The Division: Händler-Reset am 9.12. – Die besten Angebote

The Division: Händler-Reset am 9.12. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 9.12., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Welche Items lohnen sich besonders?

Vor wenigen Tagen erschien das Update 1.8, auf das die Agenten seit Wochen und Monaten warteten. Neben neuen Spielmodi und neuen Waffen brachte es auch eine Open-World-Erweiterung mitsamt dem Camp Clinton, sodass es nun ein noch größeres, wöchentliches Händler-Angebot gibt.

Bedenkt, dass Ihr fortan Eure Items optimieren könnt. Dennoch lohnt es sich weiterhin, das Händler-Angebot nach den besten Items mit den besten Talenten und Stats zu durchforsten. In dieser Woche lohnen sich die folgenden Waren besonders.

Empfehlenswerte Waffen nach dem Händler-Reset

  • Spezialausrüstungshändler: SOCOM Mk20 SSR mit Mit kühlem Kopf, Toxisch und Räuberisch. Rerollt Toxisch.
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: MP7 mit Kompetent, Brutal und Begabt
  • Camp Clinton: Pakhan mit Bösartig und Talentiert
  • The Meat Locker Safehouse: L86 A2 – Sonderanfertigung mit Entschlossen, Zerstörerisch, Präzise
  • W 42nd St: ACR mit Präzise, Bösartig und Fordernd
    The-Division-Pakham

Die Mods nach dem Händler-Reset

  • Spezialausrüstungshändler: Elektronik-Mod mit Lebenspunkten
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: Handstop – Blattgrün mit Nachladetempo, Präzision und Crit-Damage
  • Waffenhändler in der Basis: Erweitertes Magazin mit Crit-Chance und Feuerrate
  • Camp Hudson: Zieloptik Mk4 M5A2 (15x) mit Optimale Reichweite, Kopfschussschaden und Crit-Schaden
  • E 53rd St: Laute Mündungsbremse mit Crit-Schaden, Stabilität und Präzision
  • The Cavern Safehouse: „Schaden gegen Elite“-Mod
  • The Ward Safehouse: Mod mit Bonus auf Crit-Damage beim Impulsgeber
  • DZ04: Schusswaffen-Mod mit Lebenspunkten
  • DZ04: Mod mit Bonus auf Erste-Hilfe-Selbstheilung

Das Angebot des speziellen Blaupausenhändlers

Im Terminal wartet der Blueprint-Händler auf Euch, der Blaupausen von diesen Items dabei hat:

  • ACR – Sturmgewehr
  • M44-Karabiner Klassik – Präzisionsgewehr
  • Elektronik-Rucksack
  • Ausdauer-Maske
  • Mündungsfeuerdämpfer mit Präzision und zwei weiteren Boni
  • Pro-Laser-Zieloptik mit Crit-Schaden und zwei weiteren Boni
  • Elektronik-Ausstattungs-Mod
  • Schusswaffen-Ausstattungs-Mod

Eine Übersicht aller Angebote seht Ihr hier.

Hinweis: Auch im Camp-Clinton gibt’s einen Blaupausenhändler. Er hat eine M9 Militärversion, eine M870 Express, Schusswaffen-Handschuhe und -Knieschoner, einen Angewinkelten Griff – Rot, ein EXPS3-Holovisier – Hellbraun und Ausdauer- und Elektronik-Mods dabei.

Bedenkt, dass wir hier keine Rüstungsteile auflisten, da seit dem Update 1.7 die geheimen Gear-Sets das Maß aller Dinge sind. Kommende Woche werden mit dem Global-Event 3 vier neue „Classified Gear-Sets“ eingeführt.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ace Ffm

Also Ttime,ich muss euch direkt mal wieder loben. Die Beständigkeit dieser Artikel ist erstaunlich. Ich spiele schon eine ganze Zeit kein Division mehr. Erst heute habe ich es wieder in die Downloadliste gesetzt. Damit will ich eigentlich nur sagen das man eine noch so grosse Spielpause einlegen kann,es ist sicher das man bei euch die begleitenden News immer noch findet. Sei es diese hier oder die Xûr News. Das beruhigt einen Gamer unheimlich,zeigt eure Beharrlichkeit und ist allgemein einfach Grossartig. Bei einem Qualitätstest währt ihr ganz vorne mit dabei!

Prometheus

Mal ne Frage im Zusammenhang mit Items und Optimierung: Sehe ich das richtig, daß die unterschiedlichen Versionen der Waffen (Verbesserte, Militär, …) nun eigentlich überflüssig sind, weil sich jede auf Maximalwert optimieren lässt? Oder ist es so, daß sich z.B. die G36C auf maximal 288 GS optimieren lässt und die „Verbesserte G36“ auf mehr als 288 GS? Falls nein, wo liegt dann noch der Unterschied zw. den Versionen der Waffen?

