Bei The Division tritt zurzeit häufig das Problem auf, dass man direkt zu Beginn die Identität nicht überprüfen kann: die Aktivierung kann nicht abgeschlossenen werden. Bisher gibt es nur eine Lösung für das Problem.
Es sind erst wenige Minuten gespielt, schon kommen einige Agenten nicht mehr weiter: Nachdem Ihr Euren Charakter erstellt habt, geht es bei The Division ins Safehouse, wo Ihr Euren Agenten „aktivieren“ müsst. An einem Laptop müsst Ihr mit Viereck (PS4) bzw. der x-Taste die Identität überprüfen. Es füllt sich ein oranger Balken.Aber: Während einige problemlos diese Aufgabe abschließen können, passiert da bei vielen Agenten zurzeit nichts. Auch wiederholtes Drücken der geforderten Eingaben bringt nichts.
Die bisher einzige, aber keinesfalls zuverlässige Lösung dieses Problems, lautet: ausloggen. Nachdem Ihr Euch über das Menü ausgeloggt habt (mit Dreieck oder Y), könnt Ihr einen erneuten Versuch starten, die Aktivierung abzuschließen.
Falls diese Methode beim ersten Mal nicht funktioniert, wiederholt den Spaß. Ein offizielles Statement von Ubisoft gibt es bisher noch nicht.
Hier noch ein Video dazu:
Habt ihr auch Probleme mit der Aktivierung Eures Agenten?
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Das Problem wurde heute gepatcht, eine Aktivierung per Laptop ist nicht mehr erforderlich.
Quelle: http://forums.ubi.com/showt…
list of changes implemented during the maintenance of Thursday, March 10, 2016:
Fixed the Brooklyn safe house activation issue: Players no longer need to interact with the laptop to complete their activation…
hatte bisher noch gar keine probleme mit all den problemen die so im internet umhergeistern 🙂
da kannste dich glücklich schätzen 🙂
Hatte das selbe Problem. Habe einfach einen zweiten Char angelegt und es funktionierte sofort.
Jap, bei mir auch gestern Abend. (Xbox) Es standen ca 15 Leute vorm Schreibtisch und ein “Aktivieren” ließ den Ladebalken ab ca der Mitte abbrechen. Nach dem Ausloggen war der Raum nicht mehr ganz so stark bevölkert, so dass es dann klappte.
Insgesamt läuft “Division” recht rund. Allerdings hat mich der Fehlerteufel “Mike” zwei Mal vom Server geschubst.
Einmal kam ich aus einem Müllberg nicht mehr heraus. Eine Schnellreise in die Basis war dann die Rettung. 🙂
Mike hatte ich einmal, dafür Delta ca. 4 mal ^^
jo, ich werde auch von Delta heimgesucht
Ich habe nach einigen Problem wie zb. den Agenten nicht Aktivieren, Paul Rhodes nicht finden und vielen Delta Meldungen, einen neuen Character erstellt und seit dem läuft alles ziemlich stabil. Ab und zu noch ein paar Fehler bei dem Items erst 2-3 Sekunden später im Inventar landen … das könnte aber auch meine Internetleitung sein *G*