The Division: Global-Event 3 startet nächste Woche, wird explosiv!

The Division: Global-Event 3 startet nächste Woche, wird explosiv!

Bei The Division steht das Global-Event 3 bevor. Welche Modifier und geheimen Gear-Sets es im Gepäck hat, ist bereits bekannt.

Eben lief das State of the Game am 7. Dezember 2017. Es war der erste Lagebericht nach dem Update 1.8, weshalb es zunächst um einige Probleme ging, die dieses Update einführte.

So startet Ihr, wenn Ihr Euch in 1.8 einloggt, auf Weltrang 4 statt auf 5. Das ist ein Bug, der zeitnah behoben werden soll. Gegenwärtig müsst Ihr selbst aktiv werden und den Weltrang wieder manuell auf 5 umstellen.

division-explosion-980x500

Zudem tauchten in den letzten Tagen vermehrt Berichte über Server-Crashes auf, welche seit heute behoben sein sollten. Ferner gibt es Probleme beim Impulsgeber und bei der Sortier-Funktion im Lager. Diese und weitere Probleme, die Massive erst noch sortieren muss, werden nun untersucht.

Global-Event 3 steht an

Das Update 1.7 brachte im Sommer 2017 eine neue Aktivität: Global-Events. Das sind einwöchige Events, die in den PvE-Bereich Abwechslung bringen – mit Modifiers und neuem Loot.

Bislang fanden erst zwei Global-Events statt. Mitte Dezember, am 12.12., folgt das Dritte.

Das Global-Event 3 nennt sich „Strike“. Das sind die Modifier:

  • Global-Modifier, der stets aktiv ist: Wenn Gegner getötet werden, explodieren sie nach einer kurzen Verzögerung.
  • Pre-emptive Strike (optional): Wenn Ihr zu viel Schaden anrichtet, löst das eine kleine Explosion beim Agenten selbst aus.
  • Tactical Strike (optional): Der Effekt von Pre-emptive Strike + Strike-Explosionen markieren Feinde in der Nähe. Kills von markierten Gegnern fügen allen Feinden Schaden zu. Zudem erhaltet Ihr von Verbündeten-Explosionen erhöhten Schaden.

Während der Global-Modifier stets aktiv ist, können die beiden anderen Modifier zusätzlich aktiviert werden, wodurch Ihr mehr Global-Credits erhaltet. Die optionalen Modifier konnten auf den PTS nur bei den Missionen Lincoln-Tunnel, Lexington, Time Square, Warren Gate und im Übergriff Gestohlenes Signal ausgewählt werden. Vermutlich werden diese Modifier auch im Live-Spiel nur bei diesen Missionen verfügbar sein.

Sprich: Im Strike-Event geht es explosiv zur Sache. Eure Gegner explodieren beim Kill und wenn Ihr selbst nicht aufpasst, knallt es auch bei Euch selbst.

Mit dem dritten Global-Event kommen diese geheimen Gear-Sets ins Spiel: Weg des Nomaden, D3-FNC, Zeichen des Prädators und Banshee.

division-agent-explosion

Neben den geheimen Gear-Sets könnt Ihr Euch auch neue Masken und neue kosmetische Items verdienen.

Weitere Infos aus dem State of the Game:

  • Community-Developer Yannick Banchereau nannte ein paar Stats: In den ersten 24 Stunden nach dem Launch von 1.8 wurden plattformübergreifend über 750.000 exotische Behälter geöffnet. Der Agent, der in dieser Zeit am meisten öffnete, kam auf 264!
  • Das Update 1.8 sei nicht das Ende von The Division. Zurzeit könne man aber noch nichts ankündigen.

The Division 1.8: Neue Exotics – Die 4 exotischen Waffen im Überblick

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Iceman

Ich hab gedacht das man nach dem gratis Wochenende das Spiel the division billiger bekommt 70% auf das Standart Spiel hab um Playstore nachgeschaut da kostet es 50 Euro wenn wollen die eigentlich verarschen

Landser-.GER

Hab da mal ’ne Frage.
Gibt es Gear Sets mit unterschiedlichen Werten ? Dachte man kann sie optimieren bis zum höchsten Wert. Habe aber bei meinem Reclaimer , Gloves die nur bis 288 gehen (voll optimiert) und meine Vest geht aber auf 294 !
Muss ich dann looten bis ich die Gloves auch mit 294 bekomme oder gibt es für die Sets unterschiedliche Caps ?

