Soulworker: Anime-MMO erscheint über Steam – Gameplay-Trailer

Im postapokalyptischen Anime-MMORPG Soulworker müsst ihr die Erde vor einer Invasion außerdimensionaler Wesen retten. Das Onlinespiel erscheint über Steam.

Die Erde ist verwüstet. Vor 15 Jahren erschien ein Wurmloch, aus dem außerdimensionale Wesen hervortraten, um die Welt zu erobern. Diese Kreaturen verfolgen nur ein Ziel: Das Universum zu unterjochen. Dabei steht ihnen die Menschheit im Weg. Allerdings wehrt sich diese noch immer, denn die Götter haben sich in diesen Konflikt eingemischt und einigen Menschen besondere Kräfte verliehen. Diese Soulworker nehmen nun den Kampf auf und wollen die Erde zurückerobern.

soulworker-Gameplay01

Rettet die Erde mit übernatürlichen Kräften!

Die Soulworker verfügen über Superkräfte, da sie ihre Seelen als Waffen nutzen können. Allerdings ist es nicht leicht, diese Waffen effektiv gegen die Feinde einzusetzen, weswegen jeder Soulworker erst einen langen und schwieriger Lernprozess durchstehen muss. So lernt er, seine Kräfte zu meistern und sie effektiv einzusetzen, um die Menschheit zu retten.

Ihr seid einer dieser Soulworker und beginnt als jemand, der seine Kräfte gerade erst entdeckt hat. Durch viele Quests und Kämpfe werdet ihr immer stärker und könnt so euren Beitrag leisten, die Menschen zu schützen.

Soulworker soll Ende des Jahres in eine Open-Beta starten. Ein Release im Westen ist ebenfalls geplant. Das MMORPG wird sogar über Steam erscheinen. Allerdings steht noch kein genaues Datum fest, wann wir hierzulande die Abenteuer erleben dürfen.

Gameplay-Trailer von Soulworker Online

Weitere Artikel zu Soulworker:

Anime-MMO SoulWorker startet schon bald in Europa

Soulworker: Anime-MMO startet bald in Open Beta – Release für Europa geplant

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.