The Division: Fehler Mike – Server haben Probleme [Update: Wartungsarbeiten am Samstag]

Bei The Division kommt es zu Serverproblemen in Europa. Mike hindert Spieler am Zocken.

Update: Für heute um 11:00 Uhr am Samstag, dem 12.3., sind übrigens Wartungsarbeit bei The Division angekündigt. Die Server werden für 15 Minuten down sein, sie sollten um 11:15 Uhr wieder laufen.

Original-Artikel:

Freitagabend kurz nach 22:00 Uhr kam es wohl zu Server-Problemen in Europa. Die Spieler klagen: Wir können nicht zocken. „Wer ist dieser Mike und warum lässt er mich nicht spielen?“, wird etwa auf Twitter gefragt. „Mike 20250383“ ist ein Fehlercode, den zahlreiche Spieler gerade sehen. Es liegt also nicht am einzelnen, sondern es sind Server-Probleme, die den Einstieg in die lokale Postapokalypse verhindern.

Bei Ubisoft hat man sich schon gemeldet, hat gesagt, man weiß um die Probleme mit den Servern in Europa, arbeitet an denen und bittet die Spieler um Geduld.

Man kann nur hoffen, dass dieser Fehlercode Mike bald ein Einsehen hat.

The Divison: Serverprobleme lagen an Stromausfall, am Samstagvormittag sind die Server geplant down

Update. Es gibt neue Nachrichten von Ubisoft. Offenbar hatte man einen Stromausfall in einem der EU-Datenzentren. Man hat das zum Teil behoben. Die Spieler sollten jetzt nach und nach wieder einloggen können. Man rechnet damit, dass die Server gegen 23:20 Uhr wieder komplett zurück sind.


Wenn Ihr in der Zwischenzeit Lesestoff zu The Division braucht, schaut doch in unsere Guide-Übersicht hinein:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.