The Division bleibt länger explosiv – Angriff-Event wird verlängert

The Division bleibt länger explosiv – Angriff-Event wird verlängert

Bei The Division läuft das Global-Event „Angriff“ länger als angegeben. Massive legt ein paar Tage obendrauf.

Seit Dienstag läuft das dritte Global-Event in The Division. Es nennt sich „Angriff“ und dreht sich vollständig um Explosionen. Wenn Ihr Gegner eliminiert, explodieren sie, und wenn Ihr zusätzliche Modifier aktiviert, dann knallt’s noch mehr.

division-global-event

Eigentlich sollte dieses Event kommenden Montag, am 18. Dezember, zu Ende gehen. Das wurde so von Massive kommuniziert und das Datum steht auch auf der Info-Grafik zum Global-Event 3:

Wie die Entwickler im heutigen State of the Game mitteilten, trifft dieser End-Termin nicht mehr zu. Man verlängert das Event um zwei Tage. Nun soll es am 20. Dezember enden.

Während des Events könnt Ihr neue Masken verdienen, zudem kamen frische geheime Gear-Sets ins Spiel. Alles, was Ihr zum Global-Event 3 wissen müsst, lest Ihr hier.

Probleme und Stats

Im Livestream sprachen die Entwickler ein paar Probleme an, die sie zurzeit untersuchen:

  • Bei den Servern kann es hie und da zu Störungen kommen. Der Andrang sei zurzeit gewaltig.
  • Items können verschwinden, wenn man sie teilen möchte
  • Man kann den Impulsgeber spammen – ihn also ständig aktivieren. Die Stats erhöhen sich dadurch aber nicht.
  • Es treten Schwankungen im Gear-Score auf. Wenn Ihr die Optimierungsstation nutzt, werden manchmal zu hohe Werte angezeigt. Wenn Ihr Euch das nächste Mal wieder einloggt, sind die Werte korrekt (und niedriger).
    division-agenten-straße-schild

Zudem gab Massive noch ein paar Statistiken raus:

  • Seit dem Update 1.8 wurden bislang 59.000 The House und 52.000 Big Alejandro ausgerüstet. Beides sind neue Exotics, wobei vor allem The House zurzeit sehr begehrt ist.
  • An der Optimierungsstation wurde bislang 300.000.000 Division-Tech eingesetzt.
  • 2.300.000 Spieler wurden in der DZ abtrünnig
  • und 840.000 Spieler wurden im Untergrund von Hunters getötet.

Die folgenden Stats beziehen sich lediglich auf die ersten 24 Stunden nach dem Start des Global-Events:

  • Es wurden 3.500.000.000 GE-Credits gesammelt
  • 1.800.000 Überlegene Angriff-Behälter geöffnet
  • und 2.500.000 Mal wurde Larae Barrett getötet

The Division – Die besten Waffen in PvE und PvP nach Update 1.8

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
43 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Landser-.GER

Hey …
Muss sagen, hatte bis jetzt echt Glück 🙂 Habe Predator, Banshee voll und für Nomad fehlen nur noch die Gloves :-(,
Stürmer, Reclaimer voll und für Ruf der Wache fehlt immer noch der fu……g Rucksack !! The House , Alejandro und Heel sind auch schon fleißig im Einsatz !! Ich und meine Squad sind begeistert von 1.8 und zocken gerade bis kurz vor Burnout :-))
Wer kann denn mal helfen ? Mein Reclaimer ist voll optimiert ( FS 367.458 und bei Talent Bonus 428.735, läääuft ) und steht aber nur bei 288, obwohl 2 Teile 294 ( die ich so schon gefunden habe) Werte haben. Wo liegt der Höchstwert der Set Teile und wie kriegt man sie auf den Höchst Cap ? Muss man beim Loot Glück haben und so lange looten bis man alles mit 294 gefunden hat ? Wo liegt die Höchstgrenze ?

Gehirnapokalypse

Moin, benötige ich alle 6 geheimen Teile um den 5er und 6er Boni freizuschalten ?
Oder reicht z.b. 3 Geheime und 3 normale ?

Rhaegar Targaryen

JA, nur classified schaltet die 5er und 6 Boni frei, du kannst aber z.B. Ninja Bike mit Classified kombinieren, dann gehen nur die 4er Boni, aber du kannst die 1401 Main STates ausnutzen und die 2 Rolls pro Teil

Varian Dreymore

bin seit laaaangem wieder mal drin uns spiele das event mit spass.
Frage: die grünen teile haben oft einen wert von nur 256 und 280 ist gerade max.?
bringt das denn was, außer den setboni, auch wenn der wert so niedrig ist, oder kann man den itemwert noch hochpushen?

