die Kritik und Enttäuschung der Community behandelt….dann nicht wegen Streuner, Sven und mir. Ich frage mich wie DU darauf kommst hier irgendwas zu repräsentieren….ALLE Argumente sprechen da gegen dich.
Du hast Spaß, bist zufrieden…ist doch schön. Aber was bezweckst du mit deiner Missionarsarbeit?

Matima

hä? ich schreibe logische Gegenargumente auf irrsinnige Kommentare.

na wenn du deinen Kumpel verteidigen willst….

lol echt lustige Truppe hier 😀 😀 😀 voll geyl ey

airpro

finde grad den „Letzten Freitag in Berlin“ nicht der hier paßt aber auch https://ixquick-proxy.com/d

Tyrok

geschmäcker sind halt verschieden grade jetzt zu 1.6 ist division richtig gut … klar ist dark zone leer geworden aber ich hab lang genug zeit in der drak zone verbracht last stand ist genau das was ich mir unter pvp vorstelle …

airpro

Weißt noch die Einstiegsmission von Undeground, da dachte ich Wow Geil jetzt kommt nochmal leben in die Kiste und dann: immer wieder die gleichen Levelschläuche mit Spawnpoints Raumklärung stand Your ground bla. Die Audiofiles sind doch schon toll, allerdings sind die schnitzel so random verteilt das kaum ein Fallout Felling bei der Suche nach Spuren aufkommt. Rick Filassi sendet immer noch den selben sch. Lau klebt weiter am Stuhl. Es gibt nichtmal die kleinste sidequest. Die verwendung der überschüssigen EXP nach lvl 30 wurde erst nach Spielerkritik überhaupt umgesetzt. selbst ratten tauben und hunde schiessen wäre ein tagesmissionsevent.

Luffy

Es kommt also so gut wie nichts. Ich würde auch für neue PVE Mission, eine Kartenerweiterung, Story, Cutscenes bezahlen, aber ich denke mal, dass die das gar nicht mehr interessiert. Hauptsache Division solange am Leben erhalten bis Division 2 kommt und erst einmal Geld mit Avatar verdienen…

airpro

ist ja noch nicht mal am leben erhalten, eher so: Da bitte das wars, mehr kann ich jetzt nicht sagen. natürlich patchen wir weiter. So ich muß jetzt los.
Für die nächste Pressekonferenz sprecht bitte mit Deej oder „Es ist nichts mehr da.” Meike Schlecker (Legendär).

Michael119de

Verstehe das Geschrei nach ständig neuen Inhalten und Erweiterungen nicht. Ich habe ein Spiel 1.0 bezahlt und bekommen. Dazu eine Season Pass 1. Ob letzterer sein Geld wert war, kann man sicher unterschiedlich bewerten.

Macht ihr das im richtigen Leben auch so? Ich meine kauft ihr euch bspw. ein Auto und rennt permanent zum Händler, weil ihr ein Facelift oder am besten gleich ein neues Modell haben wollt.

Die sind – wenn überhaupt – verpflichtet, Fehler zu beseitigen. Aber wieso sollten die bspw. mit der vielfach geforderten Fortsetzung der Storie etc. für lau Inhalte liefern, die sie gut und gerne in ein Division 2 stecken könnten?

Mich würde mehr interessieren, ob es Planungen für ein Division 2 gibt.

airpro

Ohja, wenn ich 1 Auto kaufte und der Händler verspräche mir Sitze und Extras in 4 Nachschubpaketen die sich dann verspäten und eher seinen als meinen Vorstellungen entsprechen, wenn überdies eine art leasing Vertrag in Aussicht gestanden hat, nach 1 Jahr wechsel auf nächstes Fahrzeug.
Day One Bugs, tja das ist Werksbedingt da kein dein Autohändler nix machen, bekommst aber ein feines Schlüsseletui und Kaugummi.
Wir Sprechen hier nicht von nem fertig ausgelieferten 2005er boxed Game und Retail Erweiterungspacks die 6 Monate später kommen und nochmal Kampagnenmissionen mit Cutscenes nachschieben.
Und wenn man sich nicht beschwert dann kost Kino eben mal 15 Euro und keine 6 Mark.
Division 2 ist ja nicht mal bestätigt.

Matima

sehe ich genau so!

