The Division: Händler-Reset am 30.4. – Mit SOCOM M1A

Bei The Division sind heute frische Item-Lieferungen für die Händler eigetroffen. Wir schauen, was der Spezialausstattungshändler und der DZ-Waffenhändler diese Woche für PS4, Xbox One und PC dabei haben.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wechselt das Angebot der Händler in The Division. Besonders interessant sind dabei der Spezialausstattungshändler und der DZ-Waffenhändler, da sie High-Level-Items führen, die für viele Agenten spannend sind. Während die Items wöchentlich meist komplett ausgetauscht werden, bleiben die Blaupausen überwiegend dieselben. Teilweise werden sie mit neuen Preisschildern versehen.

Ihr finden den Spezialausstattungshändler in der Operationsbasis im Technikflügel und den Dark-Zone-Waffenhändler im Schutzraum der DZ03:

division-dark-zone-waffen

Das hat der Spezialausstattungshändler ab dem 30.4. im Angebot

Dieser Händler verlangt Phönix Credits im Eintausch gegen seine Highend-Waren. Während er in der letzten Woche mit den begehrten Waffen AUG A3 Para XS und SOCOM M1A überraschte, sind die Wummen dieser Woche unspektakulärer. Für manche Agenten vielleicht aber eine Chance, auch andere Waffen auf Herz und Nieren zu prüfen.

Waffen:

  • MK46 – Militärversion (Leichtes Maschinengewehr): 820 PCs – Wert 204
    (Talente: Zerstörerisch, Akkurat, Vorbereitet)
  • Px4 Sturm Typ T (Pistole): 656 PCs – Wert 204
    (Talente: Experte, Schmerzhaft)
  • Umgebaute SMG-9 A2 (Maschinenpistole): 206 PCs – Wert 182
    (Talente: Kompetent, Tödlich, Entschlossen)

Weiterhin gibt es eine Panzerweste, zwei Knieschoner und einen Holster der Qualität Highend zu erwerben. Stets im Sortiment sind auch die schicken kosmetischen Items Rangerjacke und Jacke – Sandfarben.

division-spezi-händler

Der Spezialausstattungshändler führt diese Woche abermals eine ganze LKW-Ladung Blaupausen, darunter die einzelnen Teile mancher Ausstattungssets. Welche Blaupausen dieser Händler in The Division im Einzelnen dabei hat – diese bleiben jede Woche gleich – könnt Ihr hier einsehen.

Angebot des Dark-Zone-Waffenhändlers am 30.4.

Dieser Händler rückt seine Waren nur gegen Dark-Zone-Währung raus. Um diese kaufen zu dürfen, müsst Ihr bestimmte DZ-Ränge erreicht haben. Offenbar sind in dieser Woche Leichte Maschinengewehre im Trend, auch dieser Händler hat eines dabei. Sein Angebot der Blaupausen wechselt, zumindest teilweise, jede Woche.

Highend-Waffen:

  • RPK-74 M – Militärversion (Leichtes Maschinengewehr): 18125 DZW – Wert 163 (Rang 25)
    (Talente: Bösartig, Fordernd, Kompetent)
  • SOCOM M1A (Präzisionsgewehr): 55510 DZW – Wert 182 (Rang 40)
    (Talente: Begabt, Entschlossen, Erfahren)

Das sind die Blaupausen dieses Händlers:

  • Valkyria (Maschinenpistole): 258961 DZW – Wert 204 (Rang 90) – Infos zur Valkyria in The Division gibt’s hier.
  • ACR Taktik (Sturmgewehr): 307771 DZW – Wert 204 (Rang 75)
  • M60 E 3 – Schwarzmarktversion (Leichtes Maschinengewehr) 261422 – Wert 204 (Rang 75)

Folgende Blaupausen haben alle einen Wert 163 und sind ab Rang 25 erhältlich:

