Star Wars Battlefront: Neue steuerbare Raumschiffe und Fahrzeuge bestätigt
Sucht Euch schon mal einen Wookie-Kumpel

Beim Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront haben die Entwickler jetzt ein weiteres steuerbares Raumschiff und zwei Fahrzeuge bestätigt. Außerdem reden sie über den Schwierigkeitsgrad im Luftkampf.

Bei Star Wars Battlefront ist es aktuell des Spielers oberste Pflicht, den Entwicklern irgendwelche Information, gleich welcher Art, zu entlocken. Während die möglichst wenig verraten und sich Stoff für die E3 und andere Enthüllungen aufsparen möchten.

Es gibt jetzt doch weitere Informationen. So wurden drei neue „Fahrzeugtypen“ bestätigt:

  • Als „Raumschiff“ wird es neben den beiden bestätigten X-Wings und Tie-Fighter auch die Möglichkeit geben, den Millennium Falken zu steuern. Das ist das Ding aus den Filmen mit dem haarigen Typen und dem Wookie am Steuer. Zwar geht es damit nicht ins All, aber über den Schlachtfeldern wird’s Gelegenheit geben, Jagd aufeinander zu machen.
  • Bei den „Fahrzeugen“ werden Spieler die Möglichkeit erhalten, neben den schon bestätigten AT-AS auch „Speeder Bikes“, „Snow Speeder“ und noch mehr zu lenken. Das sind die Landfahrzeuge, von denen die Storm-Trooper so schön runterfallen.

Dabei sollen sich die Raumschiffe im Verhältnis zum alten Battlefront „padawan-freundlich“, also einsteigerfreundlich, steuern lassen. Aber sie sollen wohl auch zu meistern sein, also eine gewisse Höhe des Skill-Ceilings aufweisen, so dass gute Piloten mehr rausholen können als schwächere.

StarWarsBattlefront-Sallust

Ein Statement gab es zu den „fehlenden Kimme und Korn.“ Es sei eine ästhetische Entscheidung gewesen, manche Waffen ohne solche Ironsights auszustatten. Auf das Gameplay habe das keine Auswirkung.

Apropos Gameplay. Wann es denn endlich welches zu sehen geben wird?, ist eine heiße Frage der Fans. Die Antwort: In der nahen Zukunft.

Quelle(n): Dualshockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
lol

Die beste SW spiel:
Movie Battles 2
Probier es mal!
Es ist viel besser als Battlefront 2.
Es ist kostenlos.
Google it.

Fly

Gebt mir nen X-Wing und ich bin froh! 😀 In SWBF II waren die Dinger ja auch absolut leicht zu steuern, Immelmann und Rolle funktionierte ja auch auf Knopfdruck. Solange sich die Teile nicht so steuern wie Jets in Battlefield, is’ mir alles recht. Und Kimme und Korn gabs noch nie in Battlefront, da wurde immer aus der Hüfte, oder maximal durch Visiere, geschossen. Versteh nich, warum sich so viele darüber aufregen.
Würden Stormtrooper über Kimme und Korn schießen, würden sie ja vielleicht auch mal eine höhere Trefferquote als 0,99% aufweisen. Und DAS wäre nicht mehr Star Wars! 😛

N811 Rouge

Imperial Stormtrooper Marksmanship Academy:

http://static.tvtropes.org/

N0ma

sieht eher nach der Trefferzone von nem G36 aus 😀

DaKuAt

Hast recht. Wenn sie Patronenhülsen liegen lassen hätten wären das Berge.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x