The Division: Händler-Reset am 22.12. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 22. Dezember, der Händler-Reset (Vendor-Reset). Wir stellen Euch die neuesten Items der Händler vor, die in dieser Woche besonders empfehlenswert sind.

Jede Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag findet der große Händler-Reset statt. Dabei werden alle Items der Händler, die es im Spiel gibt, neu ausgewürfelt. Wir zeigen Euch die besten Angebote der kommenden Woche.

Empfehlenswerte Waffen seit dem 22.12.

  • Camp Clinton: PP-19 mit Zerstörerisch, Fähig und Beschleunigt. Starke MP für’s PvE mit guten Talenten und hohem Gear-Score. Statt Fähig solltet Ihr Tödlich, Empfänglich oder Räuberisch nehmen.
  • Camp Clinton: MG5 Infanterie-Version mit Kompetent, Räuberisch und Bösartig. Nach dem Big Alejandro wohl das beste LMG. Mit diesen Talenten solltet Ihr die Waffe im PvE verwenden. Streicht Kompetent und nehmt dafür Zerstörerisch.
  • DZ Park Ave: G36C mit Bösartig, Empfänglich und Konzentriert. Da die G36 selten mit guten Talenten daher kommt, ist diese hier kein schlechter Kauf. Konzentriert sollte durch Zerstörerisch ersetzt werden.
the division 123

Die Mods nach dem Vendor Reset

  • E 46th St: Leistungs-Mod mit Impulsgeber Crit-Chance
  • E 42nd St: Schusswaffen-Mod (261) mit Fertigkeit Eile
  • W 42nd St: Leistungs-Mod mit Sucherminen-Schaden
  • Autumn’s Hope: Ausdauer-Mod (260) mit Lebenspunkten (2901)
  • Terminal: Elektronik-Mod (257) mit Fertigkeitenstärke (3206)
  • The Grindhouse: Reflex-Visier mit Crit-Chance (+7,5%), Kopfschussschaden und Stabilität
  • Madison’s Stand: Violette Elektronik-Mod (209) mit Schaden gegen Elite (+4%)
  • Autumn’s Hope: Violette Schusswaffen-Mod (198) mit Schaden gegen Elite (+3%)
  • Terminal: Violette Ausdauer-Mod (185) mit Schaden gegen Elite (+3%)
the division-wallpapers

Das Angebot der Blaupausenhändler

Der Händler im Terminal bringt Blaupausen von diesen Items mit:

  • SASG-12 – Schrotflinte
  • Stupsnasen-Rhino – Pistole
  • Kompensator – mit Stabilität
  • EXPS3 Holo-Sicht – Tan – mit optimaler Reichweite
  • Elektronik-Weste
  • Elektronik-Handschuhe

Die Blaupausen in Camp Clinton:

  • M60 Klassik – LMG
  • Umgewandelte USC – Maschinenpistole
  • Angewinkelter Griff – Rot – mit Stabilität
  • Vertikaler Griff – Grün – mit optimaler Reichweite
  • Elektronik-Knieschoner
  • Schusswaffen-Maske

Eine Übersicht aller Angebote findet Ihr hier.

So bekommt ihr jetzt ein cooles Weihnachts-Outfit in The Division
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Quickmix

Keine G36 Blaupause 🙁

airpro

mmh, dann eben zu Silvester … oder sie heben es sich für das End Game server migration auf.

Ace Ffm

Danke dafür!
Übrigens habe ich von begeisterten Division 2 Alpha Testern gelesen. Ich glaube wir dürfen uns mehr als darauf freuen!
Noch eine Frage: in was für Abständen sind eigentlich diese Global Events?

R3SiD3Nt3

Die Abstände der GE’s (Global Events) sind unterschiedlich – soll heissen, dass die GE’s angekündigt werden – dieses Jahr jedoch kein GE mehr (ab Januar dürfte wohl das nächste GE folgen / wiederholt werden).

Division 2 – du bist wohl nicht der Einzige, der sich auf TCTD 2 freut 😉 .

Ace Ffm

Also Januar wieder ein GE. Danke!

Ace Ffm

Eine Frage nur noch. Ich versprech’s! Wo habe ich jetzt noch die besten Chancen auf Classified Rüstungsteile? Mir fehlt nur ein Stürmer Rucksack und ich hätte 6 zusammen. Der blieb mir aber leider während der letzten zwei Wochen verwehrt. Kannst du mir was dazu sagen/schreiben?

Tarek Zehrer

Ich glaube, Widerstand farmen ist nach wie vor am effektivsten. Ansonsten DZ-Bosse farmen oder Legendäre Missionen spielen. Ah und die LZ-Bosse.
Abseits von GEs natürlich.

Ace Ffm

Danke vielmals für die Tipps!

Ace Ffm

Nur zu meiner Sicherheit nochmal: mit LZ Bossen meinst du die open World Bossgruppen oder? Bin mir nämlich nicht ganz sicher was LZ heisst.

Tarek Zehrer

Genau, LZ bedeutet Light Zone, also die Open World ausserhalb der DZ.

Ace Ffm

Vielen Dank!

Tarek Zehrer

Gerne, schöne Feiertage euch allen!

Ace Ffm

Gleichfalls!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x