Star Wars Battlefront: 5000 kleine Gründe und ein richtig großer, um dieses Wochenende Battlefront zu spielen

Bei Star Wars Battlefront gibt’s dieses Wochenende 5000 kleine Gründe mal wieder einzuloggen und einen dicken weiteren Grund.

Wie Gamespot berichtet, lohnt es sich an diesem Wochenende in Star Wars Battlefront vorbeizuschauen: Beim Einloggen gibt es 5000 Credits nach dem „Gehen Sie nicht über Los“-Prinzip direkt auf die Kralle.

Der noch interessantere Bonus vielleicht: Es sind übers Wochenende alle Helden und Schurken frei spielbar, ob man die entsprechenden DLCs besitzt oder nicht.

Anlass für diese Großzügigkeit ist wohl die “Star Wars Celebration.”


In nächster Zeit soll es bei Star Wars Battlefront gravierende Änderungen geben: Man plant die Einführung eines Einzel-Spieler-Modus, so ein Modus, genauer gesagt eine Kampagne, wurde in der Vergangenheit schmerzlich vermisst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
gotchaKC

Lohnt sich Battlefront noch? Als alter Star Wars Fan hatte ich mit dem Gedanken gespielt es mir gebraucht zu holen.

Ace Ffm

Ich logge mich nur kurz ein,kassiere die Kohle und mach mich still und heimlich wieder aus’m Staub. Zocken werde ich es erst wieder mit dem SP Update. Das Geld nehme ich natürlich trotzdem gerne. Ich bin sooo schlecht…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x