TD ist für mich im Vergleich zu Destiny 2 gerade das bessere Spiel. Deckungssystem, Vielfalt UND ich sehe meinen Charakter, ja, nicht nur irgendwas fuchteldes vor mir. :-)). Ich bleibe erst mal bei TD und bye Destiny.

JimmeyDean

Es gibt mittlerweile classified Gear. Das hat irgendeinen Wert (über 256) und ist mit einem kleinen Symbol extra gekennzeichnet. Nur solche Teile setzen 5er und 6er Boni frei. Um ein solches Teil (was zb mit GS 275 dropt) ans Max zu treiben, gibt es im Terminal jetzt eine Optimierungsstation wo du gegen Phönix (edit: DTech natürlich, nicht Phönix) die Teile verbessern kannst.

SVBgunslinger

Gegen D-Tech und nicht Phönix 😉
Varian Dreymore sieh es als Infundierstation

JimmeyDean

Sorry,..natürlich!
keine Absicht, hab nix gegen Hüter 😀

SVBgunslinger

Ich schon ^^
In unserer Division Discord Gruppe haben wir grad ein GE Credits Wettrennen am laufen.
Der letzte Platz erhält den Titel „Der VerHüter“ ^^

JimmeyDean

😀 😀 Quatschköbbe watt ihr seid.

SVBgunslinger

Finden die Hüter in unserer Gruppe auch ^^
Platz 1 ist übrigens „Agent of New Pork“

JimmeyDean

Und wie immer ist’s am sichersten in der unauffälligen mittleren Masse 😀

SVBgunslinger

Ja da wollten wir eigentlich auch erst noch Namen vergeben…
The House(wife)
Agent 00 Schneider
Der mit dem Schild tanzt
Path of the NoMa´am
Hunter Schubser
fixed the game
^^

Womit bewiesen wäre dass Division Agenten lustiger sind als Hüter 😛

JimmeyDean

😀 😀

Rhaegar Targaryen

alle Setteile können an der Optimierungsstation auf MAX gebracht werden, natürlich nur im Rahmen des Setteiles, entweder Normal oder Classified (1272 vs. 1401)

dirkrs

Gestern absoluter Tiefpunkt…. nichts bekommen… alles doppelt und dreifach.

Dazu nervt Lexington nur noch wenn man am Ende nur Müll bekommt.

Mein Problem und das vieler meiner Jungs sind Classified Rucksäcke… die droppen einfach nicht!

Trotzem liebe ich das Event, den erhöhten Gear Score , die vielen Sets…kurz 1.8 ist einfach GEIL!

Jetzt noch ein klein wenig mehr Division Tech raushauen und gut is !

Heute wieder Lexington..was schon geil ist zu sehen wieviel Freundespunkte sich um Lexington tummeln 🙂

airpro

das Glück des Noob: 2 Jahre Wischen, keine Incursion beendet, in 2 Tagen kein classified drop in den Straßen, nur genug GE für 2 Premium Kisten:
1x schlechte MC Skullz, 1X Showstoppa, made my day ;D
dazu dann noch ein “ Tick Tack“ emote beim Schminktisch Joe gewonnen, fits.

chevio

Vorfreude ist doch die beste Freude. 😉

Hab gestern auch mal wieder in Division reingeschnuppert und bin echt erschlagen. Da hat sich noch mal viel getan. *freu*

JimmeyDean

Find DivsionTech schon spendabel genug. Um am Limit rumzuspazieren muss man was investieren…und ohne speziell zu farmen hab ich nur mit Lexington auch spätestens alle 2 Stunden meine nächste Verbesserung voll. Will es lieber nicht bei jedem Set schaffen, mich aber dafür über die perfekten auch freuen als wissen dass übermorgen jeder mit allem am Limit ist. (:

JimmeyDean

Bei mir wirds auch zäh…die letzten 4 Caps also 24 Kisten nix brauchbares mehr bekommen -.- edit: 30

Matima

Was ist grad bei Uplay los? Kann nicht mal den Launcher Updaten

Chiefryddmz

Gibt’s Infos bzgl XOX update?
Oder hab ich was verpasst/überlesen in den letzten Artikeln?^^

Quickmix

The House und Big Alejandro! Beide bekommen mit den ersten 12 Behältern.
Der Hit ist aber wieder Showstopper, Mit Einsamer Held 6 Teile 127K 🙂
Rasiert alles weg!

