The Division: [Gerücht] Start-Datum der Beta von Händler ausgeplaudert?

Beim MMO-Shooter The Division kursiert jetzt ein Gerücht, die Beta solle am 29. Januar starten.

Vor zwei Tagen ging ein Screen durch das Division-Forum auf reddit. Es zeigt einen zum Teil geschwärzten Mail-Austausch zwischen einem Kunden und dem Keyhändler Funstockdigital.

Der Kunde will wissen, wann der Key-Händler an Beta-Codes kommt. Da sagt der Key-Händler: Die Geschlossene Beta für The Division starte am 29. Januar, das habe man vom „Key Supporter“ so erfahren.

View post on imgur.com

So ein bisschen komisch ist das schon alles. Solche Gerüchte haben sich in der Vergangenheit häufig als falsch herausgestellt, aber da die Fans im Moment jeden Funken Information aufsaugen und das Datum zumindest plausibel erscheint, macht die Information jetzt ihre Runde.

Sie ist unserer Ansicht nach mit Vorsicht zu genießen. Aber andererseits: Irgendwann muss die Beta ja anfangen und der 29. Januar scheint ein vernünftiger Termin zu sein – Ende Dezember hieß es von einem holländischen Key-Seller die Beta sei im Februar angesetzt.

Zwischen dem 29. und dem 31. Januar findet in San Antonio, Texas, die Spielemesse Pax South statt. Im Verhältnis zu den anderen „Pax“-Veranstaltungen ist sie aber relativ klein. Könnte also sein, dass sei in den Plänen von Ubisoft überhaupt keine Rolle spielt. Sonst verwenden Publisher solche Spielemesse schon gerne mal als Bühne für eine Ankündigung.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (25)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.