The Division: Aktivierung abschließen, Identität überprüfen – Vorgang macht Schwierigkeiten

Bei The Division tritt zurzeit häufig das Problem auf, dass man direkt zu Beginn die Identität nicht überprüfen kann: die Aktivierung kann nicht abgeschlossenen werden. Bisher gibt es nur eine Lösung für das Problem.

Es sind erst wenige Minuten gespielt, schon kommen einige Agenten nicht mehr weiter: Nachdem Ihr Euren Charakter erstellt habt, geht es bei The Division ins Safehouse, wo Ihr Euren Agenten „aktivieren“ müsst. An einem Laptop müsst Ihr mit Viereck (PS4) bzw. der x-Taste die Identität überprüfen. Es füllt sich ein oranger Balken.division-safehouseAber: Während einige problemlos diese Aufgabe abschließen können, passiert da bei vielen Agenten zurzeit nichts. Auch wiederholtes Drücken der geforderten Eingaben bringt nichts.

Die bisher einzige, aber keinesfalls zuverlässige Lösung dieses Problems, lautet: ausloggen. Nachdem Ihr Euch über das Menü ausgeloggt habt (mit Dreieck oder Y), könnt Ihr einen erneuten Versuch starten, die Aktivierung abzuschließen.

Falls diese Methode beim ersten Mal nicht funktioniert, wiederholt den Spaß. Ein offizielles Statement von Ubisoft gibt es bisher noch nicht.

Hier noch ein Video dazu:

Habt ihr auch Probleme mit der Aktivierung Eures Agenten?

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.