SWTOR: Neue Erweiterung erhöht Level-Cap auf 65; hier ist der E3-Trailer

Soeben wurden auf der E3 Informationen zur kommenden Erweiterung von Star Wars: The Old Republic bekannt gegeben: Knights of the Fallen Empire. Vor allem der frische CGI-Trailer konnte sich sehen lassen!

Am 27. Oktober endet der Krieg bei Star Wars: The Old Republic

Twi'lek SWTOR

Viele sterben bis zum Ende des Krieges. Vor allem einige namhafte Charaktere der führenden Elite beider Fraktionen.

So wirklich viel wurde in der kurzen Präsentation nicht verraten, aber einige wichtige Eckdaten sind nun dennoch offiziell: Die Erweiterung „Knights of the Fallen Empire“ wird am 27. Oktober erscheinen und kostenlos für alle Abonnenten sein. Darüber hinaus zeigte der Trailer bereits erste Inhalte der Story und die sieht düster aus: Imperium und Republik haben ihre stärksten Anführer verloren und gelten damit als besiegt. In dieser Nachkriegszeit ist es an den Spielern, die Zukunft der Galaxis zu bestimmen. Entscheidungen sollen gravierende Auswirkungen haben und man verspricht ein „typisches BioWare-Rollenspielerlebnis“. Viel Spaß mit dem Trailer:

Die neue Website verspricht sogar weitere Dinge: Für das Addon kann direkt ein Charakter auf Stufe 60 gesetzt werden und das neue Levelcap beträgt 65. Abonnenten bekommen beim Launch Belohnungen, wenn sie ihr Abo bis dahin aufrechterhalten, unter anderem gibt es sogar einen neuen Begleiter!

Wir halten Euch auf dem Laufenden und berichten, sobald es weitere Fakten gibt.

Autor(in)
Quelle(n): swtor.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.