Star Wars Battlefront: Dieses Fan-Video sieht fantastisch aus

Zum Online-Shooter Star Wars Battlefront haben Fans jetzt ein Video gemacht, das wie ein Cinematic wirkt.

Battlefront-AugeRogue – Cinematic Movie, heißt das 2:50 Stück der „The Two Scotsmen.“ Der Clip spielt auf dem Waldplaneten Endor. Im Hintergrund tobt, wie so oft in Star Wars Battlefront, ein Scharmützel zwischen der Allianz und dem Imperium. Mit tollem Audio unterlegt wirkt der Film tatsächlich wie eine Cutscene direkt aus dem Spiel.

Das Video beweist einmal mehr, dass die Sturmtruppen des Imperiums wohl durch den Helm fies in ihrer Sicht behindert werden und dadurch einfach nicht so richtig treffen. Auch beim Fliegen scheint der Helm etwas zu stören …


Vielleicht noch schönere Grafik gibt es in diesem Video zu sehen, das mit dem Wunder-Mod erstellt wurde – mehr zu Star Wars Battlefront lest Ihr auf unserer Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): dualshockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.