Tyrok

wer will was kostenlos hast du überhaupt die stream verfolgt oder mal meinungen gelesen ? jeder aktiver spieler sagt sogar nimmt unser geld wir zahlen für dlcs…. es geht draum das divison angeblich mal nen 10 jahres plan hatte und jetzt in jahr 2 aufeinmal erstmal nur von kostenlosen patches geredet wird und es völlig unklar ist wie es weiter geht …

Sven Kälber (Stereopushing)

Bissl Story fortsetzen wäre schon toll. Es geht ja auch nicht um die Erweiterung der Map, die Map ist groß genug. Leider passiert dort nichts. Die selben 14 Lightzone Bosse jeden Tag reists auch nicht raus. Ich persöhnlich hatte in 1.3 richtig Spaß. Wahre Worte…

MacBeth

Tja…
Ist ja schön und gut, aber neue Waffen?
Heißt wieder nerfs auf die bestehenden, um die neuen interessant zu machen….
Da wird der Spielspaß mit der UMD vorbei sein.
Ich fände das ja nicht schlecht, aber ich hätte gerne eine Garantie, dass an den anderen Werten nicht gedreht wird….

Ich stehe immer noch hinter der Division und werde auch weiter durch die Gegend gehen und freue mich über alles Neue.
Aber eine Story 2.0 und ne größere Karte wäre doch drin.
Ich bezahle auch gerne einen neuen Season Pass.

Naja mal gucken was kommt.

MacBeth

Blöd umschrieben :
Ich finde neues Zeug nicht schlecht, aber das alte soll nicht drunter leiden

So:-)

Raven-UT

Wenn ich den Artikel so durchlese, brauchen sie die alten Waffen nicht nerfen… Sie stellen einfach wieder den Gearscore hoch und schon sind die alten Sachen nichts mehr wert.

m4st3rchi3f

Die zweite Erweiterung bringt Inhalte, über die bislang noch gar nicht gesprochen wurde. Man höre aber auf die Community und versuche, einige Wünsche mit diesem Update zu realisieren.
—–
Übersetzt heißt das wohl „mit dem Shitstorm haben wir nicht gerechnet, wir schauen jetzt mal auf reddit was die Community für Ideen hat und basteln da fix was zusammen um unseren Arsch zu retten“.^^

Matima

es muss eher heissen: „mit der dummheit einiger spieler haben wir nicht gerechnet, wir schauen jetzt mal auf reddit was die für unwahrheiten verbreiten und klären es im sotg“

JimmeyDean

Foren, YouTube, COMMUNITY-Developer, Berichterstattung durch Presse (auch mein-MMO), Steam-Zahlen… alles, wirklich alles beschreibt z.Z. die Ernüchterung unter den Spielern….aber hey, der Hollo und seine 2Kumpels haben Spaß, die Community blüht!

😀 😀 😀

Matima

ALLES einfach ALLES! Sogar der Spiegel, Die Welt und Bild Zeitung!

Matima

Mein Gott könnt ihr alle mal chillen!?

Bevor irgendwas konkret gesagt wurde, ist alles im arsch scheisse nicht spielbar blablabla…..

Das ist so als würdet ihr zu beginn des Monats euch alle erdenklichen möglichkeiten ausdenken wieso euer gehalt nicht kommen konnte weil euer arbeitgeber kurz mal auf klo war und meinte: „kommt schon…“

Sven Kälber (Stereopushing)

Hast du dir den Stream angeschaut? ich nämlich schon & das hätte ich mir fast sparen können. Die Zusammenfassung liest sich gut, nur braucht man um das zu sagen keinen 45 Minuten Livestream. Der rest war einfach sinnloses rumgedruckse mit ein paar Witzchen zwischendrin. Klar das sie sich noch irgendwas ausm Ärmel schütteln, darum gehts aber auch nicht. Am Anfang hats geheisen wir haben einen fetten 10 Jahresplan für die Marke & den werden sie schon auch irgendwie haben. Darfst uns nicht böse sein, ich vertraue meinem Arbeitgeber nicht mehr weil er mein Gehalt grundsätzlich irgendwann überweist & mir einen Geschäftswagen versprochen hat, ich aber ein Matchbox Auto bekamm. So gehts vielen. Egal was kommt, durch dieses ganze scheiße im Gesamtpaket, verliere ich langsam meine lust auf mein Lieblingsspiel. Hab die ganze Woche lieber Destiny gespielt. Meine Freunde haben auch keinen Bock mehr, alleine machts keinen Spaß.Ist nicht unsere Schuld das in einem Jahr im Spiel kaum was passiert ist.

