SWTOR: Patch 3.1 “Konflikt auf Rishi” erscheint am 12. Februar!

Das “große Jahr” von Star Wars: The Old Republic (SWTOR) geht in die nächste Runde, denn der Contenpatch 3.1 “Konflikt auf Rishi” steht vor der Haustür, wenn auch deutlich kleiner als sein Vorgänger.

Rishi-Flaspoints: Jetzt auch in schwer!

Die größte (und leider auch fast einzige) Neuerung in diesem Patch sind die beiden storybasierten Flashpoints, die Spieler bereits während “Shadow of Revan” erleben durften – diese gibt es nun auch im schweren Modus. Um auch gut gerüstete Veteranen in die Instanzen zu locken, warten ein paar ganz besondere Belohnungen.

SWTOR Rishi Konflikt FP

So gibt es je einen “Kommandoläufer” als Gleiter, wobei man hier eher von “kleinen Panzern” sprechen sollte. Fans der Festungen werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen, denn die können ein paar besonders schöne Dekorationen ergattern, wie etwa eine Kiste voller Illuminationssonden oder ein Hauptcompter-Terminal, das einige Darbietungen im petto hat. Aber auch für Kleidungsfetischisten (lies: Rollenspieler) gibt es etwas Neues, das Massassi-Ausrüstungsset wartet auf neue Besitzer, die es zur Schau stellen wollen.

Beginn der 4. PvP-Saison

Zeitgleich mit dem Erscheinen des Patches am 12. Februar beginnt auch die 4. PvP-Saison und schon jetzt hat man angekündigt, dass sie nur bis Patch 3.2 andauern wird. Genau Details zu den damit verbundenen, neuen Ausrüstungsgegenständen gibt es bisher noch nicht, da wird wohl noch ein wenig Feintuning betrieben, bevor der Patch diesen Sonntag auf die Liveserver trifft.

Alles in allem ist dies zwar kein umfangreicher Patch, aber die beiden schweren Flashpoints mit ihren neuen Belohnungen sollten zumindest den einen oder anderen Abend versüßen.

Quelle(n): swtor.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x