Star Wars Battlefront: Zuerst auf der Xbox One

Der Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront soll auf der Xbox One schon vorm PC- und Playstation4-Release zu spielen sein.

Star Wars Battlefront kommt am 17. November und soll eines der Spiele-Ereignisse in 2015 werden. XBox One Spieler mit dem EA Access werden aber ihre Hände schon ein paar Tage früher an Blaster, Lichtschwerter oder an die Controller eine Raumgleiters legen können. Das teilte XBox-Chef Phil Spencer jetzt über Twitter mit:

Der EA Access ist ein spezieller Service von Electronic Arts, den seit’s letztem August für die XBox One gibt. Abonnenten dieses Services können dann schon einige Tage früher Electronic-Arts-Titel spielen und ihre erzielten Fortschritte mit ins Release nehmen.

Man kann wohl davon ausgehen, dass der Battlefront-Coup dem Service einige Zusatzeinnahmen bescheren wird.

Autor(in)
Quelle(n): IGN
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.