Star Wars Battlefront: Heute am 3.5. kommt ein Patch für PC, PS4, Xbox One [Update: Patchnotes sind da]

Bei Star Wars Battlefront ist heute am 3.5. ein Patch-Tag auf PC, PS4 und Xbox One.

Gestern gab EA im Battlefront-Forum bekannt, dass heute ein Patch erscheint. Das hier sind die Zeiten:

  • Auf dem PC ist es um 9:00 Uhr morgens schon so weit.
  • Auf der Playstation 4 wird es um 11:00 Uhr unserer Zeit zu einem Patch kommen.
  • Die Xbox One ist um 13:00 Uhr dran, da gibt’s die Wartungsarbeiten.

Aktuell wissen wir noch nicht, was genau in dem Patch steckt. Die Patch-Notes sollen während der Wartungsarbeiten veröffentlicht werden. Die Rede ist von einer Vielzahl an Verbesserungen und Bugfixes. Der DLC “Outer Rim” hatte Probleme verursacht, deren Lösung jetzt anstehen sollte.

Das heute wird ein kostenloses Update, der nächste Schwung an bezahlpflichtigem Content steht im Juni mit der Wolkenstadt und dem DLC “Bespin” an.

Update: Die Patch-Notes zum Mai-Update liegen mittlerweile vor. Wie versprochen sind zahlreiche Bugfixes, Balance-Änderungen und kleinere Komfort-Boni nun im Spiel.

Quelle(n): Star Wars Forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x