Star Wars Battlefront will heute neuen Modus vorstellen – Irgendeine Ballerei?

Der Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront wird heute am 30.7. einen neuen Modus vorstellen.

Der Twitter-Account von Battlefront hat gestern Abend ein Bild gepostet, das haben wir oben als Titelbild, und angekündigt, man werde heute für Star Wars Battlefront einen neuen Modus bekanntgeben. Die Enthüllung „will be a blast“, ein Wortspiel, das heißt „Es wird ganz toll sein, wird Euch umhauen“, aber „Blast“ spielt auch auf Laserfeuer oder Explosionen an. Könnte sein, dass das irgendein Shootout-Modus wird, wenig bewegen, viel Ballern.

Ob das noch ein deutsches „Heute“ wird, ist bei sowas immer die Frage. Es kann gut sein, dass es auch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag unserer Zeit passiert.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.