Prometheus

Das wüsste ich auch gern. Mein voll optimiertes G36C hat auch nur 288. Bedeutet das nun, daß ich z.B. das „Verbesserte G36“ auf mehr als 288 bekomme? Oder ist die Gear Score Berechnung einfach verbuggt? Was ist überhaupt der höchste Wert beim aktuellen Gear Score? 294?

Landser-.GER

KA ? das ist jedenfalls der höchste Wert den ich bis jetzt habe oder gesehen habe.

dirkrs

Kein Händler reset heute?

Gerd Schuhmann

Der kommt noch – ist grad ziemlich viel los. 🙂

barny mcskid

Servus. Keine Ahnung ob ich mich grad a weng dumm anstelle, aber so a bissl in West Side Piers Solo rumlaufen und dabei a paar Aufgaben erfüllen ist nicht wirklich einfach, das hat richtig was mit Arbeit zu tun. Da ist die Bossrunde ja Kinderquatsch mit Michael.
Wie ergeht es euch denn so? Grüße

Prometheus

Einfach ist langweilig 😉 Bei mir gehts eigentlich. Zu zweit ist es schon merklich einfacher und außerdem muss man nicht jede Straßenprügelei mitmachen, sondern kann einfach mal weiterlaufen. Aufgaben in den Piers sind z.Zt. mein Mittel der Wahl, wenn es um das Farmen von DT geht.

airpro

die npc glitchen aber rum wie eh und je, wenn sie durch folien bedeckte zäune springen ist das extrem antiimmersiv.

Prometheus

was denn, bist du noch nie durch nen folienbedeckten zaun gesprungen? das ist nr.54 von den 100 dingen, die man im leben mal getan haben sollte.

airpro

Zaunhupfen ist so Manhatten, in LA geht Mann Fenstern https://www.youtube.com/wat

Prometheus

xD

Oliver Heirich

Wieso hat denn mein Highend-Holster, voll optimiert, nur 284 GS und beim Kollegen das gleiche Spiel mit der Highend-Maske. Dennoch kommen wir auf einen GS von 286 im Ganzen. Ist das nur ein Anzeigebug oder liegt hier wo anders der Fehler?

SVBgunslinger

Es gibt wohl Probleme beim GS von optimierten Teilen.
Aber HE Teile haben meiner Meinung nach dennoch ein geringeren GS als Classified

schlimo

Ja das ergibt sich, glaube ich, aufgrund der höheren Werte von 1401.

airpro

liegt daran das Division immer Destiny nachäfft, die hatten auch probleme mit dem Lichtlevel, immerhin haben sie ein besseres system als das infundieren genommen. im grunde genommen haben die bestimmt eine „console“ mit der sie an den stats skalieren können wie sie wollen „give Ammo“ „godmode“.

Psücho

Moin Agents. Wie komme ich denn am effektivsten an diese exotischen Kisten ? Und wie steigere ich generell meinen Gear Score ans jetzige Limit ? Mir droppt nur Zeug das ich dahingehend nicht gebrauchen kann. Ich hab Division ewig nicht mehr gespielt, hab irgendwie die Hälfte vergessen^^ mfg

schlimo

Moin 😉 Exo-Kisten: einmal die Woche Übergriffe auf heldenhaft und legendäre Missionen (wenn du mehrere Charakter hast, kannste es wiederholen ), Wochenaufträge im Untergrund, Überleben und normale Welt abschließen ( 1 garantiertes exo Teil)

Hunterjäger

Hey Aloha Psücho, auf welchen System spielst du denn? Könnte dir helfen und mein Zeugs teilen sofern du auf der gleichen Plattform spielst. Hab GS 284 und spiele auf Tier 5 da sollte was für Dich abfallen 😉 des weiteren gibt es jetzt seit 1.8 die Optimierungsstation mit der alles auch waffen aufgewertet werden können.

SeeYa

Psücho

Spiele auf Xbox

Prometheus

Bezüglich Gear Score würd ich unbedingt das nächste Global Event ab dem 12.12. mitmachen und dann versuchen, von einem Set alle 6 Classified Teile (Maske, Holster, …) zu bekommen. Diese Classified Teile dann verbessern und optimieren.

Sally Mirtschink

750.000 behälter das ist krass

Quickmix

264 bei einem Agenten finde ich noch viel krasser 🙂

SVBgunslinger

Tja streng dich mal an Quickmix ^^

Rhaegar Targaryen

shit, hatte nur 232

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx