Star Trek Online mit Renovierungsarbeiten, überarbeitet schwächste Story im Spiel

Beim SF-MMO Star Trek Online überarbeitet man den cardassianischen Kampf.

Typisches Problem von MMOs, die über Jahre gehen: Irgendwann wirken einige Teile des Spiels nicht mehr zeitgemäß. Bei Star Trek Online nimmt man nun Renovierungsarbeiten vor und knüpft sich die Storyline um „Der cardassianische Kampf“ vor.

Cardassia-STO

Die Story-Reihe besteht aus 4 Episoden, und ist ab Level 35 spielbar. Die Handlung spielt mit Elementen aus der Fernsehserie „Deep Space Nine.“ So wächst der Einfluss des „Wahren Wegs“, einer Gruppe cardassianischer Nationalisten, die den Friedensvertrag, der den Kampf gegen das Dominion beendete, nicht anerkennen.

Im Zentrum der Handlung steht ein „Drehkörper“, der zurück nach Bajor soll.

Die Missionen um „Der cardiassanische Kampf“ in ihrer ursprünglichen Form galten einigen bislang als der Tiefpunkt des Spiels, als die schwächste Story-Line. Sowas ist Geschmackssache, würde aber erklären, warum Star Trek Online hier ansetzt.

Quelle(n): Arc
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x