SWTOR – Spieler frustriert, Community Manager verspricht: Bald gibt’s neue Infos zur Erweiterung!

Fans sind über die aktuelle Informationspolitik von SWTOR: KotFE nicht sonderlich begeistert. Der Community Manager verspricht: Bald gibt es frische Infos.

Live-Stream soll neue Infos bringen

In einem Forenpost sprach der Community Manager von Star Wars: The OId Republic, Eric Musco, nun die Spieler auf ihre Bedenken hin an, dass man aktuell noch zu wenig zur anstehenden Erweiterung Knights of the Fallen Empire wüsste. „Ich weiß, dass es aktuell ein hohes Maß an Frustration gibt“, postete er im offiziellen Forum. „Aktuell tragen wir viele Details rund um die Fragen zusammen, die ihr gestellt habt und wir werden sie bald veröffentlichten.“

Begleiter und Berufe stehen nächste Woche im Fokus - was wohl aus Ashara wird?
Begleiter und Berufe stehen nächste Woche im Fokus – was wohl aus Ashara wird?

Auch wenn er noch keine konkreten Angaben macht, wird es in der nächsten Woche neue Details zu den Begleitern und den Handwerksberufen von SWTOR geben – das schrieb Musco nämlich in einem Forenpost, der kurz darauf wieder gelöscht wurde. Offensichtlich möchte man absolut keine Informationen zu früh rausgeben.

Star Wars-Fans können sich auf jeden Fall auf die nächsten Wochen freuen, denn es gibt sicher einiges zu besprechen, was sich im Universum der Jedi und Sith mit KotFE ändern wird.

Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xeson

Ich finde die Berichterstattung per Teaserbilder und Themenbezogenen Ingamecontent genau richtig. Wieso soll ich mir alles spoilern lassen? Wenn es heißt, dass Gefährten interaktiver werden sollen, dann ist das doch gut wie genau das abläuft kann man dann doch selbst herausfinden. Also den Stream werd ich mir mal angucken aber wenn mir zuviel Ingamecontent und Story gezeigt wird schalt ich ihn ab.

Das einzige worauf ich richtig heiß bin, ist die eventuelle Rückkehr von Malgus wie im Cantina Tour Trailer zu sehen, wurde er ja in Karboit eingefroren zu Valorion gebracht. Das könnte noch richtig spannend werden. Aber eigentlich muss er ja wiederkommen. Schon allein weil sich im nächsten Kartellpaket eine Statue von ihm befindet. Und wieso sollte man da nich Darth Marr nehmen? Satele lebt ja auch noch und es gibt Sie als Gedenkstatue. Von daher. Wobei wer weiß ob Sie im Addon noch lebt. Bisher hat man im Trailer ja nur Darth Marr gesehen.

Freu mich jedenfalls und jetzt sinds nicht mal mehr 2 Monate…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x