Matima

verstehe dich nicht? wo wurde denn jetzt was großartiges versprochen!? es gab ein Year One wo mit einem Trailer der Inhalt von Year One vorgestellt wurde. Wo wurden jetzt große Ankündigungen für Year Two gemacht!? Wieso muss das massive überhaupt machen!? gibt es irgendwo eine regel das spiele unendlich lange erweitert werden!? weil hersteller xy es macht heisst es nicht dass es bei The Divsion auch so sein wird! Die einzigen die es waren, war die Community, die sich irgendwas zusammen phantasiert hat und immer mehr rein interpretiert hat!

seitens massive gab es nie eine riesen Ankündigung für year two. nur das man an weitere Inhalten arbeitet. wie kommt ihr aller überhaupt darauf dass das spiel jetzt unendlich lange mit 1000 Erweiterungen gefüttert wird?

ja ich wünsche mir auch sehr viel für das spiel! man sollte aber mal realistisch bleiben und nicht irgendwas aus Gerüchten zusammenreimen und dann davon ausgehen dass es jetzt alles umgesetzt wird!

ihr macht euch alle das spiel selber kaputt. alles muss schnell und sofort gehen. alle exotischen teile sofort mit max stat. bekommen. 1000 neue missionen. die map sollte am liebsten ver100facht werden damit man dann ganz alleine Kilometer weit rumläuft! eine PVE darkzone mit Regenbögen, Gegner die freundlich sind und ein schuss sterben…

diese ständige scheiss laune wegen inhalten nervt langsam und bringt niemanden weiter. dann hör doch endlich auf zu spielen und spielt destiny….

JimmeyDean

Immerhin wurde es als MMO beworben, nicht als Koop-Shooter mit pvp-Anteil.
Von daher muss man sich an den Erwartungen des Genres messen lassen, nicht an dem was man bereit ist kundzutun.

Matima

die Erwartungen des genres wurde mit dem year one content erfüllt. bedeutet nicht dass es jetzt unendlich lange durchgeführt wird.

Sven Kälber (Stereopushing)

Erstens, ich spiel worauf ich lust hab & meine Meinung laß ich mir nicht nehmen. Wenn du dich daran störst, dann steht dir ja frei in ein anderes Forum zu gehen. Wobei man jetzt sagen muß das diese mit 85% der Communit übereinstimmt, was es schwer macht sie nicht überall zu lesen. Wenn dir nicht auffällt das so ziemlich alles was wir bekommen haben der billigst bereits irgendwie produzierte aufgewärmte rotz ist. Aber is mir egal, ich will much nicht streiten. Die häufigsten 2 Sätze im letzten Jahr waren: Works as intented & wir sind uns desen bewusst, was nichts hilft, wenn das Spielerlwbniss drunter leidet …

Matima

mehrheit der community, 85%….

woher hast du diese zahlen, kennst du überhaupt die zahlen!? du gehst nach einem pi mal Daumen prinzip aus und nicht auf eine realistische zahl. du hast paar leute flamen gesehen und siehst sie als die elite vertreter der division spieler. nur weil 200 leute was in foren flamen bedeutet es nicht dass sie die Mehrheit vertreten! deine aussagen sind alle aus der luft gegriffen und haben kein Substanz.

bist du jetzt die stimme aller division spieler oder was?

ich gebe dir nicht vor was du spielen sollst. nur wenn du dich ständig aufregst solltest du dir was anderes suchen. und jetzt scheint dir es egal zu sein weil du keine handfesten Argumente hast! du hast sie dir wie ich oben auch beschrieben habe einfach aus der luft gegriffen um einen grund zur aufregung zu haben. die frage ist nur wie weit kommst du damit…

hör auf für schlechte Stimmung zu sorgen und leute damit anzustecken!

