The Division: Händler-Reset am 3.2. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 3.2., der große Händler-Reset (Vendor-Reset). Welche Items lohnen sich besonders?

Seit letzter Woche sind alle geheimen Gear-Sets in The Division verfügbar. Die Build-Vielfalt ist so groß wie nie. Wer will, kann jetzt tagelang an seinem Build feilen, um ihn für die größten Herausforderungen in der Postapokalypse New Yorks zu optimieren.

Möglicherweise könnt Ihr dafür das ein oder andere Händler-Item gebrauchen. In der Nacht von Freitag auf Samstag war Händler-Reset! Hier sind die Items, die wir diese Woche empfehlen.

Empfehlenswerte Waffen ab dem 3.2.

  • Spezialausrüstungshändler: Historian mit Brutal und Ausgewogen
  • The Last Call Safehouse: M700 Carbon mit Tödlich, Bösartig und Erhöht
  • Wolves Den Safehouse: M4 Leichtversion mit Zerstörerisch, Konzentriert und Tödlich
  • The Grindhouse Safehouse: SASG-12 K Taktikversion mit Kompetent, Nachtragend und Präzise
  • E 40th St: LVOA-C mit Kompetent, Räuberisch und Präpariert
  • E 34th St: G36 Militärversion mit Räuberisch, Begabt und Konzentriert
    division-g36-skin

Die Mods nach dem Händler-Reset

  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: Russisches Reflexvisier mit Präzision, Kopfschussschaden und Crit-Chance
  • Ausstatungshändler in der Basis: Mod mit Erste-Hilfe-Selbstheilung
  • Camp Hudson: Ausdauer-Mod mit Schaden gegen Elite
  • Southpaw Safehouse: Schusswaffen-Mod mit Lebenspunkten
  • Southpaw Safehouse: Elektronik-Mod mit Schaden gegen Elite
  • W 34th St: Mod mit Bonus auf Hilfsposten-Heiltempo
  • DZ09: Erweitertes Magazin mit Crit-Damage und Crit-Chance
  • E 61st St: Ti-RANT Schalldämpfer mit Crit-Chance, Kopfschussschaden, Crit-Damage
  • E 42nd St: Mod mit Haftgranaten-Schaden

Die Angebote der speziellen Blaupausenhändler

Der Händler im Terminal hat Blaupausen von diesen Items dabei:

  • M870 Express – Schrotflinte
  • Super 90 – Schrotflinte
  • Ausdauer-Knieschoner
  • Elektronik-Maske
  • Gewehrschalldämpfer Omega – Hellbraun mit Kopfschussschaden, Verminderte Bedrohung und zwei weiteren Boni
  • Hochgeschwindigkeitsmagazin mit Crit-Chance und zwei weiteren Boni
  • Schusswaffen-Ausstattungs-Mod
  • Elektronik-Ausstattungs-Mod

Der Blaupausenhändler im Camp Clinton:

  • M870 Express – Schrotflinte
  • SASG-12 – Schrotflinte
  • Schusswaffen-Handschuhe
  • Ausdauer-Handschuhe
  • Vertikaler Griff – Laubgrün mit Optimale Reichweite und zwei weiteren Boni
  • Mk4-M5A2-Visier (15x) mit Optimale Reichweite und zwei weiteren Boni
  • Leistungs-Ausstattungs-Mod
  • Elektronik-Ausstattungs-Mod

Eine Übersicht aller Angebote findet Ihr hier.

Habt Ihr noch weitere gute Angebote entdeckt?

The Division: So erstellt Ihr die besten Builds! – Best-in-Slot-Guide 1.8

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jokl

Hab jetzt vor gut na Woche wieder angefangen und mich langsam versucht wieder einzufinden, mit daylies und Co. gibt es da ja schon einiges was man auch solo gechillt machen kann.
Doch um jetzt auch mal etwas gezielter bestimmte Dinge zu farmen, fehlt mir echt die Übersicht :).
Rang5 freischalten und auf 275 oder so war jetzt recht easy, doch wo, außer in der ollen DZ, kommt man denn jetzt an ein paar bessere Knarren, die man halbwegs gezielt farmen kann?
Hab mir paar Vids angesehen und die Jungs sind ja meist recht gut ausgestattet, da sieht das immer so easy aus :).
Also hab ich mich an son Durchgang im Pier93 gewagt, allerdings wars bei mir nicht ganz so easy wie in dem Video :D.
Die Einsätze auf Herausfordernd scheinen rnd wirklich easy, die legendäre Stufe ist da wohl eher was für eingespielte Teams oder ist das rnd auch machbar?
Abschließend, ich besitze keine DLCs, habe vor gut 2 Jahren auf Grund der bekannten Probleme auch keine Anreiz gehabt.
Die Kohle ist da nicht das Thema, ich geb nur ungern Geld für nada aus.
Daher auch erst mal meine letzte Frage, Season Pass holen oder bekommt man mit zb. nur Untergrund, erst mal genug geliefert?
Vielen Dank schon mal für Anregungen und Tips :)!

Andi

Wenn Du eher solo unterwegs bist, dann lohnt sich survival. Untergrund ist eigentlich auch cool, kann man gut mit randys zocken. Das Pier Problem hatte ich auch, hab’s mit nem D3 Build in den Griff bekommen. Und mit Schaden gegen Elite! Da gibt es die Woche gute lila Mods!

Jokl

Danke für die Anregung, werde mir dann doch mal den Untergrund geben 🙂
D3 Build, alleine mim Schild rumrennen ist irgendwie gar nicht so mein Ding :). Komm ich mir wieder vor wie bei WoW, als Tank alleine zocken :D.
Ich nutz Nomade und 2 Teile Alpha+den Ninjaturtel Rucksack, muss das beste Gear nutzen was da ist :).

Compadre

Hab mir auch ein paar dieser Ausdauermods mit “Schaden gegen Elite” gegönnt. Zählen die eigentlich auch beim Geschütz?

Andi

Nein, aber bei sticky u den Sucherminen! Glaube ich zumindest, könnte aber auch gefährliches Halbwissen sein…

Compadre

Sagt irgendwie jeder was anderes bei dem Thema, von daher kein Plan. 😀

Stefan Noack

Die sollen lieber mal die original Fahrzeuge und Uniformen einbauen, versteh bis heute nicht warum die diese recycelten Watchdogs Polizei Fahrzeuge da rein gebastelt haben …. ich Ärgere mich jedes mal wenn ich den E3 Trainer sehe …

Felix Taube

Das wollten sie ja. Wie man am E3 Trailer sieht. Wenn man aber die Genehmigung nicht bekommt muss man es ändern!

Quickmix

“E 61st St: Ti-RANT Schalldämpfer mit Crit-Chance, Kopfschussschaden, Crit-Damage”

optimal, werde mir noch ein paar zulegen 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x