TERA: Neue Klasse „Shinobi“ enthüllt – auch in 2016 dreht sich alles um die Elin

Die koreanische Version von TERA bekommt bald Zuwachs: Elin-Ninjas mit dem Namen „Shinobi“ schließen sich dem Kampf an.

Die knuffigsten Ninjas der Welt

Die Anzahl der Klassen in TERA wächst in naher Zukunft ein weiteres Mal, denn Nexon hat nun den neusten Zugang enthüllt: die Shinobi. Dem Video (und den bisherigen Informationen) nach wird es sich dabei um eine Klasse exklusiv für die Elin handeln, die sich offensichtlich dem Pfad der Ninjas verschrieben haben.

Als Waffe benutzen die Shinobi einen überdimensionalen Shuriken, der sowohl auf Feinde geschleudert werden, als auch im Nahkampf verheerenden Schaden anrichten kann. Zahlreiche Effekte deuten darauf hin, dass auch Explosionen zum Repertoire der Shinobi zählen. Einen ersten Eindruck der Spielweise gibt dieser kleine Trailer

Die Shinobi wird zuerst in der koreanischen Version des Spiels aufschlagen. Bis die Ninja-Elin auch bei uns Einzug halten, wird es wohl noch eine Weile dauern. Wir halten Euch auf dem Laufenden und informieren, sobald es einen Releasetermin für die europäische Version des Spiels gibt.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (24)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.