The Division: Aktivierung abschließen, Identität überprüfen – Vorgang macht Schwierigkeiten

Bei The Division tritt zurzeit häufig das Problem auf, dass man direkt zu Beginn die Identität nicht überprüfen kann: die Aktivierung kann nicht abgeschlossenen werden. Bisher gibt es nur eine Lösung für das Problem.

division-safehouse

Es sind erst wenige Minuten gespielt, schon kommen einige Agenten nicht mehr weiter: Nachdem Ihr Euren Charakter erstellt habt, geht es bei The Division ins Safehouse, wo Ihr Euren Agenten „aktivieren“ müsst. An einem Laptop müsst Ihr mit Viereck (PS4) bzw. der x-Taste die Identität überprüfen. Es füllt sich ein oranger Balken.Aber: Während einige problemlos diese Aufgabe abschließen können, passiert da bei vielen Agenten zurzeit nichts. Auch wiederholtes Drücken der geforderten Eingaben bringt nichts.

Die bisher einzige, aber keinesfalls zuverlässige Lösung dieses Problems, lautet: ausloggen. Nachdem Ihr Euch über das Menü ausgeloggt habt (mit Dreieck oder Y), könnt Ihr einen erneuten Versuch starten, die Aktivierung abzuschließen.

Falls diese Methode beim ersten Mal nicht funktioniert, wiederholt den Spaß. Ein offizielles Statement von Ubisoft gibt es bisher noch nicht.

Hier noch ein Video dazu:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Link zum YouTube Inhalt

Habt ihr auch Probleme mit der Aktivierung Eures Agenten?

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BavEagle

Das Problem wurde heute gepatcht, eine Aktivierung per Laptop ist nicht mehr erforderlich.

Quelle: http://forums.ubi.com/showt
list of changes implemented during the maintenance of Thursday, March 10, 2016:
Fixed the Brooklyn safe house activation issue: Players no longer need to interact with the laptop to complete their activation…

JayBlast One

hatte bisher noch gar keine probleme mit all den problemen die so im internet umhergeistern 🙂

Tom Ttime

da kannste dich glücklich schätzen 🙂

Killerbine09

Hatte das selbe Problem. Habe einfach einen zweiten Char angelegt und es funktionierte sofort.

tomdiander

Jap, bei mir auch gestern Abend. (Xbox) Es standen ca 15 Leute vorm Schreibtisch und ein “Aktivieren” ließ den Ladebalken ab ca der Mitte abbrechen. Nach dem Ausloggen war der Raum nicht mehr ganz so stark bevölkert, so dass es dann klappte.

Insgesamt läuft “Division” recht rund. Allerdings hat mich der Fehlerteufel “Mike” zwei Mal vom Server geschubst.

Einmal kam ich aus einem Müllberg nicht mehr heraus. Eine Schnellreise in die Basis war dann die Rettung. 🙂

Warlock

Mike hatte ich einmal, dafür Delta ca. 4 mal ^^

Tom Ttime

jo, ich werde auch von Delta heimgesucht

Anar89

Ich habe nach einigen Problem wie zb. den Agenten nicht Aktivieren, Paul Rhodes nicht finden und vielen Delta Meldungen, einen neuen Character erstellt und seit dem läuft alles ziemlich stabil. Ab und zu noch ein paar Fehler bei dem Items erst 2-3 Sekunden später im Inventar landen … das könnte aber auch meine Internetleitung sein *G*

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x