The Division: Ende der PTS-Phase bekannt – Datum und Uhrzeit

Bei The Division ist das Ende der PTS-Phase bekannt. Nun steht dem Release des Updates 1.4 nichts mehr im Wege.

Das kommt nun aber spontan: Eben teilte Massive im Ubi-Forum mit, wann die PTS-Phase enden wird, während welcher die Neuerungen des Updates 1.4 getestet werden: Morgen.

Am Dienstag, den 18. Oktober um 10 Uhr unserer Zeit, werden die PTS heruntergefahren.

Somit wird die vierte Woche dieser Testphase schon zwei Tage im Voraus beendet. Bislang wurden donnerstags die neuen PTS-Wochen mit frischen Patch-Notes eingeläutet. division-agent

Diese öffentlichen Testserver standen allen PC-Agenten wochenlang zur Verfügung, auf denen sie die Änderungen des Updates 1.4 vorab zocken konnten. Massive nutzte das Feedback und die Daten, um die Neuerungen zu überprüfen und ihnen den nötigen Feinschliff zu verleihen.

Jetzt, da das Ende der PTS unmittelbar bevorsteht, wird ein Release-Datum für das Update 1.4 nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Die größten Änderungen des Updates 1.4 findet Ihr hier.

Autor(in)
Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.