  • SOCOM Mk20 SSR (Präzisionsgewehr) 14619 DZW
  • ACR Taktik (Sturmgewehr) 15815 DZW
  • AUG A3P Taktik (Maschinenpistole) 13398 DZW
  • M60 E6 – Schwarzmarktversion (Leichtes Maschinengewehr) 13258 DZW
  • M1911 Taktik (Pistole) 10957DZW
  • SASG-12 S – Schwarzmarktversion (Schrotflinte) 14667 DZW
division-strasse

Auf das Angebot des Dark-Zone-Spezialitäten-Händlers, unseres „Dark Xur“, werden wir künftig nicht mehr ausführlich eingehen. Seit dem April-Update hat er jede Woche die Knieschoner des Nomaden und die Handschuhe des Nomaden dabei, als Blaupausen die Knieschoner und die Holster des Nomaden. Hier gibt es keine wöchentlichen Änderungen.

Viel Spaß beim Einkauf, Agenten!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
41 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
André Zimmer

Habe leider nicht den dementsprechend Artikel gefunden oder ihn auch evtl übersehen, aber mich interessiert ob der wöchentliche reset von falcon lost montags 2 uhr oder dienstags 2 uhr ist.
Wenn es darüber schon einen bericht gab, könnte man mir bitte mit dem dementsprechenden link antworten?

Sascha

Bei welchem DZ Händler gibt es denn die M1A mit 182 Wert?

Xtian

Westlich vom Sportladen im Safehaus

Ace Ffm

Oh Mann,was hätte ich gerne die Blaupause für die ACR und die M60 aus dem Darkroom 3. Aber Rang 75 ist leider bei meiner Darkzoneabstinenz weder bald erreichbar oder überhaupt bis zum Angebotswechsechsel in Aussicht. Die DZ Währung ist natürlich auch nicht vorhanden. Nicht mal Ansatzweise. Dann habe ich wenigstens immer 2 Blaupausen denen ich hinterherschwärmen kann. Muss halt die bisherige 182er ACR langen.

BavEagle

Also jetzt überraschst Du mich, hatte von Chuck Fuck aber zumindest seinem größeren Bruder eigentlich schon DZ-Rang 75 erwartet 😉
Vielleicht kriegt mich Massive die Tage aber doch noch zurück zur Division und wie schon geschrieben, Angebot betreffs FL steht falls Du auf PS4 spielst, und bin zwar kein DZ-Hero^^ aber zum schnellen Hochziehen auf Rang 75 reicht’s locker *gg …die Credits machen wir nebenbei 😉

Ace Ffm

Hab gedacht ich hätte an alle Angebote Anfragen rausgeschickt. Habe ich dich etwa Vergessen? Wie war denn deine ID?

BavEagle

Nach dem Motto “wer mag, der will”^^ hab ich mich damals nur drangehängt und keine direkten Anfragen geschickt. ID war wohl nicht für alle verständlich, aber zwecks Netz-Bots schreib ich Einiges nicht gern Klartext. Ist aber ganz einfach, ist dieselbe ID wie auf Disqus bzw. hier auf mein-mmo. Also wenn Du magst, immer gerne 😉

Matze8338

Richtig

Hardboiled

Was für ein bullshit,danke exploitern – vermutlich biste selber einer – braucht man single nicht mehr rein in die dz. Und schneller pc farmen als den 3 pille palle daylies gehts nicht.

Also erzählt nicht so ein stuss.

Predator

Alleine in die Darkzone? Warum zur Hölle sollte man das auch machen? Es gibt doch die Spielersuche für die DZ wenn man schon keine Leute in der FL hat… Es ist Sinn des Spieles das man sich in der DZ gegenseitig für Loot massakrieren soll, oder auch nicht. Aber immer nur heulen wenn es im PVP-BEREICH nicht läuft und alle andere Cheater und Exploiter schimpfen ist sicher nicht die Lösung für seine eigene Unfähigkeit, ein Spiel das man nicht spielen will/kann nicht mehr zu Spielen. Haha das ist das gleiche wenn man als unbegabter Fußballer bei den Profis mitspielen will und dann auf die anderen seinen Selbsthass projiziert weil man zu schlecht ist…. Hmmm irgendwie ist die Gesellschaft halt schwer verweichlicht, wenn schon ein MMO-SHOOTER in den Kinderschuhen zusammen mit den anfänglichen Krankheiten die Gamer zu Heulsusen macht… Wie hat nur CSSO gut funktioniert, obwohl dort exzessive gecheatet wurde… lebt noch immer das Game, komisch. Achja fast vergessen: Ban allen Cheatern!!!