Sven Kälber (Stereopushing)

Leider beide noch nicht, dafür die Ferse, ich find die rockt. Aber es regnet quasi alles sonst bei mir 😀

Quickmix

Die Ferse hab ich auch, aber mit schlechten Talenten. Da muss ich noch weiter warten 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Zerstörerisch & ich fand Tödlich schmeichelt da dem Talent ganz gut, da hatte ich Glück 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Haha, The House & Big Al, Präzise auf meinem House nehmen zu müssen is zwar suboptimal, wobei vlt. gar nicht schlecht, und auf der Big Al, Brutal, ausbaufähig, aber ein ausserordentlich befriedigender Tag 😀

MacBeth

Ferse und Teufel habe ich auch bekommen, aber das wars dann auch mit den neuen Exo’s.
Den Teufel habe ich jetzt als 2nd Weapon im Reclaimerbuild drin, Wenn man die Stabi etwas hoch treibt ist das mit dem Körper- und danach Kopfschussboni ziemlich cool.

Talente gehen auch da klar „Präzise“ und das zweite werde ich noch auswürfeln….ich weiß noch nicht was…mal gucken

Ansonsten….2 Masken, 4x Banshee, 3x Predator, 2x Nomade und 4x D3-FNC….geht wohl 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Voll gut! Aber heute is eh der Knaller. Classified Reclaimer Knieschoner (6-Piece, Baby), ich wollte dich so sehr, jetzt bist du mein, mit Damage to Elites und deswegen der Möglichkeit der Wunschstats. PraiseTo RNGesus <3 1.8 Flasht mich einfach nur, das Gefühl das Loot wieder was wert sein kann, so viel zu tun, so ein angenehmer Grind. Ich hab ja nicht an Massives Vision geglaubt, die ohne uns warscheinlich ganz anders auschauen würde. Gefällt mir sehr 🙂
https://i.imgur.com/fargapF

Quickmix

Leider Inventar voll ^^

JimmeyDean

Rückholer hatte ich damals komplett…aber am Predator-Rucksack beiss ich mir grad die Zähne aus….und ein sexy Exotic? Ferro, Skull und Medved diese Woche alle schon 2 oder 3mal…aber was Gescheites weit und breit nicht…

Sven Kälber (Stereopushing)

War das einzige was mir gefehlt hat bisher. Ich hab alle 5er Boni Rucksack, Rucksack, Holster, Predator Knieschoner wird gebraucht 😀

JimmeyDean

Geht mir auch so, BansheeMaske, NomadeGloves, D3Knieschoner und PredatorRucksack fehlen…5 hab ich jeweils aber der Grind ist ja noch nicht am Ende 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Da sagst de was Bärbel, ich brauch unbedingt so ne House!!! den perfekten Predator Handschuhe mit fast max armor, 1393 Firearms CHD & CHC + MP damage before any optimisation hätte ich schon mal, ach wäre das toll 😀

JimmeyDean

😀 ja House und BigAl….dafür werde ich ganz schön töten die nächste Zeit

Sven Kälber (Stereopushing)

Und ich hab gestern beide bekommen 😀 (und an DF3nce Rucksack), erstes Set voll. RnGesus war gestern echt gut zu mir 😀

JimmeyDean

Achjeee….solltest auch mal das Spiel mit den 6 Kreuzen und Kugeln probieren. ;D ….aber wem so mir-nichts-dir-nichts-halli-hallöchen die Reclaimer Pads auf der Straße liegen ist mir eh unheimlich:P
…..obwohl, heisst wohl eher mirNichtsdirSchon 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Alle wollen zu viel & beten zu wenig… 😀 http://imgur.com/0Mv3dQj

Guest

😀

airpro
airpro

https://img0.etsystatic.com… We killed Your God and took his Head

MacBeth

Alter hast du ein Schwein 😀 Glückwunsch.
Ich hab Vorgestern das 6-Piece Finale Maßnahme Set voll bekommen…der Rucksack dropte beim Hunter im UG.
Mir fehlen immernoch diese dämlichen Reclaimer Handschuhe…. :‘-(

Psycheater

Larae Barrett ist immer noch der angesagteste Shit in TD 😀

airpro

wär zu schön gewesen wenn die noch mehr lines gehabt hätte. ist doch eigentlich gesetz, daß der Bösewicht immer noch mal ein comeback hat. achja keener hat sich ja nochmal per tonband zurückgemeldet, den hatte ich doch tasächlich schon vergessen weil ich mich gar nicht an den Bosskampf showdown erinneren kann, no time to explain.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

43
0
Sag uns Deine Meinungx