Star Trek: Das Multiple-Choice-Schiff

Beim SF-MMO Star Trek Online lässt man Spieler jetzt über das nächste Schiffs-Design abstimmen.

Das ist schon länger ein Trend: Lassen wir doch mal die Kunden das nächste Produkt bestimmen, ob das jetzt ein Burger ist oder eine besonders ausgefallene Chips-Sorte.

Bei Star Trek Online bedient man sich jetzt dieses Mechanismus und lässt Spieler über mehrere Wochen und Phasen hinweg,das Design des nächsten Schiffes bestimmen, ein Trägerschiff für die Föderation. Dabei gibt’s die Wahl zwischen verschiedenen, vorgefertigten Angeboten.

Im Moment ist man noch in der Design-Phase: Es geht um das Aussehen, die Grundausstattung. Von 8 angebotenen Entwürfen schaffen es 4 in die nächste Runde und dann geht es so weiter, bis sich ein Design durchgesetzt hat.

Im Moment fragt man, ob Design A oder B eine Rose für die nächste Runde bekommt.

Star-Trek-Multiple
Quelle(n): STO Voting
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x