Star Wars Battlefront: Spieler können ihre Figuren individuell gestalten, aber keine lila Storm-Trooper

Beim Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront werden Spieler ihre Figuren gestalten können, dabei soll es allerdings authentisch bleiben.

Einige MMO-Elemente wandern immer stärker auch in andere Bereiche des Gamings hinein. Aus MMOs kennt man die ausgiebige „Individualisierung“ der eigenen Spielfigur mit zahlreichen Slidern, Auswahlmöglichkeiten und Accesoires: die Charakter-Erstellung. Auch bei Star Wars Battlefront wird es solche „Customization“-Möglichkeiten geben. Allerdings sollen die nicht so extrem ausfallen, dass sich andere Spieler dadurch gestört fühlen.

Wie der Commuity Manager auf reddit verkündet, werde es keine „lilafarbenen Storm Trooper“ und keinen „orangefarbenen Darth Vader“ geben. Spieler sollen Emotes auswählen, unterschiedliche Loadouts festlegen können, also Bewaffnungen, und sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Charakter-Modellen. Mehr will man zu einem späteren Zeitpunkt verraten.

Und die AT-ST kommen auch ins Spiel

Der Screen, den wir als Titelbilder haben, ist übrigens aus dem Spiel, wie es heißt. Er zeigt einen AT-ST im Wald. Diese ikonischen zweibeinigen Vehikel mit ausgeprägter Allergie gegen endorianische Baustämme sollen Spieler in Battlefront frei steuern können. In diesem Tweet ist ebenfalls ein AT-ST zu sehen. Auch der soll ein Modell aus dem Spiel sein. Die Frostbite-Engine scheint mal richtig was zu können.

Quelle(n): Dualshockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fly

Ich hatte bei Facebook nur kurz irgendwas gesehen, dass wohl auch weibliche Stormtrooper spielbar sein sollen. Die Rüstung auf dem Bild hatte auch rote Markierungen, vergleichbar mit den gelben von Commander Cody, oder den blauen auf den Klonrüstungen der 501.
Ich weiß jetzt nicht, wieviel Wahrheit da drin steckt, aber solche “Kleinigkeiten” würden mich schon sehr, sehr freuen. 🙂

Koronus

Weibliche Sturmtruppen? Das wäre ein big Fail auf jeden Fall dann.

Fly

Find ich ehrlich gesagt gar nicht soo doof. Auf dem Bild hat man auch nicht erkannt, dass ne Frau in der Rüstung steckt. Könnte auch ein schmächtiges Kerlchen sein, erst als der Helm weg war, wars natürlich eindeutig.
Passt zwar absolut nicht in die Ära des Imperiums, aber zumindest in den imperialen Restwelten – also im EU – konnte bei entsprechender Leistung ja jeder den Sturmtruppen beitreten. Ist dann wohl persönliche Ansichts- und Geschmacksfrage. Vielleicht haben weibliche Strumtruppen ja eine größere Trefferquote? (Also so 10%…) 😛

Koronus

Vielleicht hat ja Disney die Lore schon so geändert das Sturmtruppen nicht mehr nur Klone sondern auch normale Menschen denen beitreten können? Trotzdem ????

Koronus

Das sieht ja schon ganz ordentlich aus. Vielleicht wird es doch gut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x