Sven Kälber (Stereopushing)

Höre auf mir zu sagen was ich tun soll 😀 Ich bin kein Troll, wir haben nur nicht die gleiche Meinung. Dann lese doch mal die Diversen Posts auf Reddit, da kommt das schon hin. Ja es ist pi mal Daumen, weil ich keine 2000 Kommentare abzähle um dir eine genaue Prozentzahl zu geben. Niemand, am wenigsten ich selbst macht mich zur Stimme aller Spieler. Der Jimmy hat hier schon das richtige kommentiert. Meine Argumente mögen dir nicht passen, falsch sind sie dennoch nicht. Diskutiere mit jemand anderem, der hört dir vielleicht zu…

JimmeyDean

Nach all dem was wir durchgemacht haben! diskutiert haben wir, philosophiert haben wir. Wir haben gelacht, uns geärgert …vom Hypetrain über Contentwüste bis zur güldenen Bommelmütz,….
Haben immer unser Division geliebt und es gegen jeglichen Hass verteidigt!
…und jetzt ists soweit gekommen dass DU dich ausdrücklich gegen einen Phönix aus dem Nichts rechtfertigen musst kein Troll zu sein?!

….das war das letzte Zeichen, das 7. Siegel, Amen!

Matima

lol mit purer Phantasie kann man sich immer als sieger fühlen.

ich mal mir die welt wie sie mir gefällt xD xD

JimmeyDean

Was ist los mit Phantasie? Du machst dich nur grad zum Äffchen weil du nicht weisst mit wem du hier diskutierst. Stolperst hier rein wie ne Nutte aufn Opernball und bewertest Leute und die Dinge die sie sagen völlig falsch. (Einige hier kennen sich seit Monaten, sind im regen Austausch und Verfechter des Games wie du es erst noch lange unter Beweis stellen musst)
Niemand von den genannten ist ein Hater, Troll oder Destinyfanboy…..

Matima

„Nutte aufn Opernball“

hahahahahha wird ja immer besser! bleib mal sachlich!

das Niveau der Diskussion ist inzwischen ziemlich tief. wenn Argumente fehlen wird mit Ironie gekontert. in der psychologie auch als Dialektik bekannt.

JimmeyDean

Sehe ich leider genau andersrum,…du schmetterst hier ein belangloses Loblied auf Division vom Hocker, stehst aber mit deinen befriedigten Erwartungen zu Year2 ziemlich alleine da….jegliche Argumente dagegen werden von dir durch Haarspaltereien oder den Hate-Stempel ignoriert, zudem hast du eine exklusive Meinung zur Lebensdauer eines MMOs und kommst seltsamerweise ans Tageslicht mit deiner Meinung zum Zeitpunkt wo auch bei den treuesten Fans die Stimmung kippt. Wo warst du denn 1 Jahr lang? Oder erst letzte Woche mit Division gestartet? Dann bewerte es bitte nicht aus Sicht der Community…

Matima

spiele seit dem ersten tag das spiel.

was für ein loblied? du bringst es auf den punkt mit „Erwartungen für year two“

ich habe auch die Erwartung das ein Mercedes fliegen soll beim nächsten Modell. Wie viel ist davon jetzt realistisch!? nach deiner bzw. eurer logik wäre dass jetzt ein grund von mit mercedes dafür zu veruteilen!

„ihr habt nicht geleistet was ich mit gewünscht habe“

ihr kennt einfach mal NULL hintergrund von den entwicklern! null ahnung von balancing marketing und aufwand eines spiels.

und solche wie IHR wollt jetzt hier vorgeben wie ein Unternehmen zu arbeiten und abliefern hat!?

immer das slebe mit euch. habe auch einen in meiner list der sich unendlich oft über Ubisoft aufgeregt hat und mit Division aufgehört hat. „ich werde nie wieder was von Ubisoft kaufen! Ich habe prinzipien“

jetzt sehe ich wie er For Honor und Wildlands spielt.

genau so sehe ich euch auch! sich gemeinsam organisieren um etwas mit vereinten kräften zu hassen. und trotzdem es weiter spielen. oh man leute ihr merkt wirklich nicht wie sehr ihr euch so affen macht! hahahahahahahahaha ^^

m4st3rchi3f

genau so sehe ich euch auch! sich gemeinsam organisieren um etwas mit vereinten kräften zu hassen. und trotzdem es weiter spielen. oh man leute ihr merkt wirklich nicht wie sehr ihr euch so affen macht! hahahahahahahahaha
—–
Also wenn sich einer zum Affen macht dann sind es nicht die 3 mit denen du dich hier grad in den Haaren hast.
Wenn man auch nur ansatzweise die Comments hier auf mein-mmo im Bereich TD in den letzten Monaten verfolgt hat würde man niemals einen von denen als Hater/Troll bezeichnen die das Spiel anderen madig machen wollen.