Ratte1073

Jup…Als 97% solospieler extra 4 level 30 agenten gebastelt, um die phönix credits durch daylies abzugrasen….naja…kriegen wir nächste Woche halt wieder 150 als entschädigung…lol

Mogli

Also ich bin oft auch allein in der DZ (PS4) unterwegs…
Sehe dein Problem nicht, klar muss man auspassen und wird manchmal von anderen
über den Haufen geschossen, aber was Solls….

Spiel einfach besser und heul nicht rum…

Hardboiled

Wenn ein spiel seine eigentlichen funktionen nicht kann. Wenn erglitchtes gear zu massiven balancing Änderungen führt ist das rumheulen? Fass die mal an den kopf!

Vermutlich hast du bisher Glück gehabt, gibt ja auch noch leute die keine cheater aufm pc getroffen habe.

Aber so ein kinder möchtegern pro-gamer spruch wie ” spiel besser” musste ja von irgendeiner hellen leuchte kommen.

Xtian

Es kommt ja noch eine Waffen Balance Änderung. Da werden sie sicher einen riesen Bock schießen ????. Ich sehe schon Schrotflinten wie Felwinters Lüge zu seinen besten Zeiten ????????. Und einen dicken SMG Nerf. Wobei die eigentlich garnicht so Op sind. Sind halt auf der Reichweite effektiv wo sich 95% des Spiels abspielt.

Plaste-Fuchs

Ich habe bei meinem Build mit der Navy MP5 eine effektive Reichweite von 34 Metern in den Stats. Bei meinem Sturmgewehr SCAR L dagegen 18 Meter… Irgendwie verkehrte Welt. ????

Norm An

Das ist ein anzeigefehler, ebenso mit z.b stabi, präzi. es ist genau andersrum..

Plaste-Fuchs

Heißt, nur damit ich es richtig verstehe, also: halte ich die MP mit meinem Avatar in der Hand, sind es die Stats des Sturmgewehrs auf meinem Rücken die angezeigt werden?

Norm An

Ja so ungefähr manche werte werden da zusammengewürfelt, wenn du wirklich sicher hehen willst, musst du dich einmal abmelden und anmelden, dann kannst die richtigen Werte einsehen. Das Problem besteht schon seit dem Release

kAMEE hAMEE

1. Waffentechnisch nur Schrott… gut solls auch mal geben…
2.wiedermal keine Dailys….. wieder BUGSOFTFAIL@Division.ubi
3.keine neue Rüstungsblaupausen…FAIL
4.Wie zur Hölle soll man gute Ausrüstung erspielen wenn man nur 1x pro Woche u. Char ein 240 Gegenstand bekommt und dann z.b. in meinem Fall 2x nen Taktikal Handschuh bekommt der auch noch scheiss stats hat und man mit denen absolut nichts anfangen kann?!Ich finde die sollten zumindest eine Option einbinden ,wie z.b in Destiny ,das man Items infudieren kann damit die nicht vollkommen sinnlos sind.

Paselini

Ja den Gedanken hatte ich auch schon, und damit wären wir hier glaube ich nicht alleine. Es wäre wirklich extrem hilfreich, wenn man seine High Level Items in seine Low Level Items stecken könnte, damit diese dein höheren Wert erreichen. Gerade mit der nächsten Erweiterung sehe ich, sollte soetwas nicht eingeführt werden, jetzt schon schwarz.

