The Division: Dieser Code schaltet 4 Ausrüstungs-Sets frei – aber (noch?) nicht für uns

Für den MMO-Shooter Tom Clancy’s The Division (PC, PS4, Xbox One) ist jetzt ein Code im Umlauf, mit dem man 4 Ausrüstungs-Sets freischalten kann. Allerdings erst zum Release und wohl nur für Amerikaner.

Gestern haben wir Euch die Video-Serie von Ubisoft präsentiert: Agents Origins. Die Ursprünge der Agenten. Situationen, in denen scheinbar normale Einwohner von New York plötzlich „aktiviert“ wurden. Diese sehenswerten Videos sind im Rahmen einer Marketing-Aktion von Ubisoft entstanden und das will man weiter pushen.

Man hat 4 Ausrüstungs-Sets erstellt, die Spieler über den Code „AGENTORIGINS“ erhalten können. Das soll aber nur ab dem Release gehen – und im Moment sieht es so aus, als sei das nur für Amerikaner (Nord- und Südamerikaner) geplant. Auf dem Doppel-Kontinent ist es einigen auch schon gelungen, den Code einzulösen – die bekommen eine andere Seite angezeigt, als wir das kriegen. Wir kriegen die nur ein paar Milli-Sekunden lang zu sehen, dann wechselt es zur Vorbesteller-Seite.

Es soll, wie man auf reddit munkelt, auch einigen Europäern gelungen sein, die Codes einzulösen, über irgendwelche Proxy-Server und Tricks. Ob diese Sets auch „normal“ nach Europa kommen, ist im Moment noch nicht klar.

Agent-Origins-Division

In jedem Fall scheint es eine gute Idee, bis zum 8. März zu warten und erst dann diese Seite zu besuchen und den Code „AGENTORIGINS“ einzugeben. Mit bisschen Glück und so Ubisoft will, passiert ja dann was, auch wenn wir auf der falschen Seite des Atlantiks leben.

Update: Ubisoft hat jetzt gegenüber der Seite vg247 bestätigt: Der Code funktioniere nur in den Vereinigten Staaten.

Autor(in)
Quelle(n): RedditVG247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (19)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.