Star Wars Battlefront: „Das Staunen vom 1. Mal einfangen“ – spektakuläre Bilder im Dev-Diary

Zum anstehenden Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront gibt es jetzt ein Dev-Video-Tagebuch mit klar werbender Natur. Es zeigt, wie sehr man sich bei Dice bemüht, den Spielern das „Star-Wars-Gefühl“ zu geben.

Im Video gibt’s einen Moment, da sagt der Design Director von Dice, Niklas Fegraeus, man wolle das Staunen, das man selbst hatte, als man die Star-Wars-Filme zum ersten Mal sah. Das ist wohl der Schlüssel-Moment im Video. Das zeigt ansonsten, welche gewaltigen Mittel und Möglichkeiten man hat und einsetzt, um dieses Gefühl „einzufangen.“

http://youtu.be/OMvoqKGZbms

Man war an den Original-Schauplätzen der Filme, hatte Zugang zu den Star Wars Archiven, hat sich mit der Original-Musik auseinandergesetzt. Alles in Star Wars Battlefront, so die Botschaft, soll den Kindheitstraum wahrmachen: endlich in die Filme einzutauchen. Dazu muss das Laserschwert im Spiel genauso klingen und sich genauso anfühlen wie damals vorm Fernseher oder im Kino, als man das erste Mal was von dieser ominösen Macht hörte, von der mittlerweile wieder alle reden.

Star Wars Battlefront, ein Online-Shooter, soll Mitte November für PC, Playstation 4 und XBox One erscheinen, ungefähr einen Monat, bevor mit der Episode 7 auch im Kino eine neue Star-Wars-Ära anbrechen soll. Hier geht es zu unseren anderen News über das Game.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SuperLinus34 .

Ich stehe Battlefront 3 momentan ziemlich kritisch gegenüber.
Keine Singeplayer Kampagne, keine Raumschlachten, nur 4 Planeten auf
denen gespielt werden kann und nur das Bürgerkriegs Szenario (also keine Klonkriege)
machen auf mich keinen guten Eindruck. Meine Befürchtung das wir nur ein Battlefield mit Star Wars Hülle bekommen erhärtet sich momentan immer mehr.
Naja, möge die Macht mit uns sein… :/

Michel

Geht mir auch so. Die Aufmachung ist bisher was man sieht wirklich toll, vor allem durch die Soundkulisse. Aber spielerisch erwarte ich eher Durchschnitt.

Guest

Man soll angeblich sogar diese Bierdose reverse-recycled haben, nur um einmal die wirklich echte reale totale Star Wars Atmosphäre saufen zu können! ;-P

http://forgifs.com/gallery/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x