The Division: “Drachenhort” vor und nach dem Update 1.3 – Wo kommt denn das Graffiti her?

Bei The Division ist seit dem Update 1.3 der Übergriff “Drachenhort” live. Wir vergleichen die Locations vor und nach dem Patch.

division-drachenhort-cleaner

Im Süden von Hell’s Kitchen im postapokalytischen New York befindet sich seit dem Update 1.3 der neue Übergriff “Drachenhort”. Cleaners treiben dort Ihr Unwesen, denen wir Einhalt gebieten müssen. Aber Achtung: Sie haben Spielzeug mitgebracht – und damit sind nicht nur die Elektroautos gemeint, sondern auch ein flammenspeiender Firetruck! Wie Ihr den Übergriff Drachenhort in The Division meistern könnt, zeigen wir Euch hier.

Bevor sich die Cleaners-Fraktion dort breit machte, sah das Gebiet rund um Drachenhort ein wenig anders aus als jetzt. Massive hat die Szenerie etwas gepimpt, vermutlich, um den Übergriff auch optisch aufzuwerten.

Huch? Das war vorher aber noch nicht da!

Der Redditor “finnegar” hat ein paar “Vorher-Nacher”-Bilder zum Drachenhort erstellt. Nun zeigt er der Community, wie die Entwickler das Gebiet verändert haben.

Er erzählt, dass er sich den Special-Report zur Untergrund-Erweiterung und zum Update 1.3 ansah und dass ihn die damals noch zukünfitge Location des neuen Übergriffs interessierte. Daher begab er sich in der Nacht, noch bevor das Update 1.3 heruntergeladen werden musste, vor Ort und Stelle und machte fleißig Screenshots.

Allerdings kam der User nicht sehr weit – nur bis zum ersten Dach. Aber bereits auf dem Weg dorthin sieht man nun mehrere, einschneidende Veränderungen. Schaut selbst:

Vor dem Update: Der Eingang zum Drachenhort. Der Zaun wirkt nicht sonderlich einladend:

division-eingang

Nach dem Update: Der Zaun ist weg. Nun sieht der Eingang so aus:

division-eingang13

Vor dem Update: Der Zugang zum Dach. Ein recht sperriges Gerüst:

division-gerüst

Nach dem Update: Das Gerüst ist weg. Aber wo kommt das auffallende Graffiti her?

division-gerüst13

Vor dem Update: Das erste Dach – nur ein paar Bretter liegen lieblos herum.

division-roof1

Nach dem Update: Erstes Dach – Was ist denn hier passiert? Wo kommt das alles denn her?

division-roof13

Vor dem Update: Erstes Dach:

division-roof2

Nach dem Update: Erstes Dach:

division-roof23

Gerade das Dach wurde deutlich detailreicher gestaltet. Da hat Massive doch noch ein wenig dran rumgebastelt.

Auch wenn Drachenhort noch nicht auf der PS4 freigeschaltet ist, sehen auch auf der PS4-Version diese Bereiche schon so aus. Das Update 1.3 brachte die Veränderungen.

Sind Euch diese Neuerungen direkt aufgefallen?


In diesem Artikel zeigen wir Euch, wie Ihr den Übergriff “Drachenhort” im Challenge-Mode meistern könnt.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ace Ffm

Die Graffities sind wirklich einmalig in Division. Habe am Anfang viele Spaziergänge im PvE Gebiet gemacht um welche zu entdecken. Man merkt auch an der Qualität das sie von echten Künstlern stammen. Ein tolles Spieldetail.

Patre

Lincoln Tunnel hat auch ein neues Graffiti am Tunneleingang.
Zumindest ist es mir vorher nie aufgefallen…

Annette

Mhhh, also auf der vier bei mir sieht das noch so aus wie vorher, hab ich was verpasst?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x