Matima

ich sehe das hier alles ziemlich gelassen und auch ziemlich amüsant. habe nicht das gefühl dass ich mich hier mit jemanden in den haaren habe. eher als onkel der kleinen kindern die welt erklären möchte. einfach so. stell dir mal vor! habe einfach lust und spaß dabei. daher bin ich in der Sache auch so ausdauernd.

ich mache mich hier ganz sicher nicht zum affen. es ist ein Wunsch Gedanke von einigen hier um ihr ego aufrecht zu erhalten.

troll habe ich hier niemanden bezeichnet. hater ja! verbreiten von fehinformation und ständiges motzen sehe ich als hater.

JimmeyDean

Ich glaube wenn der offizielle State of the game diese Woche als einziges Thema die Kritik und Enttäuschung der Community behandelt….dann nicht wegen Streuner, Sven und mir. Ich frage mich wie DU darauf kommst hier irgendwas zu repräsentieren….ALLE Argumente sprechen da gegen dich.
Du hast Spaß, bist zufrieden…ist doch schön. Aber was bezweckst du mit deiner Missionarsarbeit?

Und bisher hat hier niemand gehatet….wir sprechen Kritikpunkte an und vertreten unsre Meinung. Von dir kommen doch hohle Verallgemeinerungen und Getrolle ala ihr seit alle doof, alles nur Kumpels, böse böse Hater….

Und dein alberner Autovergleich ständig…zeugt nur davon dass du TD wie so viele nie verstanden hast sondern als Shooter beurteilst.

Sven Kälber (Stereopushing)

Amen 😀 Gerade mir würds auch besser gefallen wenn wir mehr eitel Sonnenschein hätten. Ich kann auch jeden verstehen der das nicht so sieht. Leider gibts aber im Moment wenn man richtig ehrlich zu sich selbst ist, nicht viel zu beschönigen. Die Bömmelmützencrew kann hoffentlich bald wieder lächeln. 7 Siegel weg, eins gibts ja noch. Puhhh, gut so. Keiner will erleben was passiert wenn das auch noch bricht 😉

Matima

junge was ist verkehrt mit dir!? du warst doch derjenige der mir hier geantwortet hat und zur Diskussion angeregt hat.

sobald es eng wird „oh lass mich in ruhe ich habe nur eine Meinung“

du warst doch derjenige der hier was von 85% und community in foren geschrieben hat. das hat nicht mit eigener Meinung zu tun sondern einfach nur lügen.

typischer hater…

Sven Kälber (Stereopushing)

Junge, ich lach dich aus. Was ist verkehrt mit dir? Als ob irgendwas eng werden würde. Das würde implizieren das ich dein gestichel ernst nehmen würde. Nenn mich hater, es tangiert mich periphär…

Matima

hä? ok du hast recht xD ^^ lol

gehts deinem ego jetzt besser!? ^^

Sven Kälber (Stereopushing)

jetzt wo ich das große gesamtbild diesers Diskussionstrangs sehe, irgendwie doch. Schönen Tag noch 😀

Matima

na gott sei dank!

Sven Kälber (Stereopushing)

LOL, niemals gelogen, niemals betrogen. Komm klar, also was ist verkehrt mit dir? Typisch Troll!

airpro

10 Jahresplan war/ist Destiny, aber da Divisiony dem Big Brother ja Alles gerne nachmachen wollte liegt das nahe. Ist aber ein unterschied ob ich 10 Jahre WoW spiele oder 10 jahre lang jedes jahr Fifa kaufe.

doctoreholiday

„Es werde viel kommen, worüber man sprechen werden.“
„Ausgeschlossen sei nichts.“
Die zweite Erweiterung bringe Inhalte, über die bislang noch gar nicht gesprochen wurde.“
„[…] – alles dazwischen sei möglich.“
Dazu Begriffe wie „denkbar“, „möglich“ usw.

Die haben rein gar nicht geplant und versuchen jetzt so zu tun, als hätten sie die Katze noch gar nicht aus dem Sack gelassen.

Jetzt versuchen sie, im Hintergrund etwas zu basteln.

Man könne so früh noch keine Roadmap für Jahr 2 vorgeben…? In Jahr 1 ging das doch auch.
Solche Versager und Lügner, das ist kaum zu fassen!

Paul

Amen!

airpro

Erinnert mich irgendwie an die Crow Diskussion im Jahr 2 Destiny. Man muß ja nicht wirklich Alles nachmachen oder massive?