Dreiviertel

Die verbesserte Version des G36 pendelt oder verzieht beim Schießen z.B. etwas weniger als das „normale“. Das ist unabhängig vom Gearscore oder den Talenten auf der Waffe.

Prometheus

Super, danke!

schlimo

Vielen Dank für die Zusammenfassung.

Hier muss mMn vom Entwickler dringend nachgebessert werden. Weniger anbieten, dafür bessere Items (ggf. geheim). Rotierende Exo Waffen oder den Händlerbestand aus den Kisten entfernen.

Prometheus

Geheime Items und Classified Gear beim Händler? Oder besser noch: Als Blaupause? Was genau an der Bedeutung von „geheim“ und „classified“ ist denn hier nicht verstanden worden? Schon lachhaft genug, daß man Exotics beim Händler kaufen kann.

Raven-UT

Stimme ich voll und ganz zu. Ist schon schlimm genug, dass man nun jedes Item auf Godroll bringen kann. Somit fällt das zukünftige farmen weg. Weil… Man hat ja schon das beste Item des Sets (vorausgesetzt die Talente waren stimmig).

Bronkowski

Erklär mir mal bitte was an der Optimierungsstation so schlimm ist. Ich verstehe die Diskussion nicht, weil mir auch kein Content einfällt wofür man die benötigt.
DivTech farmen ist nicht so einfach, ebenso wie ein „komplettes“ (geheimes) Gear Set mit den richtigen Talenten finden.
Das dauert schon eine Zeit und am Ende bin ich wieder bei der ersten Frage: Wofür muss ich optimieren?
Durch die %-Änderung bei den Handschuhen sind wir (leicht) stärker geworden, durch Ausdauer-Scaling halten wir mehr aus.

Raven-UT

Sry. aber mit meiner Truppe finden wir ständig exo und geheime Items. Durch die Optimierungsstation, muss man dann nicht mehr nach besseren Items suchen. Man kann es ja auf max bringen. Also sollten geheime Items seltener kommen. Und bezüglich Div-Tech… Ich habe keine Probleme innerhalb von ca. 30 Mins 100 Stück zu finden 😉

Bronkowski

In unserer Gruppe kommen wir da auch schnell durch und finden so einiges an Items…aber das ist ja trotzdem nicht der Standard, ich würde behaupten es gibt weniger wie „uns“ die eine Gruppe haben mit der sie spielen können.Für die ist das dann echt was besonderes.

Würde mich aber trotzdem noch interessieren weshalb du der Meinung bist die OptStation wäre wirklich wichtig. Es ist ja nicht so als ob man zwingend einen God Roll für irgendwelchen Content benötigt.

Raven-UT

Da hast du etwas falsch verstanden. Ich hätte mir gewünscht, dass diese Station nicht vorhanden wäre, damit man sich auf neuem Loot freuen kann.

Und ja, das Gruppenfarmen ist für das looten sehr hilfreich.

Prometheus

Stimmt schon, daß man keinen Anreiz mehr zum farmen hat, sobald das Lieblingsset voll optimiert ist (und man kein bestimmtes Exotic mehr sucht). Aber wir wissen ja wie es läuft: Dann wird der Gear Score angehoben und/oder neue goldene Teile eingeführt, mit denen man dann wieder interessante Kombis bauen kann. Aber ich denke auch, daß der Normalspieler ohne Gruppe viel mehr Zeit benötigt als 4+ Stammspieler, die die DZ nach DivTech abfarmen.

Raven-UT

Das ist es ja… Die Anhebung des GS bringt ja nun nichts mehr, da man jedes Teil dann wieder an das Maxlevel bringen kann. Einzig neue Teile würden was bringen.

Prometheus

Hä? Die Anhebung des GS zwingt Dich zur weiteren Optimierung und die OptiMaschine futtert DivTech, die man sich erst wieder erspielen muss. Du redest ja, als würden die Techpunkte vom Himmel fallen. Sobald Classified Golden Items (oder so ähnlich) wieder im Spiel sind, wird das Ganze dann noch aufwendiger zu optimieren. Sieh das mal aus der Sicht von jemandem, der maximal 10h die Woche in Division verbringen kann, das sieht schon anders aus. Solche Casuals schaffen es auch nicht, alle Classified Teile in einer Woche eines GE zu farmen.

Raven-UT

Kein Kommentar mehr dazu.

Bronkowski

Ja genau ggf. auch noch Zufallsrolls entfernen damit man wirklich alles ganz einfach bekommt. Man sieht ja bei einem anderen Spiel schon wie hervorragend das funktioniert…
Von mir aus könnten sie auch gerne alle Exotics von den Händlern entfernen, die passen da überhaupt nicht hin

Kevin

Die exos die beim händler verkauft werden sollen entfernt werden oder aus den exo behälter.
Momentan nervt es solche exos aus den behältern zu ziehen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx