Das anderthalb Jahre alte MMO-Rennspiel The Crew erlebte einen zweiten Frühling – im Sommer.
Vom 16. Juni bis zum 15. Juli, einen Monat lang, war „The Crew“ im „Games with Gold“-Programm der Xbox One. Und das hat reingehauen wie verrückt, jedenfalls sagte das Ubisoft auf einer Pressekonferenz, wo es um die Einnahmen ging.
In diesem Monat gab es drei Millionen neue Nutzer, sodass man jetzt bei acht Millionen registrierten Nutzern von „The Crew“ quer über alle Plattformen steht. Außerdem gaben die Spieler richtig Kohle aus. 15mal mehr als sonst habe man in diesem Zeitraum eingenommen, heißt es. Ein Drittel der Einnahmen, die man überhaupt während der ganzen Lebensspanne von The Crew auf der Xbox One gemacht hat, kamen in diesem Frei-Monat rein.
Argumente dafür, dass The Crew Free2Play werden sollte?
Wahrlich ein goldener Monat für „The Crew“, das als Genre-Mix und Buy2Play-Titel immer ein wenig unter dem Radar zu blieben schien. Vielleicht auch ein Argument, doch auf Free2Play umzustellen.
Xbox Live Gold entspricht dem Sony Angebot „PlayStation Plus.“ Neben einigen anderen Vorteilen (Online-Zugang) bekommen Spieler ältere Games kostenlos durch das “Games with Gold”-Programm..
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Weiß jemand ob sich das Gameplay seid dem Release gebessert hat?
Würde das Spiel wahrscheinlich auch spielen/kaufen, wenn da nur nicht das verhunzte Gameplay wäre, ein gutes Gameplay ist das A und O für mich.
Die Luft ist halt schnell raus wenn man die Story Missionen durch hat,für ein MMO wie es sich bezeichnet ist es eindeutig zu wenig,ein Saisonpass lohnt sich überhaupt nicht mehr am Anfang kamen wenigstens Car Packs und einige andere Neue Sachen.Jetzt garnichts außer Summit Rotz