Paul

Doch, doch… So langsam, Aber immer schneller, mutiert Division in einen Destiny Abklatsch. Mit jedem Patch und Update kommen immer mehr „Neuerungen“ die jeder schon längst vom Destiny kennt.
Nun machen sie auch das ganze drumherum auch noch nach ????

dirkrs

4 Monate jetzt NICHTS neues… das wird hart auch für die treuesten…. gut das der Sommer kommt….damn.. es gibt aber auch irgendwie NICHTS vergleichbares was man zocken könnte!

airpro

Nicht mehr lang und ich hab die DZ endlich wieder für mich alleine

airpro

„Sie wollten aber ehrlich sein: Mit großen Story-Erweiterungen darf man nicht rechnen. Neue Items und neue Features werden aber auf jeden Fall kommen – und alles dazwischen sei ebenfalls möglich.“
Also ehrlich Faye Lau steht nicht mehr von ihrem Stuhl auf? WTF? muß mich setzen.
Die Spieler waren wohl ein bisschen Naiv mit Ihren Vorstellungen vom Content des Spiels bzw der „Erweiterungen“
Assassins Creed 5 war ja auch nicht Teil 1, Geduld Jungeh

Psycheater

Keine Story und keine Map Erweiterung heißt dann weiterhin kein Division mehr. Vollpfeifen

Rico

Wo bleibt die Map Erweiterung? Was soll der Mist noch ein Jahr die selbe Map?

airpro

Das wär noch nicht mal das Problem, die Karte ist groß, aber stell dir mal ein Massen Gefecht mit 20 Figuren ohne Skid und Lag vor

majormcmias

Zur E3 kommt dann die Bombe zu The Division. Das ist mit Sicherheit nicht alles, hoffe ich zumindest.

Psycheater

Haha, der war gut. Außer du meinst mit „Bombe“ neue Glitches, Bugs und Fehler und natürlich werden dann immer noch die Day 1 Bugs drin sein

airpro

Jo kannst jetzt die Sammelfigur kaufen ;D

Christian Sindermann

„Sie wollten aber ehrlich sein: Mit großen Story-Erweiterungen darf man nicht rechnen. Neue Items und neue Features werden aber auf jeden Fall kommen – und alles dazwischen sei ebenfalls möglich.“

Und Tschüß.
Also für mich ist Division damit gestorben. Schade, ich hätte gerne erfahren was aus Keener geworden ist und wie es eventuell in anderen Städten/Gebieten aussieht.

Aber wenn wir nur neue Items und Features auf dem Niveau von Loadouts und modifizierten Missionen zu erwarten habe, widme ich mich anderen Spielen.
Schade, dass Massive denkt, dass sie damit langfristig irgendjemanden halten können.

Es war eine schöne Zeit mit Divison und ich hatte viel Spaß.
Leider verschenkt Massive hier unglaubliches Potenzial.

Bronkowski

Bis dann und Gute Reise?
Es geht hier um den Sommer patch, das ist dir klar?
Ich weiß, ich finde auch das es endlich mehr Story und Gebiete geben sollte und wir spielen schon so lange den gleich kram, aber womöglich kommt das ja dann im zweiten Update. Ich weiß ich weiß, das ist verdammt lange hin, aber stell dir vor 1.4 bis 1.6 wäre nicht notwendig gewesen, dann würde jetzt 1.7 und im Sommer 1.8 kommen… der Zeitplan ist im Eimer ist durch 1.4 im Eimer. Gönn dir ne Pause, ist eh bald Sommer und schau danach nochmal was es neues gibt.

JimmeyDean

Wenn ich mich mal selbst zitieren dürfte von heute morgen:

***Bin mir sehr sicher dass unterm Strich heute Abend folgende Erkenntnis mitgeteilt wird.

„Ja, die Ankündigungen für Year2 waren nicht komplett und nein, mehr dürfen wir noch nicht sagen.“

…am Ende ists dann ne GS-Erhöhung zu Weihnachten damit man sagen kann „Seht ihr, haben nicht gelogen!“***

so!

Bronkowski

Daran und an den Eisverkäufer musste ich gerade denken 🙂

JimmeyDean

😀

schlimo

…mein Prophet xD

Shooter7288

Hmmmmm was soll man dazu sagen… Die Hoffnung stirbt zuletzt xD

Psycheater

Und The Division als erstes 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

83
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x