Plaste-Fuchs

Generell für mich sehr enttäuschend diese Woche. Ausgerechnet zwei LMG’s, die für mich nutzloseste Waffengattung neben Schrotflinten, im Angebot.
Hab mir die Px4 geholt um den GS zu pushen und von meinem PC-Cap Weg zu kommen. Aber mehr wird es wohl nicht, obwohl ich die Perks des LMG in der Base gar nicht ganz soooo schlecht finde…

PS: die SMG hätte mich auf GS 204 mehr gefixt… 🙂

Hardboiled

Ich hab schon wieder keine dailys.. was für ein beschissenes spiel.

Plaste-Fuchs

Bitte verkaufe es…

Hardboiled

Nö! Trotzdem beschissenes spiel, wo die einfachsten Dinge nicht funktionieren.

Plaste-Fuchs

Selbst gewähltes Elend…

Xtian

Wechseln die Blaupause bei DZ Waffenhändler nicht mehr? Das ist ja sehr enttäuschend, dann lohnt sich ja das DZ Zacken gar nicht mehr sobald man sich die ACR zusammengespart hat. Der Loot ist ja gelinde gesagt bescheiden, im Grunde nur Craftingmaterial. ????

Plaste-Fuchs

Der DZ Waffenhändler hatte doch letzte Woche die ACR und eine Schrotflinte, oder?! Die würde getauscht gegen das LMG. Also wechselt es ja doch durch. 😉
Unabhängig davon gibt es auch Spieler die länger als eine Woche brauchen, um die Menge an DZ Währung zusammen zu bekommen, von daher gut dass es die ACR noch gibt!

Xtian

Ja kann schon sein m60, m90? Ich weiß es garnicht mehr ????.

Plaste-Fuchs

Super 90 SBS Taktik war es letzte Woche…

http://mein-mmo.de/the-divi

Hab mir gestern extra die ACR geholt. Gut dass es die noch eine Woche gibt, da kann ich wenigstens nix bereuen. ????

Matze8338

Acr ist leider nicht so gut

Plaste-Fuchs

Ich spiele sie aber sehr gern. Und auch wenn sie nicht unbedingt die beste Präzision im Dauerfeuer besitzt, finde ich sie wesentlich stabiler als andere Sturmgewehre. Und da ich sie eh im Intervall abfeuere, gleicht sich das mit der Präzision aus.

Matze8338

Leider hat sie aber auch den schlechtesten Grundschaden

Xtian

Punktet aber mit Stabilität und macht mit hoher kritchance gut damage auf mittlere Distanz

Xtian

Hast recht ????. Kann die ACR nur empfehlen. Kurze Feuerstöße und die ist auf mittlere Distanz ähnlich effektiv wie SMGs auf kurze.

Xtian

????ein Mag mit höherer Feuergeschwindigkeit pusht den Schaden gut

DaayZyy

Und was ist mit Dark Xur, cool das die ACR geblieben ist, ein Freund hat die und ist sehr begeistert von ihr vielleicht schaffe ich es auf 75 bis zum nächsten reset.

Plaste-Fuchs

Manchmal denke ich du liest die News nur halb 😉

“Auf das Angebot des Dark-Zone-Spezialitäten-Händlers, unseres „Dark Xur“, werden wir künftig nicht mehr ausführlich eingehen. Seit dem April-Update hat er jede Woche…. “

DaayZyy

Hey Hey, war ne kurze Nacht und früh, ja hab nur mit einem Auge gelesen. Haha. Ja echt doof mit Dark Xur da wartet man Woche um Woche weil man beim Falken auch nix gescheites bekommt und der hat dauernd das selbe.

Plaste-Fuchs

Alles gut… ;))
Seh ich auch so…. Irgendwie schon schade wie sie diesen Händler und die PC’s entwertet haben.

Matze8338

Die acr sind leider nicht so gut

Michael Eder

Unspektakulär

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

41
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x